Epilog

8.7K 342 56
                                    

Drei Jahre ist es her, seitdem Hunter und Jessi ihren Abschluss gemacht haben. Sie lebten zusammen in einem haus, weiter entfernt von der stadt.

Seit er seiner großen Liebe, seine Gefühle mit geteilt hatte, wuchsen diese mit jedem tag mehr.

Am Anfang sträubte sie sich noch sehr gegen Gefühle, doch zusammen lerneten sie diese zu zu lassen. Wodurch jessi ihre Schwester, schließlich auch mit Chris weg ziehen ließ und sich einiger maßen mit ihrer mutter versöhnte.

Seit Ryan in frieden lebte, irgendwo da draußen, geschah nicht mehr viel spannendes, außer dass die zwei geheiratet hatten.

Jedoch überlegten die zwei über ein kind. Sie waren Postiv auf ihre Zukunft gespannt.

Doch manchmal machte hunter sich immernoch sorgen um seine Frau. Wenn sie nachts schreiend aufwachte oder manchmal in gedanken versank.

Seit dem vorfall ließ sie nämlich nicht alle Gefühle zu, bis jetzt hatte sie immernoch nicht geweint. Doch ihm wurde klar, dass jessi irgendwo in einem loch steckte, aus dem er sie heraus ziehen würde.

Ihm wurde ebenfalls bewusst dass sie das "badgirl" ein gebrochenes Mädchen war. Und gebrochene Mädchen weinen nicht.







-----------------------------------------------------

So dass ist das ende von Badgirl- gebrochene Mädchen weinen nicht. Hoffe es hat euch ein wenig gefallen. Ich muss zu geben, dass buch ist eine art aufwärmung für mich, da ich lange nicht mehr geschrieben habe. Ich hatte vorher schon zwei Accounts und hatte das Passwort vergessen und so dass ich es nicht wieder hinbekam. Bin Halt dämlich xD.

Naja zumindest fang ich jetzt wieder langsam an und hoffe ihr schaut bei meinem anderen Buch auch mal vorbei:P <3!

Lg Jess

Badgirl~ Gebrochene Mädchen weinen nichtWhere stories live. Discover now