Teen Wolf// Therapie

382 19 1
                                    

Peter Hale ändert den Betreff in: Therapiestunde Nummer 385

Bella Swan ist der Gruppe beigetreten.

Bella: Guten Morgen Dr. Hale!

Peter: Morgen.

Peter: So... Dann erzählen Sie mal (wieder)... Was ist ihr Problem? Wie sind Sie weiter vorgegangen? Hat sich irgendetwas in Ihrem Leben verändert?

Bella: Also, zur Zeit lese ich Twilight-Fanfictions auf einer Online Plattform namens Wattpad, um mich entscheiden zu können, ob ich Edward oder Jacob nehmen soll! Aber immer, wenn ich mir denke "Ich nehme Jacob", dann lese ich danach wieder eine Fanfiction über Edward und dann merke ich, dass Edward viel besser ist.

Peter: Wo liegt dann Ihr Problem, wenn Sie Edward besser finden?

Bella: Weil immer, wenn ich mir denke "Edward ist der Mann für's Leben" dann lese ich wieder eine Fanfiction über Jacob. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden!!!!!! Was soll ich nur tun????????¿????¿??!!¡!!!!!!???!!!!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!

Peter: Hmhm...

Bella: Einerseits liebe ich Jacob, andererseits liebe ich aber auch Edward!!!!

Peter: Hmhm...

Bella: Ich will die Gefühle von den beiden nicht verletzen...!!!!

Peter: Hmhm...

Bella: Und wen soll ich gleich nach meinem Schulabschluss heiraten??????!!!!!!! (Man muss nämlich gleich nach dem Schulabschluss heiraten, sonst zählt's nicht!!)

Peter: Hmhm...

Bella: Wissen Sie, gestern Nacht hatte ich einen seltsamen Traum...

Peter: Hmhm...

Bella: Ich bin auf einem Quidditchfeld spazieren gegangen...

Peter: Hmhm...

Bella: Und da habe ich dann Cody Christian getroffen.

Peter: Hmhm...

Bella: Er hat mir einen Zitronenfalter gezeigt, und zwar einen Nachtzitronenfalter. Die sind nämlich nachtaktiv, wussten Sie das? Nachtzitronenfalter sind schön, sie haben ganz blaues, borstiges Fell und haben Fangzähne!

Peter: ...

Bella: Naja, jedenfalls sind wir dann den Weg entlangspaziert und irgendwann stand plötzlich Dumbledore hinter uns. Er hatte ein rosa Rüschenkleid an und hat eine Lilifee-Kostüm-Parade angeführt und ich bin eifersüchtig geworden, weil ich nicht mitlaufen durfte. Wissen Sie, ich wollte früher als Kind immer ein Lilifee-Kostüm haben. Aber meine Eltern haben es mir nie erlaubt, sie fanden immer, dass ich auch so schon zu verwöhnt und prinzessinnenhaft sei, und das war VOLL GEMEIN, ICH WAR GAR NICHT SO, ICH WEISS GAR NICHT WAS SIE MEINEN!!!!!!!!

Peter: Hmhm...

Bella: Jedenfalls, irgendwann hat mir meine Oma gesagt, dass sie mir ein Lilifee-Kostüm zum Geburtstag schenkt aber ich müsse es mir selbst aussuchen. Und ich habe gleich alle Lilifee-Modekataloge durchgeblättert und dann auch zwei wirklich schöne, atemberaubende Kostüme gefunden, mit Flügeln inklusive. Aber ich konnte mich nicht entscheiden, welches der beiden ich mir wünschen sollte! Ich habe Pro- und Kontra-Listen erstellt, aber es ging nicht, ich konnte mich EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN!!!!!!

Peter: Hmhm...

Bella: Naja, das ging dann so weit, dass ich mich bis zu meinem Geburtstag nicht entscheiden konnte, weil ich immer Angst hatte, mich für das Falsche zu entscheiden. Und dann habe ich doch kein Lilifee-Kostüm zum Geburtstag bekommen und meine Oma wollte mir nie wieder eines kaufen und meine Eltern sowieso nicht und das war alles ganz furchtbar, WARUM WAREN ALLE SO GEMEIN ZU MIR!!!??!!????!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Multifandom@WhatsappWo Geschichten leben. Entdecke jetzt