Kapitel 17

2.1K 86 21
                                    

Camila's Sicht

Wir sind immer noch im Krankenhaus. Es ist schon ziemlich spät. Lauren hat mich schon mehrmals gefragt, ob ich zurück ins Hotel möchte, aber ich lehnte jedesmal ab.

Mike und Clara müssen viele Papiere ausfüllen, um Valentina heute noch mitzunehmen.

Die kleine ist zuckersüß. Wir alle haben uns sofort in sie verliebt. Vorallem Lauren. Sie sitzt auf einem Stuhl und hält ihre kleine Schwester jetzt schon seit zwei Stunden im Arm und bewundert sie.

Irgendwie bekomme ich Schmetterlinge im Bauch bei dem Anblick. Ich stelle mir vor, was Lauren für eine großartige Mutter sein wird.

Aber es ist noch ein bisschen früh für diese Gedanken. Naja, viel zu früh.

" Guck mal Camz. Hat sie nicht wunderschöne Augen?" Lauren schaut mich mit einem breiten Lächeln im Gesicht an. Ich gehe langsam auf sie zu, setzte mich neben Lauren auf einen anderen Stuhl und schaue Valentina an.

" Sie ist zuckersüß" flüstere ich, während ich über Valentinas Wange streichle.

" Wenn wir erstmal Kinder haben."

Ich reiße meine Augen auf. Hat sie das gerade wirklich gesagt? Wir sind gerade erst einen Tag zusammen und schon fängt sie an über Kinder zu reden?

" Lo, findest du nicht wir sollten noch ein bisschen warten bis wir über dieses Thema reden? Vielleicht so 4 Jahre?" Ich kichere.

" Naja, ich weiß, dass ich dich heiraten werde, dass wir mindestens 4 Kinder haben werden und, dass ich nie aufhören werde dich zu lieben. Also warum nicht jetzt schon von unserer Zukunft träumen?" Lauren lächelt mich an und ich bekomme wieder diese Schmetterlinge im Bauch.

" Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich verdammt doll liebe?" Ich grinse von Ohr zu Ohr.

" Ja, ich glaube das habe ich schonmal gehört, aber ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern." Lauren schmunzelt, offenbar mit der Absicht mich zu ärgern. Ich schüttele kurz meinen Kopf, lehne mich nach vorne und küsse Lauren.

Ich merke wie Lauren ihre Zunge über meine Oberlippe fährt, um mir zu zeigen, dass ich meinen Mund öffnen soll. Gerade als ich unseren Kuss vertiefen will, höre ich die Stimmen von Lauren's Familie. Sie sind kurz davor reinzukommen. Deshalb breche ich unseren Kuss und lehne mich wieder zurück in meinen Stuhl.

Genau rechtzeitig, denn ein paar Sekunden später kommen Mike, Clara, Chris, Taylor und Elena wieder in das Zimmer.

" Hey ihr beiden. Bereit zu gehen?" Clara lächelt und fängt an ihre Tasche zu packen.

20 Minuten später sind wir auf dem Weg zum Parkplatz. Lauren hält Valentina im Arm. Die ganze Zeit über hat sie sich geweigert, sie abzugeben.

" Camz, kannst du mir mal helfen?" fragt mich Lauren, während sie auf mich zu kommt.

" Klar, was soll ich machen?"

" Könntest du die Kleine vielleicht kurz halten, damit ich in das Auto gehen kann und sie in ihren Maxi-Cosi setzen kann?"

" Klar." Ich grinse und halte meine Arme ausgestreckt.

" Ok, also du musst sehr vorsichtig sein. Du musst sie hier unter ihrem Kopf halten. Und-"

" Lauren, babe, denkst du ich hatte noch nie ein Baby auf dem Arm? Ich schaff das schon." Ich kichere und schüttle meinen Kopf.

Ich nehme Valentina und Lauren klettert in das große Auto.

Es ist unglaublich. Lauren hat vor ein paar Stunden erst erfahren, dass ihre Familie ein neues Mitglied bekommt. Das sie eine Schwester bekommt. Doch sie liebt die kleine jetzt schon unendlich doll. Lauren ist so ein Softy.

How did you know? //CamrenOù les histoires vivent. Découvrez maintenant