Kapitel 14 - Whatever

168 5 2
                                    

Nachdem wir wieder hinten waren ,sahen wir zu ,wie sich alle abklatschten und nochmal kurz mit Scooter redeten. Nachdem er rausgegangen war drehte sich Justin zu uns : ,,NaLadys ? Lust noch was zu machen ? "

Gigi und ich nickten zustimmend und schon fuhren wir los.

Wir fuhren so circa 15 Minuten bis der Chauffeur (Natürlich.Wer sonst.) vor einem Club anhielt ,es warteten mindestens 15 Personen um eingelassen zu werden ,ein paar rauchten ,ein paar unterhielten sich und der Rest stand rum und fror.

Justin , Ryan , Jaden , Gigi und Ich stiegen aus.Justin sprach kurz mit dem Türsteher und schließlich nickte er .Wir beeilten uns damit uns niemand erkannte und gingen indem VIP Bereich.

Dort war eine Sitzgruppe ganz allein für uns reserviert.Wir setzen uns alle und bestellten uns was zu trinken.Relativ schnell waren alle angetrunken und ich wusste ,wenn ich jetzt nicht aufhören würde ,würde es nicht gut enden. Als die anderen gerade eine neue Runde Shots bestellten verabschiedete ich mich kurz auf die Toilette ,um mich frisch zu machen.

Als ich zurück ging drängelte ich mich gerade durch die tanzende Menge ,als mich ein Mädchen antippte und rief : ,,Lucy ?Bist du das ?"

Scheiße.

Es war Victoria.Ich war mit ihr in der Grundschule und bis zur 8.Klasse dann ist sie nach London gezogen.Sie ist ein Biest und eine Schlange ,aber keine Frage ,auch eine Sexbombe.Ihr einziger Blick mit dem sie mich immer gewürdigt hat ,war Verachtung.

Das ich sie jetzt ausgrechnet hier und heute wieder treffe !Ehrlich man !

Ich nickte ,beschloss dann aber ,trotz unserer früheren Differenzen , nett zu sein und rief : 

,,Hallo Victoria! Was für ein Zufall dich hier zu sehen.Wie geht es dir ?" zurück.

Das war eindeutig ein Fehler.Sie begann mich zuzulabern und ich fand keinen Ausweg mehr ,um ihr zu entfliehen.

Ich stand schon sicher 10 min bei ihr ,in denen sie mich zu textete ,wie toll ihr Leben lief und wie viele Freunde sie hatte ,als ich  sah wie Justin zur Bar ging ,er bestellte etwas und blickte über die Tanzfläche .Das war meine Chance.Ich wollte ihn jetzt echt nicht nötigen aber ich wollte diesem Mädchen entkommen. Als er mich erblickte ,ich hatte ihn mit sturem Blick angestarrt ,zog er fragend die Augenbrauen hoch .Ich versuchte mit den Augen auf Victoria zu deuten und formte mit den Lippen : Rette mich 

Hoffentlich verstand er es .

Er dachte kurz nach und begann schließlich sich vorwärts in meine Richtung zu bewegen.Na endlich.

,,Ah ,Victoria ,da ist Justin !" Ich muss jetzt dann auch los.War schön dich wiederzusehen" unterbrach ich Victoria in ihrem Monolog 

,,Was ? Du bist mit einem Typen hier ? Ach nö Lucy bleib doch noch ein bisschen .Stell mir mal diesen typen vor ich hab dich noch nie mit einem Jungen zusammen gesehen.Aber freut mich das endlich mal einer Mitleid mit dir hat."

Ich dachte mir einfach nur :Bitch.

Justin war in der Zwischenzeit hinter Victoria  ,dass heißt er hatte die letzten Sätze mitgehört .Wie peinlich.

Victoria wollte gerade wieder etwas sagen ,als sich Justin zwischen uns schob ,sich zu mir beugte und mir einen kleinen ,wenn auch schönen und überraschenden Kuss gab .WTF .Ich war überfordert seine Lippen waren so weich .

Er löste sich von mir und sprach : ,,Heyyy. Wo warst du denn so lange ?"

