Kapitel 21

245 12 0
                                    


'Gwenny ! Du bist bei lucy und Paul in Ohnmacht gefallen. Ich wäre fast gestorben vor sorge! Und lucy auch!' Begrüßte mich Gideon besorgt. 'Geht es dir gut?'
Ich nickte. 'Ich weiß auch nicht was los war... die Vorstellung den Grafen zu sehen hat mich irgendwie... naja ... umgehauen' lächelte ich zaghaft und Gideons Gesicht erhellte sich. Er küsste mich zaghaft und half mir aufzustehen. 'Ihr werdet im Drachensaal erwartet. Der innere Kreis trifft sich gerade um die Reise zum Grafen vorzubereiten. Sie wollen euch gleich die Resultate preisgeben' berichtete uns Falk. Ich taumelte zur Tür und hielt mich so gut es ging an Gideon fest.
-
'Ah da seid ihr ja endlich! Ich hoffe es geht Ihnen gut, Gwendolyn' begrüßte mich William im Drachensaal. Die anderen Leute des inneren Kreises standen auf um uns zu grüßen. Wie jedesmal taten sie so als wäre ich die Queen persönlich!
'Die Reise zum Grafen von Saint German wird übermorgen stattfinden. Ihr werdet bis dahin darauf vorbereitet, gemeinsam mit Alice. Ihr dürft euch nicht den kleinsten Fehler leisten! Es könnte die ganze Zukunft verändern!' Sagte Falk eindringlich.
'Die Kinder sind verantwortungsvoll! Ihr dürft ihnen etwas mehr vertrauen schenken Männer! Ohne sie wäre der Aufstieg des Adlers geschehen und dann hätten wir größere Probleme als jetzt!' Warf Mr George ein.
'Man sieht ja wie verantwortungsvoll Mrs. Shepherd ist!' Gab einer der Männer hinzu. Ich ignorierte ihn vornehm. Das konnte ja was werden! Ich machte mir vor Angst in die Hose, Alice hatte keine Ahnung wie ernst das alles war und Gideon hatte auch angst. Auch wenn er es niemals zugeben würde!

Der zweite RubinWhere stories live. Discover now