Kapitel 13 - Konzert

181 6 2
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwachte glitten meine Gedanken direkt zum Konzert heute Abend.Ich freute mich total.Irgendwie war alles so neu. Aber mir gefiel diese Veränderung in meinem Leben.

Nachdem ich geduscht hatte bestellte ich mir zur Feier des Tages Frühstück auf mein Zimmer und aß auf meinem Bett.

Ich rief Louisa an.Ich hatte sie gefühlt schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen .Es tat gut mit ihr zu sprechen.Sie und Damian hatten sich richtig gut kennengelernt und sie würden heute zusammen ins Kino gehen.Ich freute mich total für sie .Nachdem wir aufgelegt hatten zog ich mich an und ging schließlich nach unten in die Lobby.

Dort wartete Gigi auch schon .Wir begrüßten uns und gingen los. Anfangs hatten wir noch Ruhe.Gigi erzählte mir von ihrem Freund Zayn und den angeblichen Trennungsgerüchten die keineswegs stimmten .
Ich erzählte ihr von Deutschland der Schule und so weiter . Wir statteten gerade einem Schuhladen einen Besuch ab ,als Paparazzi uns oder vielmehr Gigi entdeckten.
Und plötzlich ging es drunter und drüber ,wir hatten keine Privatsphäre mehr.
Als wir aus dem Laden gingen (erfolgreich Schuhe gekauft ) wurden wir sofort von Ihnen umringt.
Gigi hackte sich bei mir ein und zog mich einfach mit.Wahrscheinlich hatte sie gemerkt ,dass mich die neue Situation kurzzeitig überforderte.
Während wir durch die Menge gingen wurden wir mit Fragen bombardiert: ,,Gigi ! Gigi ! Schau mal her " , Stimmt es ,dass du und Zayn euch  getrennt habt?Wieso äußert ihr euch nicht ? Wer ist das bei dir ? " , ,,Hat Er dich betrogen ?"

Wir beantworteten keine Fragen und stiegen einfach in ein Taxi .Als wir drinnen saßen atmete ich erleichtert auf :

,,Woah ist das immer so ?Danke ,dass du dich bei mir eingehackt hast ."

,,Ja meistens .Aber man gewöhnt sich dran und es ist auch nicht immerso mal sind mehr mal weniger da ", gab Gigi zur Antwort.

Ich nickte nur

,,Wollen wir uns eigentlich zusammen fertig machen .Du kannst zu mir ins Zimmer kommen.Allein schminken ist so langweilig ",fuhr Gigi fort.

,,Ja gern ich hol noch schnell mein Zeug was ich benötige und komm dann zu dir ."

Nachdem wir das Taxi bezahlt hatten ging ich schnell in mein Zimmer und holte die Sachen die ich benötigte ,als ich dann bei Gigi war machten wir uns fertig ich zog einen schwarzen Highrise Rock an der meine Tallie betonte ,dazu ein einfaches weißes T-Shirt und schwarze Highheels ich schminkte mich nur sehr dezent.Ich wollte eigentlich so aussehen wie immer .Gigi zog ein Paiettenkleid an ,was ihr wahnsinnig gut stand und trug noch roten Lippenstift auf . Als wir beide fertig schauten wir zusammen in den Spiegel und sagten gleichzeitig:,, Du siehst so hübsch aus " .

Wir mussten lachen da wir den selben Gedanken hatten. Plötzlich klopfte es an der Tür.Gigi machte auf.Es war ein großer hochgewachsener Typ ganz in schwarz gekleidet . Er sprach kurz mit Gigi machte dann kurz ein dummes Gesicht .(Ich sah wie sein Hirn ratterte und versuchte zu kombinieren) dann verschwand er wieder verwirrt nickend.

,,Wer war das ?",fragte ich Gigi .

,,Ach das ,dass war die Vertretung von meinem Bodyguard ,er macht gerade Urlaub .Ehrlich gesagt ist er nicht gerade schlau und auch sehr schwer von Begriff aber immerhin lässt er mich in Ruhe und besteht nicht darauf überall hin mit zu kommen ",lachte sie belustigt und machte schließlich das Gesicht von ihrem Ersatzbodyguard nach.

Ich musste total lachen und sie stimmte auch mit ein. Nachdem wir uns beruhigt hatten gingen wir nach unten und fuhren zum Konzert .

Als wir aussteigen waren schon überall Fans.Ich freute mich total .Gigi auch .Da wir nicht entdeckt werden wollten gingen wir durch einen Hintereingang rein .

Casting /JB FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt