13.

1.5K 49 17
                                    


Justin:

,,Olivia?" ,,Ja?" rief sie aus der Küche. ,,Hast du lust ins Kino zu gehen?" langsam kam sie ins Wohnzimmer und blieb im Türrahmen stehen. ,,Ja klar" ,,Okay, komm mal her." sagte ich lächelnd. sie kam auf mich zu und setzte sich neben mich auf die Couch. ich nahm ihren Kopf in die Hände und küsste sie. Ja wir sind zusammen, und ich liebe sie auch. sie ist die richtige. obwohl ich manchmal auch noch an Selena denke, was aber glaub ich auch normal ist oder?

,,Ich liebe dich!" sagten wir beide gleichzeitig nach dem Kuss. Wie fingen an zu lachen und Olivia ging wieder in die Küche zurück. 


------

Gerade saßen wir im Kino und kuschelten miteinander, als sie mich anfing zu küssen. Ich lächelte immer mal in den Kuss hinein und dann kuschelte sie sich noch mehr an mich ran. Wenn ich ehrlich bin, bekamen wir nicht viel vom Film mit, was aber egal war. Als der Film zu Ende war, standen wir langsam auf und gingen dann aus dem Kino. Wir beide hielten Händchen und grinsten uns immermal an. Wenn ich so richtig nachdenke, dann ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich garnicht mehr an Selena denke. aber egal jetzt....

Wir fuhren dann auch nochmal zu Starbucks und wollten dort einen Kaffe trinken. Gerade saßen wir an einem Tisch und hatten nicht wirklich rin Gesprächsthema. Manchmal sagen Blicke viel mehr als Worte. ,,Justin?" riss mich Olivia aus meiner Starre. ,,Ja?" Ich musste sofort wieder lächeln als ich sie sah. ,,Ich liebe dich" entfuhr es meinem Mund. Sofort fing sie an über beide Ohren zu strahlen. ,,Ich liebe dich auch" antwortete sie mir. ,,Also was ich frage wollte, denkst du manchmal noch an Selena?" Fragte sie. ,,Ja, aber nicht mehr so wirklich, eher an dich" sagte ich etwas leiser. ,,Wollen wir uns heute einen schönen Abend machen?, Zuhause, auf der Couch?" fragte ich schüchtern. ,,Ja, warum so schüchtern?" fragte sie lachend und kniff mir in die Wange. Ich schüttelte lachend meinen Kopf und gab ihr dann über den Tisch einen Kuss.

nachdem wir beide dann auch ausgetrunken hatten, fuhren wir wieder nachhause und setzten uns auf die Couch. Naja eher ich, Olivia ging nochmal schnell sich umziehen. Sie kam wieder in ihrem Schlafanzug runter, was aus einem BH und einem Slip bestand und hatte auch eine Boxer in der Hand. ,,Willst du dir nicht auch was anderes anziehen? Das ist doch unbequem in Jeans oder?" fragte sie skeptisch und blieb vor mir stehen. ,,Nagut"Sagte ich und nahm ihr die Boxer ab. Sie setzte sich derweil neben mich und zog eine Decke über ihren Körper. Sie schaute mich kurz an und dann schaute sie wieder auf den Fernseher.Ich zog mir danach mein T-shirt über den Kopf und meine Hose zog ich auch aus. Danach stand ich auf und zog mir auch meine Boxer aus. Mir war es jetzt egal ob sie mich nackt sieht. Sie ist meine Freundin. Sie schaute mich an und dann auf mein bestes Stück. Dann schaute sie mir wieder in die Augen und lächelte mich an. Ich zog mir dann schnell die andere Boxer an und setzte mich wieder neben sie. Sie kuschelte sich an mich und ich legte meinen Arm um sie und streichelte ihre Seite entlang. 


Gerade kam im Fernseher wieder ein Bericht über mich und Selena. 

Das Hollywood Traumpaar Justin Bieber und Selena Gomez sind jetzt entgültig nicht mehr zusammen. Das bewiesen seit den letzten Tagen immer wieder Fotos, wo Justin Bieber sich mit einem anderen Mädchen küsst. Hoffen wir mal das es diesesmal mit den beiden klappt. Selena Gomez scheint auch wieder glücklich zu sein. Zwar nicht in Sachen beziehung, aber eher in Sachen Freundschaft. Gestern wurde sie zusammen mit ihrer Besten Freundin in der Mall gesichtet. Die beiden seien zusammen in einem Kleiderladen und in einem Schuhladen gesehen worden sein. So glücklich sah sie seit den letzten Tagen nicht mehr aus. 

Dann brachten sie noch Bilder von mir und Olivia und von Selena in einem Kleid und ihrer besten Freundin. Na ganz toll, ihr geht es auch noch gut...Dachte ich mir. ,,Geht es dir gut, Justin?" fragte mich Olivia leise und kuschelte sich noch enger an mich. ,,Ja, nur diese Nachrichten gehen mir auf den Sack." sagte ich genervt. ,,mmh, weist du was, dann schalten wir ab jetzt immer um, wenn Nachrichten über dich und Selena kommen. in ordnung?" fragte sie und schaute mir dabei in die Augen. ,,Ja okay" antwortete ich und fing an sie zu küssen. Sie legte ihre Hände an meinen Nacken und setzte sich auf meinen Schoß. Langsam bewegte sie sich hin und her und unterbrach den Kuss nicht. Wir wurden wilder, und ja was dann passierte, könnt ihr euch vorstellen.

I HATE U I LOVE UWhere stories live. Discover now