23. Lass mich in Ruhe!

1.5K 56 3
                                    

Selena:

Ich machte gerade für Alex die Flasche als ich plötzlich ein klingeln wahr nahm. Wollte jemand zu mir kommen heute? Eigentlich nicht... Ich lief also zu Alex der im Stühlchen saß, nahm ihn raus und lief hoch zur Haustür. Ich öffnete sie und mir verschlug es den Atem. ,,Justin?!!" Flüsterte ich erschrocken. ,,Was willst du hier?" Fragte ih etwas angepisst. Er schaute erst mich an und dann Alex und musste etwas lächeln. Dann schaute er mich wieder an. ,,Ähm äh i-ich wollte mich entschuldigen.." Stotterte er. ,,Das fällt dir nach Monaten ein? NEIN, GEH!" Schrie ich wütend und wollte die Tür zu machen, aber Justin stellte seinen Fuß dazwischen. ,,Oh was, ich sagte du sollst gehen!" Sagte ich ernst und schaute ihn mit zusammengekniffenen Augen an. ,,Bitte, lass mich rein. Ich will mit dir reden.." Flehte er. ,,Nein!" Sagte ich schnell und ernst. ,,Bitte Selena. Ich will mich mit um ihn kümmern.." Sagte er traurig. ,,Nein! Geh jetzt!" Antwortete ich zickig und nutzte die Chance um die Tür zu zumachen.

Ich schaute Alex an der etwas ängstlich mich anschaute. ,,Pscht..alles ist gut.." Flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich lief mit ihm wieder in die Küche und machte ihn jetzt die Flasche fertig. Ich setzte ihn in sein Stühlchen und gab sie ihm. Ich setzte mich neben ihn und stützte mein Kopf in die Hände. Ich war immer noch total wütend. Da fällt ihm wahrscheinlich mal so ganz nebenbei ein das er Vater ist und einen Sohn hat. Pfff...auf den kann ich auch verzichten!

Nachdem Alex fertig war nahm ich ihn und ging mit ihm ins Wohnzimmer wo ich ihn auf meinen Schoß setzte und den Fernseher anschaltete. Dort kamen gerade Nachrichten. Über mich? Was?

Selena und Justin hatten einen großen Streit! Das fanden heute Vormittag Paparazzis raus. Ein Mann sagte das er wahrscheinlich mit ihr reden wollte und er sah dann nur noch wie sie ihn wegschickte und die Tür zu knallte. Er sollte darauf hin mit gesenktem Kopf zu seinem Auto gelaufen sein und mehrere Tränen verloren haben. Mehr haben wir leider noch nicht herausgefunden...nur das er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat...

Was er hat..geweint? Er meinte es wahrscheinlich doch ernster als ich dachte. Ich habe Justin noch nie weinen gesehen....und er hat Schluss gemacht? Wegen mir und Alex. Vielleicht muss ich doch mal mit ihm reden? Aber morgen oder nein, er soll um uns kämpfen. Er muss einfach wieder hier her kommen....

Den restlichen Tag verbrachte ich mit Alex nur auf dem Sofa und am Abend machte ich ihn dann Bettfertig und brachte ihn ins Bett. Danach legte ich mich auch ins Bett und schaltete mein Handy ein.

12 verpasste Anrufe von Justin und 19 Whatsapp nachrichten auch von Justin. Ich ging in unseren Chat und schaute nach was er mir so schrieb.

Bitte lass mich mit dir reden!!!

Bitte Sel....:(

Bitte Bitte Bitte

Ich komme morgen wieder zu dir und bitte las mich rein...

Wie heißt eigentlich unser Sohn? Bitte sags mir...

Ich liebe dich doch...Bitteeeree♥️

Und immer weiter solche Nachrichten. Ich musste lächeln und schrieb ihn ein einziges Wort zurück, da er gerade online war:

Alex

Ich ging sofort aus dem Chat raus und machte mein Handy aus und legte es dann weg, und schlief dann auch ein....

----

😘😘😘

I HATE U I LOVE UWhere stories live. Discover now