Die Cullens

5K 157 36
                                    

"AUFSTEHEN!! " Ich schrecke hoch. "Musst du so schreien ich bin fast aus dem Bett gefallen"schimpfe ich vor mich hin. "Jaja, aber wir müssen noch Jagen gehen und eigentlich brauchst du gar keinen Schlaf also hab dich nicht so. "meint Jörg. "Ja ich weiß ,ich tue es aber gerne. "Ich springe aus dem Bett, ziehe mir schnell etwas an

 "Ich springe aus dem Bett, ziehe mir schnell etwas an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und verlasse gemeinsam mit Jörg das Haus. "Weißt du"sage ich zu Jörg"ich glaube wir müssen dir einen neuen Namen geben. Jörg ist jetzt wirklich schon ziemlich Mittelalterlich meinst du nicht? " "Doch schon. Mach mir einen Vorschlag" "Mmmm... Ich habe an Felix gedacht das heiß glücklich auf Latein" "Du immer mit deinem Latein"grumelt Jörg "Ich kann auch Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Deutsch,Chinesische, Französisch und Kroatisch. Also such dir eine Sprache aus und ich sage dir den belibtesten Namen dort. ""Nein, Nein. Felix passt schon. ""Supii"quieke ich glücklich. Plötzlich bleib ich stehen. Ein leckere geruch steigt mir in die Nase . Ist das etwa Puma? "Feelix hier gibt es Pumas. Ich liebe Pumas"und schon renne ich in die Richtung von der der Geruch kommt. Felixs ist mir dicht auf den Fersen doch ich komme zuerst an und schlage meine Zähne in das frische Puma Fleich"mmmm... lecker. "Felix schaut mich neidisch an. Er hat nur ein Reh abbekommen.
----------------------
Ich steige in mein Auto

Felix hat natürlich einen eigenen Wage, er würde sich niemals in meinen Wagen setzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Felix hat natürlich einen eigenen Wage, er würde sich niemals in meinen Wagen setzen. Verständlich. Ich Parke direkt neben Felix auf einer der Parkplätze. Die Schule ist, meiner Meinung nach ,zeimlich klein und grau. Aber was solls. Wir sind ziemlich früh da, weswegen alles noch leer ist.Aber auf dem Brief den wir von der Schule bekommen haben steht wir sollen schon um 7:30 im Sekreteriat erscheinen.
-------------

Felix glopft an die Tür des Sekreteriats. "Herein"ertönt eine Stimme von innen.Ich öffne die Tür.
Sekreterinnen Pov:

