Kapitel 5

378 33 0
                                    

Chasidy.

"Byee mami, bye papii!"
Na endlich.. dachte ich mir als sie weg fuhren. Ich bin schon soo aufgeregt. Lory wird gleich da sein und ich kann es nicht abwarten Sie zu sehen, sie zu umarmen, sie zu riechen, zu betrachten usw.. sie ist einfach nur wow..

Ich hoffe das es ein ganz schöner abend wird mir ihr, neben ihr auf ihr egal wie Hauptsache sie ist da. Oh gott, diese Gedanken.. Doch ich denke das ich eine Chance bei ihr hätte. Denn ich bilde mir diese Blicke die sie mir ständig zu wirft doch nicht ein oder?

So zu erst breitete ich das Sofa aus und schmiss ganz weile Kissen drauf und eine große Decke. Dann packte ich uns was zum knabbern und was zu trinken auf den Tisch. Dann drehte ich das Licht nich etwas runter. So, perfekt. Zufrieden über meine Arbeit ging ich schnell duschen und zog mir etwas bequemes an. Ich schminke mich noch schnell ein bisschen. Kurz danach klingelte es auch schon. Ich parfümierte mich noch schnell und lief zu ihr runter. Dort angekommen machte ich ihr die Tür auf. Und sie an, selbst in jogginhose ist sie sexy..

"Hey naa"
" naa süß siehst du aus." Begrüßten wir uns. Ich nahm ihr ihre Jacke und tasche ab und hing sie auf. Als ich mich zu ihr drehte zog sie mich in eine Umarmung. Ich legte meine arme um ihre tallie und zog sie näher an mich. " hat mich da jemand vermisst?" Fragte ich. " du kannst dir nicht vorstellen wie.." hauchte sie mir ins Ohr was mir eine scheiß gänsehaut verpasste. Ich löste die Umarmung und verbindete unsere Hände um sie ins Wohnzimmer zu führen. Dort angekommen ließ ich ihre Hand los und schaute in ihr Gesicht, was sehr erstaunt aussah wegen der heruntergeklappten kinnlage. " Mund zu sonst kommen fliegen rein." "Wieso?" Fragte sie plötzlich und schaute mir in meine augen. Ich ging einen Schritt näher an sie ran und nahm ihr Gesicht in meine Hände. "weil du es verdienst. Und jetzt keine Fragen mehr lass uns den abend genießen." Befohl ich ihr was sie zum Lächeln brachte. Dieses lächeln.. "welche Film? " Fragte ich. "Welchen du möchtest." Sie wollte es nicht anders. Ich schaute meine Filme durch und fand dann auch einen. "So lange ich lebe." Ein bollywood Film der 4 Stunden lang geht. Ich bin halt eine Romantikerin.. " ich hoffe du stehst auf bollywood." Sagte ich doch sie schaute mich nur fragend an. So süß!
" es wird dir gefallen." Sagte ich und setzte mich neben sie. Wären wir den Film schauten kam sie immer näher.

Jetzt lag ihr Kopf schon auf meinem Schoß und ich kraulte ihren Kopf. Ein so schönes Gefühl was ich nicht beschreiben kann. Ich könnte für immer in dieser Position verweilen. Doch auf einmal hörte ich ein schlurzen was von ihr kam. " Lory? Alles okay?" "Es sind 10 Jahre vergangen und er denkt sie wären verheiratet.. Wieso spielt sie ihm das alles vor? Er liebt sie doch.. " ok. Das ist eindeutig das süßeste Mädchen der ganzen Welt! Sie setzte sich hin und schaute mich an. " es ist nur ein Film. Mach dir keine sorgen es basiert nicht auf wahre Begebenheit.." versicherte ich ihr doch sie starrte nur Löcher in die Luft.. vielleicht war es doch eine falsche Idee eine Romanze zu schauen.. immer diese Fehler von mir. Es sollte doch ein schöner abend werden. Doch dann kam der Satz den ich nicht erwartet hätte.
" du würdest mir so etwas doch nicht vorspielen oder?" Fragte sie mich.
" doch, weil es was mit der Liebe Zutun hat. Doch davor würde ich dich sofort heiraten und aufpassen das dir nichts passiert.

Do you Love Me?Where stories live. Discover now