[Teil 3]

1.5K 106 4
                                    

Wenn er nicht mehr auf der Intensivstation lag, jedoch noch nicht Tod war, hoffentlich, musste etwas passiert sein, sonst würde ich nun wie gewohnt neben ihm sitzen, ihm seine Lieblings-Geschichte vorlesen und ihm von meinem Tag erzählen.

Ich würde ihm vorsingen, seine Hand nehmen. Seine Wange küssen und ihn einfach nur anschauen und hoffen er würde stark genug sein, seine wunderschönen Augen öffnen und mir ein ,,Ich liebe dich."  ins Ohr flüstern.

Aber er blieb bis jetzt immer stumm. Seit zwei Monaten hatte ich seine wunderschönen Augen nicht mehr gesehen. Seine Stimme nicht mehr gehört und seine Lippen nicht mehr auf meinen gespürt.

,,Sie sind Herr Tjarks nicht wahr?"

Sprach mich der Mann neben mir an und holte mich so aus meinen Gedanken. Ich schaute auf.

,,Ja, der bin ich.", erwiderte ich so freundlich es nur ging.

,,Gut, ich muss sie über einige Sachen informieren bevor ich sie zu Herrn Bora lassen kann."

Was wollte er mir denn damit bitte sagen?

,,Sie sind verheiratet nicht wahr?"

Fragte er mich matt lächelnd.Wir waren mittlerweile vor einer Tür stehen geblieben und ich wollte einfach nur noch zu ihm und ihn in meine Arme schließen.

,,Ja, wir haben heute vor ein paar Jahren geheiratet und wäre er nicht in diesen Unfall verwickelt gewesen wären wir jetzt dort und hätten gefeiert.", erklärte ich ihm ein wenig bedrückt. Er nickte nur wissend und fuhr fort.

,,Bevor sie dort hineingehen müssen sie wissen, dass er nun nicht mehr in Lebensgefahr schwebt."

Ich horchte erleichtert auf.

,,Er ist gestern gegen Mitternacht aufgewacht. Seine Werte sind gut. Er wird durchkommen, allerdings..."

Er stoppte und schaute mich mitleidig an. Ich sagte nichts.

,,Bei dem Unfall wurden gewisse Hirnregionen beschädigt. Seine Erinnerungen wurden unterdrückt und er muss alles mühsam von vorne rein lernen. Es tut mir sehr leid, aber wir konnten nichts dagegen unternehmen. Mit der Zeit wird sich sein Gehirn vermutlich erholen und seine Erinnerungen werden zurückkehren. Fürs erste dürfen sie zu ihm. Ab morgen können sie ihn wieder mit nach Hause nehmen.(Fortsetzung des Satzes im nächsten Teil)

Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt