Kapitel 9

184 9 1
                                    



Als ich es am nächsten Tag Louisa erzählte flippte sie total aus.

Sie hätte am liebsten laut geschrien ,ich sah es ihr an.Wir hatten uns ein Eis gekauft und liefen herum .Sie konnte es immer noch nicht fassen : „Scheiße Lucy.Ich kriegs nicht auf die reihe (sie sprang leicht in die Luft)Justin Bieber ! Justin Bieber ! Oh mein Gott.Hilfe.Ich freu mich voll für dich.Das klingt jetzt seltsam ,aber du weißt was ich meine oder ?"

„Ja weiß ich ", lachte ich , ,,Entspann dich wir haben uns nur unterhalten ,ich durfte ihn kennenlernen und ja ich fand es schön und es ist vorbei."

„Und du hast mit ihm getanzt und er hat zu dir gesagt man sieht sich immer zweimal im Leben ........ich komm nicht klar,ich hätte ihn auch so gern kennengelernt „

„Ja schon es war ja auch schön ,aber ich glaube ehrlich gesagt das er ganz schön arrogant sein kann und ein Macho ist ,aber ja ich glaube ,dass war eine der schönsten Abende jemals.

Wir redeten noch weiter und ich erzählt ihr wer noch so alles da war.Bei diesen Namen blieb ihr der Mund offenstehen und sie war genauso perplex wie ich gestern.

Dann verabschiedeten wir uns .

Zwei Wochen später

Es war nicht viel passiert ,als ich in der Schule mit Louisa über Justin Bieber sprach und wie er so war ,hörte Amelie heimlich zu und musste natürlich ihren Kommentar ablassen : Haha und wo hat das bitte stattgefunden in deinem Kopf ? Ah ja und nur so Schätzchen Justin Bieber würde nie im Leben mit dir reden ,er würde eher auf jemanden wie mich stehen.

Ich sagte nichts sondern schaute sie einfach nur genervt an.Niemand außer Louisa und Ami ,die mir eh nicht glaubte,wusste das  ich JB kennengelernt hatte .Ich hatte es niemandem erzählt ,erstens fehlten mir die Freunde dazu und zweitens ,wer hätte mir das schon geglaubt ?

Als wir vor der Schule standen ,wurde Louisa plötzlich ganz aufgeregt.

Ich fragte ,was los sei und sie antwortete mit :

 „Aoohh Damian hat mich grad gefragt ,ob ich heute vielleicht Zeit hab."

,,Uhhhh ", quietschte ich , „ist doch toll."

„Ich weiß nicht ...Ich hab Schiss"

„Komm schon ,was soll schon passieren ? Sag ihm zu!

„Ok mach ich „ entschloss sich Louisa.

Ich freute mich total.Louisa war mega aufgeregt und verschwand schnell nach Hause ,um sich fertig zu machen.

Als ich zu Hause war.Sah ich ,dass ich einen verpassten Anruf hatte .Er war von Mrs.Baskin.

Ich rief sie sofort zurück um zu fragen was los sei.

(Dialog L-Lucy ; B-Baskin)

L:Guten Tag Mrs. Baskin! Sie hatten angerufen ?

B: Ah ,Hallo Lucy .Ja ,hatte ich .Hast du kurz Zeit?

L:Ja natürlich ,worum geht es denn ?

B:Also es ist so .Einer unserer Kunden ist Tommy Hilfiger.Wir schicken ihm regelmäßig die Setcards unserer Models zu und normalerweise nimmt er für seine Shootings nur erfahrene und bekanntere Models,jedoch meinte er ,nachdem er deine Setcard gesehen hat ,er würde dich gerne mal sehen und sich dann entscheiden ob du zu seiner Kollektion passt ,du würdest ihn dann demnächst kennenlernen . ?

L:Ohhhh ja gerne ,ich freu mich sehr.

B:Ok sehr gut .Euer Treffen wäre dann morgen um 12 Uhr in seinem Atelier.Es werden auch die bereits ausgewählten Models Vorort gefittet werden.

L:Ja ich werde dasein vielen Dank.

Wir verabschiedeten uns noch und ich legte auf.Ich freute mich total ,doch gleichzeitig merkte ich ,wie ich nervös wurde.Es war irgendwie krass.Ich mein,ich hatte die Möglichkeit für Tommy Hilfiger zu modeln.Ich hätte gedacht ,dass ich die nächsten 3 Jahre nur sehr kleine Jobs machen würde und von denen auch noch wenige.

Ich wollte sofort Louisa anrufen ,aber sie ging nicht dran,wahrschinlich war sie im Stress.Als ich meinen Eltern beim Abendessen davon erzählte nickten sie erkenntlich und sprachen dann wieder über ihre Geschäfte .Wie toll.Ich war enttäuscht ,dass sie sich so wenig dafür interessierten  ,aber ihre Geschäfte waren halt wichtiger ,als das ,was ihre Tochter macht.Wie so oft.

Casting /JB FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt