20.09.2015

128 16 0
                                    

All die Jahre in denn ich fertig gemacht wurde,habe ich es mir überlegt ob ich mich umbringe.Aber ich habe es nie gemacht weil ich für meine Familie leben wollte aber seit dem die auch wissen das ich auf Männer stehe und nicht auf Frauen wenden Sie sich von mir ab.So hatte ich auch kein Sinn mehr in mein Leben.
So ist es auch gekommen das ich heute hier stehe und von Dach der Schule auf die anderen Schüler schaue die glücklich am lachen sind.Ich wünschte ich wär auch einer von ihnen,aber ich war immer ein Außenseiter es war schon immer so auch in der Grundschule.Ich bin jeden egal als sei ich ein Geist.
Ich lächelte zum letzten Mal über diesen Gedanken,denn was würde es jemanden bringen ein Geist zu sein?
Mit zittrigen Beinen kletterte ich die kleine Mauer hoch und stellte mich so gut es geht auf.Hinter mir nahm ich nur noch schwer die Tür wahr.
"Baekhyun!Spring nicht!"
Ich drehte mich zu der Person um und sah das es Kyungsoo war.Er war leider zu spät.
"Kyungie....es tut mir leid"
Schon spürte ich wie mein Körper beim Fall federleicht wurde.
"Nein!!!Baekhyun!!!"
Das einzige was ich noch spürte war der Aufprall und die panische Schrei der anderen.Ich lächelte als sie anfingen zu tuscheln nicht mal jetzt haben sie Mitleid mit jemanden.Ich schloss meine Augen um endlich zu sterben.Aber etwas stimmte nicht.Ich öffnete meine Augen wieder aber ich konnte einfach auf mein leblosen Körper schauen."Baekhyun!"ich hörte die panischen schreie von meinen Sitznachbarn."Verdammt ruft doch ein Krankenwagen!"Schon zückten die ersten ihre Handys raus um denn Notruf zu wählen.Ich rannte zu Kyungsoo und kniete mich zu ihn hin"Kyungie...i-ich bin h-hie-hier!"doch er hörte mich nicht.
Plötzlich war ich wo ganz anders.Ich schaute mich um und sah das ich zuhause war ich hörte das was in der Küche umgefallen ist und laufe mit schnellen Schritten da hin.Ich sah das meine Mutter auf denn Boden zusammen gekauert lag und weinte."Schatz!Was ist los?"rief mein Vater panisch und stand vom Küchen Tisch auf um zu ihr zu laufen."Die-Die Schule h-ha-hat an-gerufen...Baek-hyun hat sich u-um-umge-umgebracht."-"W-as..."-"Er soll von Dach gesprungen sein!"-"Nein das ist nicht wahr!"-"Was soll ich machen mein einziges Kind ist tot!Mein Baekie...Mein Baby ist tot.Es ist alles meine Schuld."-"Nein es ist unsere Schuld.Wir sollten ihn so akzeptieren wie er ist."
Ohne das ich es merkte war ich am weinen,es war nicht ihre Schuld sondern meine,auch wenn sie sich abgewendet haben waren sie meine Eltern sie lieben mich egal auf was ich stehe.Gott ich bin so dumm!Was habe ich gemacht?Ich wollte zu ihnen laufen aber ich war schon wieder wo anders diesmal in einen Krankenwagen und sah sie Sanitäter wie sie sich mit meinen leblosen Körper beschäftigen."Sein Puls ist schwach!Wir verlieren ihn gleich!Herzstillstand!Gibt mir schnell denn Defibrillator!"-"Auf wie viel?"-"300 Joules."ich sah wie der Sanitäter das Teil an meine Brust legte und wie mein Körper leicht in die Luft flog.Doch es war immer noch kein Puls auf denn kleinen Bildschirm zu sehen."Nochmal!Diesmal 400!"nachdem er es nochmal gemacht hat war wieder was zu sehen."Ich lebe!"ich war unendlich froh.Aber warum war ich immer noch hier?Warum bin ich immer noch ein Geist?"Hey,kleiner bleib bei uns!Hast du mich gehört!Du bist Baekhyun richtig mein Name ist Junmyun.Komm bleib wach!"der Sanitäter namens Junmyun versuchte mich wach zu halten was aber nicht funktionierte."Du Idiot!