Ich glaube ich Fall vom glauben ab. Ins Zimmer kommt ein Junge und ein Mädchen die fast noch besser aussehen als die Cullens Kinder. Wie ist das nur möglisch.Am meisten dieses Mädchen. Wow. Ein reuspern reist mich aus meinen Gedanken "Ja... Bitte? " "Wir sind die zwei neuen Schüler"sagt das Mädchen mit Glockenheller stimme. "Ihre Namen bitte"sage ich und meine Stimme kommt mir dabei ziemlich hol und abgehackt vor. "Ich bin Katie Catalano""und ich bin Felix Smith"
"Alter?" "17"sagt das Mädchen "und ich bin 18" meint der Junge. "Gut"sage ich"Ich nehme an sie wollen in den selben Jahrgang? "Ich schaue die beiden erwartungsvoll an. "Jap, genau"antwortet mir der Junge"Gut. Mmm... dann seid ihr beiden in der 13.Klasse.Hier noch eure Stundenpläne und eine Karte damit sie sich hier zurcht finden. ""Dankeschön"sagt das Mädchen und ich nicke ihr zum Abschied zu.
Katies Pov:
"Lass mal schauen welche Stunden wir zusammen haben"sage ich aufgeregt. Ich liebe den ersten Schultag an einer neuen Schule. "Was wir haben nur Mathe gemeinsam! "sage ich enteucht"Ach, das ist doch nicht schlimm, so lernen wir besser neue Leute kennen und außerdem sehen wir uns ja immer in der Mittagspause. ""Trotzdem"maule ich. Es klingelt. "Ich muss noch mal schnell zum Auto was holen gehen. Wir sehen uns dann in der Mittagspause"sage ich zu Felix und renne ,natürlich im Menschen Tempo, zu meinem Auto zurück. Und da sehe ich sie.5Vampire.Sie steigen gerade aus ihren Autos. Unter ihnen ist auch ein Mensch. Komisch normalerweise haben Vampire nichts mit Meschen am Hut. Bevor sie mich endecken können tauche ich  in der Schülermasse unter und gehe zum ersten Unterricht. Geschichte, mein Lieblingsfach. Ich öffne die Tür zum Klassensaal und sofort herscht Ruhe. Alle schauen mich fasziniert und ungläublich an. Der  Lehrer fast sich als erstes wieder. "Ehmm... Sie müssen Katie Catalano sein. Hab ich recht? " "Exakt. " Ich genieße die Aufmerksamkeit ein wenig obwohl das bei mir Altag ist, dass die Leute mich alle anstarren. "Würdest du dich bitte vorstellen? "fragt der Lehrer mich. "Gerne.Also ich heiße, wie ihr ja gerade gehört habt Katie Catalano. Wir sind gestern hier her gezogen. Wir heißt mein Freund und ich. "Felix und ich haben uns darauf geeinigt das wir so machen als wären wir ein Paar"ja und ich bin 17 und er ist 18.Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Noch fragen? "Einige Hände schießen in die höhe. Der Lehrer kommt mir zu Hilfe"stellt ihr die fragen doch nach dem Unterricht. Ich möchte beginnen. "
---------------------------
Endlich Mittagspause. Ich stehe auf und Folge dem Schülerstrom zur Mensa. Alle die mich sehen fangen am zu tuscheln. Wenn die wüssten das ich jedes Wort verstehe.
Edwart Pov:
Wir betraten wie immer zu 6. ,Bella eingeschlossen, die Mensa. Aber heute drehten sich nicht alle Köpfe zu uns um. Sie starren alle auf einem Tisch eher abseitz. Ich folge den Blicken der Schülern und Schüllerinnen.Wäre ich nicht selbst ein Vampir wäre ich jetzt warscheinlich mit offenem Mund stehen geblieben. Dort sitzen zwei andere Vampir. Oder aufjedenfall ein andere Vampir. Ist das Mädchen neben dem Jungen etwa ein Mensch. Ich versuche die Gedanken des Mädchen zu lesen doch es klappt nicht. Ich schau meine Geschwister an. Gerade setzen wir uns auf unseren Stammplatz. "Alice wieso hast du nicht gesehen das wir zwei neue Schüler bekommen"fragt Jasper leise. "Ich weiß es nicht"antwortet Alice"vielleicht weil ich nicht danach gesucht habe? " "Was ist los"fragt Bella mich. "Siehst du davorne die zwei neuen Schüler? Der Junge ist ein Vampir." "Und das Mädchen? "fragt Bella. "Was sie ist wissen wir noch nicht. "
Katies pov:
"Wir sollten Hallo sagen, die schauen uns schon die ganze Zeit an. Außerdem habe ich noch nie Vampire getroffen die sich auch von Tierblut ernähren. "Felix wirkt noch skeptisch. "Meinst du. Wir wissen doch gar nicht ob sie gefährlich sind. ""Na komm schon Feigling. "Ich stehe auf und gehe zum Tisch der Vampire. "Hay ich bin Katie.Und das"ich zeige auf Felix der immer noch am Tisch sitzt "Ist Felix. Er vertraut euch aber noch nicht so. "'Oh vor uns braucht er keine Angst zu haben. Wir sind die Cullens. Ich bin Edwart. "Ich bin Alice" "Ich bin Jasper der Mann von Alic. "Ich bin Emmet" "Ich bin Rosalie die Frau von Emmet "und ich bin Bella, die verlobte von Edwart"stellen  sich alle der Reihe nach vor. "Aber du bist ein Mensch. " "Ja ich weiß. "seufz Bella" Edwart möchte mich nicht verwandeln.Aber ich habe einen Deal ausgehandelt. Wir heiraten dafür verwandelt er mich. ""Oh, wann leuten den die Hochzeitsglocken? ""In einer Wochen"antwortet Bella "Nja ,dann musst du ja nicht mehr lange warten ."Edwart schaut mich an. "Dürfte ich erfahren was oder wer du bist? ""Nicht hier "sage ich. Alle wirken ein wenig enteucht. "Würde es dir was ausmachen wenn du uns heute besuchen kommtst und uns alles über dich erzählst. "meint Alice aufgeregt. "Das hört sich gut an"lächele ich. "Hier ist die Adresse. Und bring deinen Freund mit. "ruft Alice mir noch hinterher.Dann gehe ich zu Felix zurück.

Love~Hope~Faith(Volturi/Cullen FF)ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt