18.

1.4K 46 5
                                    

Justin:

Ich wachte auf und küsste Olivia auf die Wange. Sie lag immernoch auf meiner Brust uns schlief. Ich beschloss noch etwas liegen zu bleiben. Ich nahm mein Handy und öffnete Instagram. Sofort sprangen mir tausende Nachrichten entgegen und da mir eh langweilig war, las ich ein paar.

Was???😰Selena ist schwanger? Von dir...😭

Was hast du getan?

Du wirst Vater😉

Von wem ist Sel schwanger? Justin...?

Vielleicht ist sie ja garnicht schwanger. Bleibt mal gechillt🙄

Herzlichen Glückwunsch👍🏼😘

Seid bitte wieder zusammen<3

Bitte Bitte Bitte

Warum hast du Selena geschwängert??😢

Omann, ich soll sie geschwängert haben? Woher sollen die das wissen. Das stimmt doch alles bestimmt garnicht. Und wenn dann nicht von mir...Wir haben immer aufgepasst. Ach...ist mir doch jetzt egal. Sie sollen mich in ruhe lassen. Ich bin nicht der Vater! Dieser Arsch ist es.

Ich spürte bewegungen und blickte von meinem Handy auf zu Olivia. Sie lächelte mich an und merkte dann meinen geschockten Blick. ,,Justin? Was ist los hu?" Fragte sie lächelnd und streichelte meine Wange. ,,Sie sagen alle das Selena wirklich schwanger ist.....von mir" murmelte ich. ,,Ach Justin....Und wenn dann freu dich doch, wenn du Vater wirst" ich fass es nicht. ,,Spinnst du total? Denkst du ich freu mich wenn Selena schwanger ist? Nein, sie soll mich in ruhe lassen und ich will sie niewieder sehen!!" Sagte ich etwas lauter, sodass Olivia etwas zusammen zuckte. ,,Oh Sorry, tut mir leid Baby.." Murmelte sie und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte und sie krabbelte etwas hoch, sodass sie sich dann auf meinen Schoß setzte. Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und küsste sie weiter. Sie fuhr mit ihren Händen in meine Haare und zog an den spitzen. Ich stöhnte in den Kuss und sie drückte mich nachhinten, sodass ich mich hinlegte. Sie beugte sich über mich und meine Hände fuhren zu ihrem Arsch. Ich kniff einmal fest zu und sie quiekte kurz auf, was mich zum grinsen brachte. Ihr fuhr dann mit meinen Händen unter ihr Top und zog es ihr über den Kopf. Danach folgten auch noch BH, und ihr slip. Ich drehte uns um, sodass ich jetzt auf ihr lag. Wir küssten und immer weiter und ihre Hände fuhren zu meiner Boxer, die sie dann auch runterzog. Ich fing dann an ihre Brüste zu  küssen und küsste sie dann wieder auf den Mund. Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und ich drang sofort in sie ein. Sie stöhnte laut auf und drückte dann ihr Becken gegen meins. Wir beide brauchten nicht lange bis wir zum Höhepunkt kamen. Ich lies mich erschöpft neben sie fallen und sie küsste mich kurz. ,,Ich liebe dich" flüsterte sie mir zu. ,,Ich dich auch" antwortete ich. ,,Ich geh mich mal duschen.." Sagte sie und stand auf und ging mit frischen Sachen ins Bad. Ich blieb noch etwas liegen, bevor ich dann auch ins Bad ging.

I HATE U I LOVE UWhere stories live. Discover now