Öffne deine Augen!Ich will nicht mehr sterben!Los öffne sie"ich schrie mich selbst an,ich war verzweifelt,ich will doch nicht sterben.Ich schloss meine Augen um mich zufassen,nachdem ich sie geöffnet habe war ich schon zum dritten Mal wo anders aber diesen Ort kannte ich nicht."Du bist eine Schande für die ganze Familie!Was habe ich falsch gemacht das ich einen Sohn wie dich habe?!"-"Dad!Bitte!Ich kann doch nichts dafür!Ich liebe halt Jungs.Bitte hör endlich auf und akzeptiere es." Ich weis zwar nicht warum ich hier bin,aber die ganze Situation war echt angespannt."Nein!Pack deine Sachen und verschwinde aus diesen Haus!Ich will dich nie wieder hier sehen!"-"Du wirfst dein einziges Kind aus den Haus?Mom hätte mich so akzeptiert wie ich bin.Seit ihnen tot hast du dich schwer verändert ich schäme mich dich Vater zu nennen!" Ich lief in denn Raum wo das Geschrei herkommen und sehe einen großen schlanken jungen weinen,ich kann sein Gesicht zwar nicht erkennen aber ich mag ihn irgendwie.Er dreht sich in die Richtung wo ich stehe und schaut mich geschockt an bevor er an mir vorbei hoch rennt.Meine Beine tragen mich wie von selbst hoch obwohl ich es nicht will stehe ich schon in denn Zimmer des Fremden jungen.Sein Rücken zu mir gedreht.Ich stehe einfach leise da,ich bin ein Geist eigentlich kann er mich ja nicht sehen deswegen laufe ich auf denn Tisch von ihn zu und setze mich drauf.Der Fremde junge dessen Namen ich nicht kenne dreht sich zu mir um und schaut mich sauer an."Wer bist du?!" Er kann mich sehen?Wie ist das möglich? "Hey!Ich habe dich gefragt wer du bist!Wie bist du ins Haus gekommen?"Ich antworte weiter hin nicht auf seine Fragen sondern ich schaue ihn geschockt an. "D-du...ka-kann-kannst mich se-hen?"ich rechne zwar nicht mit einer Antwort aber er antwortet mir zurück."Ja!Jetzt sag mir wer du bist!"-"Baekhyun..."gabe ich leise von mir."Und wie bist du ins Haus gekommen?"-"Ich weis es nicht...Mich kann doch sonst keiner sehen!"-"Warum das denn bist du ein Geist oder so was?"man hörte denn Sarkasmus deutlich raus.Gerade wo ich ihn antworten wollte wurde die Tür geöffnet und sein Vater kam rein und schrie ihn schon an."Was schreist du hier so rum?Mit wenn redest du überhaupt?"-"Ich kann so viel schreien wie ich will.Auserdem rede ich mit denn jungen da."er schreite und zeigte genau auf mich worauf sein Vater sich in meine Richtung drehte und skeptisch guckte."Da ist keiner!Du nichtsnutziger idiot.Pack deine Sachen und verschwinde,endlich!"schon war der Vater von ihn weg.Der Junge schaute mich einfach nur geschockt an."Bist du tot?"der Junge der noch vorhin angesprungen hätte und mich fast zusammen geschlagen hätte ist weg nun steht ein Junge hier der etwas ängstlich klingt."Nein nicht tot wahrscheinlich im Koma."war meine simple Antwort drauf."Wie heißt du?"

1103 Wörter
Da bin ich wieder!Ich habe mir überlegt was ich in denn Ferien machen kann also habe ich mich wieder für eine ChanBaek Story entschieden.
Ich hoffe es gefällt euch😘❤️😘❤️😘❤️

a spirit to fall in Love with it||ChanBaek|| ✔️Where stories live. Discover now