four

184 11 0
                                    

Luke's p.o.v:

Ich brachte Ashton in den Krankenflügel und ein paar Minuten später folgten uns auch Izzy und Hodge. Da ich die oberflächliche Wunde schon durch eine Rune verschlossen hatte ging es nur noch darum das Gift aus Ashton's kleinem Körper raus zu bekommen. Er lag in diesen weißen Laken und sah aus wie ein Engel. Seine blonden Locken fielen ihm ins Gesicht. Ich strich sie ihm von der Stirn und steckte sie unter seine Blumenkrone.

Ich lächelte ihn an. Er sah so süß aus wie er da lag, auch wenn er so verschwitzt und bleich war. Hodge setze sich neben ihn und fing an ihn mit Runen zu übersähen.

"So das wäre dann geschafft. Er wird noch ein paar Stunden bewusstlos sein, aber danach sollte er abgesehen von den Runen wieder der Alte sein." - "Vielen Dank, Sir", meinte Michael und setzte sich neben Ashton auf's Bett.

"Ich werde euch dann mal alleine lassen. Isabelle, kommst du?", sagte Hodge und ging in Begleitung von Izzy.

Michael nahm Ashton's Hand und fuhr ihm über seine geröteten Backen. Ich setzte mich neben die beiden und sah Michael an. Was war er? Ashton's Freund? Bruder? Bester Freund?

Nach einer Weile schlief Michael ein, er war wohl ziemlich erschöpft, genauso wie ich. Mein Körper gab mir Zeichen, dass ich auch schlafen sollte, doch ich kämpfte dagegen an. Ich wollte wach sein, wenn mein Engel wach wurde.

Klingt das nicht komisch? Ich kannte Ashton kaum. Aber er sah einfach aus wie ein Engel. Ich fühlte mich einfach zu ihm hingezogen.

Seine blonden Locken, die nachdem ich seine Blumenkrone abgesetzt hatte über seine Schultern fielen, seine blasse haut und seine Lippen. Allgemein alles an ihm wirkte so zerbrechlich. Obwohl ich es ja besser wissen müsste.

Ich bin ein Schattenjäger, wir wurden durch Engelsblut erschaffen und waren alles andere als zerbrechlich. Wir konnten durch Runen Wunden heilen und mit unseren speziell gefertigten Waffen Dämonen töten, solche wie auch vorhin bei Ashton.

Ich war in meinen Gedanken versunken, als ich ein Geräusch neben mir bemerkte. Ich schüttelte meinen Kopf und sah zu Ashton, er bewegte den freien Arm und blinzelte ein paar Mal.

Ich sprang von meinem Stuhl auf und lief zu ihm. "Hey, alles okay?", fragte ich leise. "Wo bin ich? Was ist passiert?" - "Ashton, du wurdest von einem Dämon in deinem Haus angegriffen und hast einen Biss abbekommen, wir haben dich hier her gebracht und du wurdest geheilt", erklärte ich ihm die Kurzfassung.

Er sah an sich herunter. "Was sind das für Tattoos?" - "Das sind keine Tattoos, das sind Runen, sie heilen uns, egal bei welcher Verletzung." Er sah mich an. "UNS? Wer ist 'Uns?" - "Schattenjäger!" Er sah mich nur noch um so mehr fragend an.

Ich erklärte ihm alles... "Du konntest mich sehen, obwohl ich eine Unsichtbarkeit-Rune aufgetragen hatte und deine oberflächliche Wunde wurde durch eine Heilung-Rune geheilt, Mundi würden bei so etwas sterben."

"Mundi?", fragte er mich verwirrt. "Menschen, die kein Engelsblut in sich tragen."





//Hoffentlich gefällt's euch, sorry dass es so kurz is aber ich dachte dass hier ein CUT ganz gut wäre//

The runed boy // LashtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt