[Teil 1]

2.3K 127 5
                                    

P.o.v.Taddl

Monoton stand ich auf, schlurfte ins Bad und drehte den Wasserhahn auf kalt. Ich formte mit meiner Hand eine kleine "Schale" und hielt sie unter das munter plätschernde Wasser. Das kühle Wasser glitzerte auf meinen fahlen Fingern.

Ich wusch mir das Gesicht und stieg dann unter die dampfende Dusche. Ein nicht ganz männliches quietschen entfloh mir,als ich unter das heiße Wasser stieg. Rasch drehte ich den Hahn auf eine angenehmere Temperatur.
Das warme Wasser genießend,welches meinen übermüdeten Körper hinab floss,dachte ich wie so oft über meine jetzige Situation nach.

Als ich fertig geduscht war stieg ich ungeschickt aus der Dusche und hätte mich beinahe hingelegt,wenn ich mich nicht im letzten Moment hätte am Waschbecken festhalten können.

Scheiß Tag.

Leise vor mich in fluchend machte ich mich fertig um meinen Körper ans Tageslicht zu verfrachten. Fertig angezogen schnappte ich mir meine Tasche,packte noch eben mein Handy und meine Schlüssel in diese und verschwand vor der Tür.

Die Sonne war hinter dicken grauen Wolken verschwunden und zeigte sich nur Matt schimmernd. Der Himmel war dunkel und es herrschte eine bedrückende Stimmung.

Auf dem Weg zu meinem Ziel kamen mir viele Leute entgegen. Mütter mit ihren Kindern. Kinder auf dem Weg zur Schule. Männer und Frauen in spießigen Klamotten auf dem Weg zur Arbeit. Autos fuhren an mir vorbei,suchten sich einen Weg durch überfüllte Straßen,entlang großer Häuser,Flüsse und Menschen.

Mit meinem Blick auf meinen Füßen und den Händen tief in meiner Jacke lief ich weiter.


Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt