Who is Stiles?

546 26 0
                                    

Dereks (p.o.v)
15 MINUTEN!
War Stiles scheißen oder wieso ließ er sich nicht wieder blicken.
Der Film war schon dem Ende nahe.
Ein genervter Seufzer verließ meinen Mund und ich erhob mich ächzend.
Wen er keine Lust mehr auf den Film hatte hätte er es auch einfach sagen können. Ich quetschte mich gerade an einem wild rumknutschendem Pärchen vorbei das mich genervt wegen der Unterbrechung anglotzte.
Die sollten lieber den Film gucken!
Naja ich würde das auch mit Stiles machen, gab ich innerlich zu.
Meine schnellen Schritte hallten durch den Flur, doch irgendwas stimmte nicht.
Ich blieb Augenblicklich stehen, ich roch Blut. Langsam ging ich in die hocke und strich mit meinen Fingerspitzen über den Boden. Blut klebte an meinen Fingern, Stiles Blut, ich roch es sofort.
Meine Augen verfärbten sich rot, alles in mir schrie. Wer auch immer etwas Stiles antat würde sterben!
Ich lief dem Geruch hinterher und gelangte an die Notausgangstür, sie stand sperrangelweit offen.
Niemand in Sicht, wo war Stiles...

Wir fuhren mittlerweile eine gefühlte viertel Stunde, Derek würde nach mir suchen, er würde mich finden und Theo so richtig in den Arsch treten, ja das würde er tun!
Der Wagen bremste abrupt und mein Herzschlag beschleunigte sich wieder schlagartig.
Was würde er mir antun, mein Kopfkino bereitete mir Gänsehaut.
Das Dach des Kofferraums wurde augenblicklich geöffnet.
Ich blinzelte vergeblich gegen die Helligkeit an konnte aber nur die Umrisse von Theo erkennen. Seine Hände schlossen sich um meine Hüften und ich versuchte ihn zu treten. "Ah, ah Stiles versuch dich erst gar nicht zu wehren du machst es nur noch schlimmer." Er lachte leise und warf mich über seine Schulter. Ich baumelte hin und her und hielt still. Meine Augen hatten sich endlich wieder an das Licht gewöhnt und ich nahm meine Umgebung war.
Wir hatten an einer alten Fabrik halt gemacht, ich kannte sie. Sie stand an der Grenze von Beacon Hills und war schon seit Jahren außer betrieb. Ich stützte mich mit den Händen an Theos Rücken ab und wandte mich zur Seite, ich fiel von seiner Schulter auf den Boden raffte mich sogleich aber wieder auf. Theo hatte sich umgedreht und blickte mich gleichgültig an. Ich riss mir das Klebeband vom Mund und holte mit der rechten Hand aus ,ich hatte sie zur Faust geballt und traf Theo mitten ins Gesicht.
Er blutete aus der Nase blieb aber immer noch ruhig stehen. Was wollte der Typ?!
"Was willst du, du müsstest tot sein! Deine Schwester hat dich in den Tod gerissen Theo!"
Jetzt lachte dieser auch noch.
Noch ein Schlag folgte, wieder in sein Gesicht, diesmal sprang seine Lippe auf und begann zu bluten. Er schwankte leicht zurück blieb aber dennoch gelassen.
"Ach Stiles, ich war nie tot, meine Schwester hat mich praktisch nur begrüßt um sich dann wieder zu verabschieden. Ich bin hier weil ich dich will, immernoch, du bist meins Stiles!"
Ich blickte ihn fassungslos an, "Ich bin nicht deins! Ich liebe Derek!"
Theo verzog sein Gesicht zu einer Fratze, er sah wirklich schlimm aus, das Blut tropfte an ihm herunter.
"Falsche Antwort",zischte er und kam auf mich zu. Ich wich zurück, er wirkte bedrohlicher und auf jeden Fall wütender. Er holte aus, ich spürte einen kurzen Schmerz da wurde mir auch schon schwarz vor denn Augen.

Dereks (p.o.v)
Was nun?
Ich hatte Stiles Geruch verloren. Ich stand mitten auf einer Kreuzung die in vier verschiedene Richtungen führte, einmal in die Stadt Mitte einmal nach Süden, einmal nach Osten zu meinem Hale Haus und einmal nach Westen wo das alte viertel mit den vielen alten Fabriken war.
Dann war ja wohl klar wo Stiles war, ich hoffte ich hatte recht mit dieser Vermutung. Ich lief zum Straßenrand und zückte mein Handy aus der Hosentasche.
Es klingelte nicht lang da meldete sich auch schon die Stimme von Scott.
"Hey Derek was gibt's ?"
Er würde sauer werden wenn ich ihm sagen müsste das Stiles während meiner Aufsicht entführt worden war oder was auch immer mit ihm passiert war. Ich hasste mich schon selber dafür. Meine Stimme hörte sich anders an in meinen Ohren, irgendwie zerbrechlich. "Scott komm sofort, ich schicke dir meinen Standort, es geht um Stiles! Beeil dich!" Damit legte ich auf ohne eine Antwort abzuwarten.

------
Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Bin mit diesem Kapitel nicht wirklich zufrieden.
Ideen auch 😊was glaubt ihr was Theo mit Stiles machen wird, ich hab da so ein paar Ideen aber die sind ziemlich creepy... 😁
Schreibt eure Ideen in die Kommis 😜

Love and other Drugs(STEREK)Where stories live. Discover now