Kapitel 13

8.1K 363 3
                                    

Hunters sicht:

Ich sah immernoch mit offenem mund dem geschehen zu und erkannte die Tabletten, die ryan damals dem jungen abgenommen hat.

"Du bist nicht besser als dein verkorkster vater!"schrie ihre mutter Grade. Ich sah jess an, sie war verdammt nochmal verprügelt worden, doch dann sah ich etwas in ihren Augen aufblitzen, ich konnte zum ersten mal lesen was in ihren Augen lag und das machte mir angst.

"Im Gegensatz zu dir Habe ich Papa lieb! Du hast ihn doch nie gewollt! Er war vielleicht nicht perfekt aber besser als eine schlampe wie dich als mutter zu haben!" Fauchte jess. In ihren augen lag schmerz, tiefer schmerz. Ich bemerkte wie ryan und alli was sagen wollten , doch jess brachte sie mit einem Blick zum schweigen. Sie deckte ryan mit den Tabletten, wie damals alli mit der Polizei. Wie es aussah war es nicht das erste mal und ich bekam mitleid, mitleid mit jess und wut auf ihre mutter.

"Wie hast du mich genannt?!"schrie die mutter und hob die Hand. Sie wollte Dann traf mich die Erkenntnis schlimmer als dieser schlag, sie kannte so etwas schon.

Jessis Mutter klatschte sich vor den mund als ihr klar wurde, was sie gerade getan hatte, doch jessi lachte nur.

"Und sowas wie dich habe ich geschützt, unterstützt und gut dastehen lassen.",lachte sie, doch dieses lachen war voller Sarkasmus.

"Du bist ein misstück und solltest statt papa im Grab liegen!"sagte sie Dann emotionslos und rannte hinaus.

Alli fing an zu weinen und sah ihre mutter wütend an. "Hau ab."flüsterte ryan plötzlich. "W..was?"stotterte seine mutter. "Hau ab!"schrie ryan, diesmal laut und voller Verachtung in der stimme. "Ich bin deine mutter! So redest du nicht mit mir!". "Du bist unsere Erzeugerin mehr nicht! Jess hat recht und nur so, dass waren meine Tabletten!"schrie ryan und schilderte die Situation und erzählte alles, alles was jessi für sie getan hatte.

"A..a"

"Nichts aber, geh!"sagte alli, die sich nicht gemeldet hatte.

Ihre mutter sah sie lange an und ging dann. Alli fiehl Ryan um den hals und fing an zu weinen.

Dann sahen die zwei uns an "erzähl es ihnen."murmelte alli zu ryan.

Er nickte und begann mit der Geschichte ihres Vaters, wie jessi dann geld verdient hat und auch von dem verdammten Einbruch.

Ich sah sie sprachlos an "ich geh sie suchen." Murmelte ich Und stand auf. "Pass auf sie auf chris.". Mein Kumpel nickte und ich rannte hinaus. Ich hatte eine Vermutung wo jess hin wollte.

Badgirl~ Gebrochene Mädchen weinen nichtWhere stories live. Discover now