Kapitel 9

340 25 7
                                    

Chasidy.

Dachte sie echt dass ich nichts gemerkt habe? Ich meine bei ihrer lauten lache müssten sogar die Nachbarn von wach werden. Aber dennoch fand ich es süß wie sie mich die ganze zeit beobachtet hat und sie mit meinen Haaren spielte.

Es war inzwischen schon halb zwei und gefrühstückt haben wir schon. Ich überlegte mir schon die ganze Zeit über was wir heute Unternehmen könnten, wir konnten uns ja nicht nur zu Hause langweilen. Wir könnten ja ein bisschen in die Stadt gehen und dann was essen. Was wir danach machen entscheidet dann einfach mal Sie.

Ich ging hoch in meinem zimmer und suchte mir was zum anziehen raus. Da sie eh am duschen war beschloss ich gleich nach ihr zu gehen. Ich legte mich solange sie duschte aufs Bett und schaute mir neue Fifth Harmony Videos an.

Nach einer weile kam sie auch schon ins zimmer und legte sich neben mich aufs Bett. Nur im Handtuch bedeckt. Gut riechend. Neben mich. Ich schaute zur Seite und ihr in ihre Augen. Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Sie schaute auf meinen leptop und schon schweifte mein Blick über ihren unbeschreiblich gut ausehenden Körper. Was sie zu bemerken schien als sie plötzlich anfing zu lachen. Schnell sah ich weg, nahm meine Sachen und machte mich auf dem weg zur Tür.

" du kannst dich schonmal fertig machen denn wenn ich fertig bin gehen wir einbisschen in die Stadt ja?"
Sagte ich worauf sie mich nur lächelnd ansah und daraufhin nickte.

Sie macht mich verrückt mit allem was sie tut. Selbst ihr nicken war schön. Alles an ihr ist schön. Jede einzelne Bewegung, die Art wie sie geht und dabei leicht ihre Hüften schwingt was sehr weiblich und gleichzeitig sehr elegant und heiß aussieht, selbst ihr atmen ist schön wenn sich ihr Brustkorb auf und ab bewegt. Sie ist einfach nur Perfektion in menschlich. Naja genug geschwärmt.  Es wird eh nichts zwischen uns.

Ich ging mich schnell duschen und machte mich im Bad schnell bereit für den Tag. Erst zog ich mir meine schwarze Skinny Jeans mit löchern an den knien, mein schwarzes top,  meine Pilotenjacke und dann meine weißen Nikes an. Danach föhnte mir schnell meine Haare und glättete sie mir danach weil ich heute mal keine Lust auf meine locken hatte. Nachdem ich dies tat nahm ich meine schminke und schminke mich. Als ich fertig war betrachtete ich mich in meinem großen Spiegel. Ich warf meine langen Braunen Haare nach hinten und drehte mich um zu schauen bis wo meine Haare schon gingen. Ich wollte immer schon ganz lange Haare haben weil ich das schön fand und es so schön weiblich aussah..
Sie reichten mir jetzt schon fast bis zum po und ich war immer noch nicht zufrieden, sie sollten mir mindestens bin zum po reichen. Naja, sonst war ich ganz zufrieden mit meinem aussehen heute und dann ging ich auch schon ins zimmer um zu schauen ob Lory auch schon fertig war.

Ich kam im zimmer an und sah sie auf meinem Bett liegen. Schlafend. Einglück war sie schon angezogen und fertig gemacht. Sie lag auf ihrem Bauch und ihr Kopf war auf ihren armen abgestützt. Sollte ich sie jetzt aufwachen oder lieber doch nicht?.. zuerst nahm ich mein Handy und schoss ein Foto von ihr weil es doch zu süß aussah.

Ich beugte mich langsam runter zu ihr und strich ihr über den Arm

"steh auf Lori, wir wollten doch einbisschen raus in die Stadt.." sprach ich doch von ihr kam nur ein 'hhmmm" ich musste bei dieser antworten lachen.

Diesmal strich ich ihr langsam auf und ab über den Rücken.

  "Komme na los. . Hast du Hunger? Wir gehen auch was essen komm schon.." sagte ich und bei dem Wort 'hunger' schlug sie ihre Augen auf und bei dem Wort 'essen' schaute sie auf zu mir und lächelte mich an.

Ich konnte mir kein lachen mehr unterdrücken und lachte drauf los. "Jetzt weiß ich wenigstens wie ich dich immer wecken kann Haha. "

"Ha ha."
Sagte sie gespielt beleidigt was süß war.

Sie streckte sich erst einmal und stand dann auch auf. Ich beachtete ihr outfit was echt sehr hübsch aussah. Sie trug eine bluejeans, ein weißes top, eine etwas große Jeans Jacke welches ihr sehr stand. Dazu trug sie noch weiße nickes wie ich. Ihre braunen, langen, Schönen, gewellten Haare trug sie offen. Alles in einem sah es sehr nice aus.

"Hast du mich genug abgecheckt? " fragte sie mich und lachte dabei.

" du siehst sehr hübsch aus." Sagte ich, ging ein Schritt auf sie zu und schaute ihr dabei ernst in die Augen.

" du siehst auch sehr schön aus." Sprach sie und wandte ihr Blick nicht von meinen Augen ab.

"Danke.." sagte ich und lächelte sie leicht an.

" Danke auch.." sagte sie mit leicht roten Wangen.

"Wollen wir?" Fragte ich sie.

"Klar doch." Antwortete sie mir und hackte sich bei mir ein.

Und schon machten wir uns auf den weg in die Stadt.

Do you Love Me?Where stories live. Discover now