Ich starrte ihn nur geschockt an .Doch schließlich löste ich mich aus meiner Starre und sagte : ,,Hey Justin .Ich habe eine alte Klassenkameradin getroffen : Victoria .Darf ich euch bekannt machen ?"

Victoria starrte mich mit großen Auge an ,dann schaute sie zu Justin und flüsterte :

,,Omg bist du etwa Justin Bieber ?"

,,Jaa ,aber bitte behalt das für dich .Ich hab hier endlich mal Ruhe.War schön dich kennenzulernen  ", und damit zog er mich weg  .Ich hatte gerade noch zeit ein "Tschüß" zu rufen.

Justin zog mich zur Bar.Ich war immer noch perplex.Klar wir waren so was wie gute Freunde geworden.Soweit man das in innerhalb von 5 Stunden werden kann ,aber ich war trotzdem überrascht ,dass er mich geküsst hat ,ich mein er hätte mich da auch anders rauskriegen können.

,,Alles gut ?" unterbrach Justin meine Gedanken-Gänge.

,,Jaja. Danke ,dass du mich gerettet hast ", grinste ich 

,,Das war alles nur Eigennutz .Aber hab ich doch gern getan" 

,,Ah ja und was war daran Eigennutz ?"

,,Naja ich konnte das Material begutachten und hab dazu auch noch einen wunderschönen Kuss bekommen ",grinste Justin mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an .

,,Schleimer "erwiederte ich , konnte aber nicht verhindern ,dass ich rot werde.

,,Ach Sweetie ,dass muss dir doch nicht peinlich sein ",sagte er und umarmte mich dabei

,,Justin hör auf mit dem Scheiß .Ich weiß genau das du mich provozieren willst ",lachte ich jetzt echt herzhaft .Er war so entspannt was solche Dinge anging.

,,Ein bisschen vielleicht ",gestand er ,,,aber jetzt mal ehrlich ,wer war denn dieses Mädchen .Ich meine :Wuhuh Sexbomb ,aber was meinte sie mit den Sätzen zum Schluss ,die waren echt mies."

,,Ach nicht so wichtig ",versuchte ich vom Thema abzulenken.

Aber Justin drängelte :,,Ach komm schon .Bitte mir kannst du es erzählen .Wir wissen ja eh schon unfreiwillig viel voneinander."

,,Also bitte Justin .Nur weil ich dir und Ryan einmal beim Gespräch zugehört habe ...                           Aber na gut ,Also sie war bis zur 9. in meiner Klasse ,sie hat mich nie richtig gemobbt ,aber sie hat manchmal miese Sprüche fallen lassen und ab und zu dafür gesorgt das ich auf bestimmten Partys nicht eingeladen werde.Aber ich habe mich damit abgefunden ,niemand fand sie damals wirklich nett ,aber jeder wollte mit ihr befreundet sein ,weil sie gut aussah und in der Schule bekannt war also ...passt das jetzt ? "fragte ich Justin .

,,Ja ,tut mir leid ich wusste das ja nicht", antwortet Justin und blickt mich mit seltsamen Augen an , ,, aber das mit Ryan und mir stimmt doch !" lacht er um die Stimmung offenbar wieder aufzulockern 

,,Kein Problem und es stimmt nicht ",lache ich zurück.

Wir stehen kurz da ,schauen auf die Bar ,dann beugt sich Justin ein zweites mal runter und küsst mich ,ich erwidere .Ich weiß nicht wieso ,ich schiebe es einfach auf den Alkohol.Aber es einfach viel zu wunderbar um aufzuhören.

Als wir uns lösen ,sind wir beide irgendwie überrascht ,Justin schaut mich an und fragt dann :

,,Shots?" 

Und ich beantworte mit einem kräftigen Nicken :,,Shots"

Ich weiß nicht warum,aber heute ,wollte ich zum erstmal was trinken,vielleicht auch nur ,weil ich mich gerade nicht mit dem Kuss auseinander setzten konnte .Auf jeden Fall trank ich .Und trank viel zu viel ,aber das war mir in dem Moment egal.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute ,

vielen vielen dank ,dass ihr das hier lest.

Tut mir leid ,dass es so lange gedauert hat

Liebe Grüße


Casting /JB FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt