Chapter 8: Erwachen

1.2K 52 3
                                    

Scarlets POV

Er sieht friedlich aus, mal abgesehen von dem über großen Lächeln. Da fällt mir ein, ich sollte ihn mal verarzten.

Ich holte den erste-Hilfe-Kasten aus dem Raum hinter der Küche. Seine Verletzung ist am Schienbein, das heißt ich muss ihm die Hose nicht ausziehen sondern nur hochkrempeln. Das tat ich auch. Ganz vorsichtig. Es sieht gar nicht gut aus. Die kugel hat ihn eher seitlich getroffen. Sie ist nicht mehr ganz, nur ein paar Splitter sind übrig. Das sollte sich besser ein Arzt ansehen. Aber dann würde die Polizei informiert werden. Also ist das keine Option. Und ich bin kein Arzt. Mich sollte man an sowas besser nicht ran lassen. Aber was hab ich denn für eine Wahl? Also los gehts! Okay ähm.. womit fang ich denn an?  Erstmal die Wunde säubern. Dann suchte ich eine Pinzette. Und jetzt die Splitter entfernen. Ich gab mein bestes. Versuchte vorsichtig zu sein, ihm nicht weh zu tun. Dennoch zuckte sein Bein bei der leichtesten Berührung. Auch wenn er nicht bei Bewusstsein ist, man sah ihm an, dass er Schmerzen hatte. Sobald ich glaubte das das alle Splitter waren, desinfiziertr ich noch die Wunde. Er regte sich kurz, blieb dann aber wieder still. Jetzt nur noch verbinden. Ich legte ihm den Verband um. So ließ ich ihn nun liegen. Er sollte sich ausruhen. Und ich sollte mal nachschauen woher ich ihn kennen könnte. Ich holte mein Handy raus und googelte. Nach einigen Texten, Bildern und verschiedenen Suchbegriffen hatte ich auch schon meine Antwort. Früher habe ich viel über ihn gesehen und gelesen. Er ist bekannt unter dem Namen Jeff the killer. Gut zu wissen.  Nachdem das jetzt geklärt ist. Ich ging in die Küche und machte mir erstmal einen Kaffee.

Jeffs POV

Es ist hell. Viel zu hell. Wo kommt dieses scheiß Licht her? Kanns mal jemand ausschalten? Ich wollte noch nicht aufwachen. Und trotzdem öffnete ich die Augen. Wo..bin..ich..? Ich blinzelte ein paar mal. WO bin ich!? Ich war verwirrt. Wo verdammt nochmal bin ich?!? Ich setzte mich hektisch auf. Tische, Stühle, Bänke und noch mehr Tische. Für ein Restaurant ist der Laden hier zu klein. Sieht auch nicht nach nem McDonalds aus. Ich glaube ich bin in einem Cafè oder sowas in der Art. Was mach ich hier? Wie bin ich her gekommen? Ich weis noch, dass ich angeschossen wurde. Und jetzt meldete sich wieder der Schmerz. Aber er hat schon um einiges nachgelassen.  Trotzdem sah ich aus Reflex auf mein Bein mit der Schussverletzung. Ich hatte einen Verband drum. Ich wurde wirklich gerettet. War es dieses Mädchen? Ja, ok wer denn auch sonst? Aber sie hätte mich doch niemals tragen können, oder doch? Wo ist sie? Ich sah mich nach ihr um. Und da kam sie auch schon. Sie stand vor mir mit einer Tasse in der Hand. Sah mich wortlos an. Es riecht lecker nach Kaffee. Sie sah eigentlich ganz gut aus. Rote Haare, rotes Top, schwarze Hose und dazu passende Stiefel. Und sie hatte interessante graue Augen. Mit einem leichten Violett-Stich. Sind das Kontaktlinsen? Während ich sie  regelrecht anstarrte, nippte sie sehlenruhig an ihrem Kaffee, ließ ihren Blick aber nicht von mir ab. Sie hatte einen ausdruckslosen Blick und wirkte kalt. Ist ihr nicht bewusst das ein Mörder vor ihr sitzt? Wie auch immer, genug gestarrt. Ich hab ja noch einige Fragen an sie. Nur wie soll ich anfangen?

Scarlets POV

Er ist aufgewacht. Das ging ja schnell.
Er scheint etwas verwirrt zu sein. Wäre ich auch wenn ich gerade noch im Wald lag und plötzlich in einem Cafè bin mit einer fremden Person. Bestimmt wird er gleich anfangen zu fragen. Yey! Das wird ein Spaß!..Nicht. Aber gerade schaut er mich einfach nur an. Nein, er starrt mich an. Von oben bis unten. Amüsant. Bei meinem Gesicht blieb er stehen. Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee. Ich hätte etwas Milch und Zucker rein tun sollen. Wieso wollte ich auch 'nen Schwarzen Kaffee? Naja egal. Das ist gerade echt nicht wichtig. Wichtig ist, dass ich hier Jeff the killer, verwundet, in meinem Cafè sitzen habe. Da bemerkte ich, dass er schöne Eisblaue Augen hat. "Ähm", kam es von ihm. Er klang verunsichert. Er weis scheinbar nicht was er sagen soll. Ich würde ja etwas sagen aber mir fällt auch nichts ein. Kann ich nicht mal ein Gespräch anfangen. Boah! Ich könnte mir jetzt 'nen Face-palm geben. Aber das würde sicher komisch aussehen. Und ich würde nur meinen Kaffee verschütten. Also ließ ich es bleiben. Und es vergingen weitere Sekunden, in denen wir uns schweigend anstarrten.

Death Angel (Jeff the killer) ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt