Kapitel 53

3.7K 125 12
                                    

Ich hatte jetzt schon fast eine Stunde gesucht und noch nichts gefunden. Naja, vielleicht war das auch eine blöde Idee. Jedoch ging ich nochmal auf Instagram und fand auf einem Bild eine Verlinkung von einem Account. Somit klickte ich drauf und gelang zu einem sehr wahrscheinlich alten Account von Jason. Dort waren aber noch ziemlich viele Bilder, also schaute ich sie mir mal durch. Auf einem Bild konnte man Jasons mit Tyler und noch andere Typen, die man nicht gut erkennen konnte. Dann schaute ich auf das Datum und mir viel auf, dass es ungefähr 2 Monate war bevor ich hier her gezogen bin. Unter dem Bild stand nichts, außer 'Wir' und ein emoji dahinter. Jedoch war es echt seltsam, denn Jason und Tyler verstehen sich echt gar nicht. Also muss da irgendetwas passiert sein, denn anscheinend waren sie davor ziemlich dicke. Bei einem genaueren Blick auf das Bild, entdeckte ich Jacob, aber den anderen konnte ich egal wie sehr ich mich anstrengte nicht erkennen. Hmm okay Tyler, Jason und Jacob. Diese standen ja auch bei der Party zusammen. Also eher gesagt Rick, Jason und Jacob und ich könnte mir echt gut vorstellen, dass die andere Person Tyler war. Echt doof, dass ich nicht alles verstanden habe. Halt nur, dass sie darauf keine Lust mehr haben. Aber was war dieses 'darauf'?
Das Bild von ihnen war aber das letzte, welches Jason auf diesem Account gestellt hatte. Davor waren noch ein paar von ihm und von ihm und Rick etc.
Naja, das war zwar nicht so viel, aber immerhin wusste ich jetzt, dass er noch kurz bevor ich gekommen bin, mit Tyler befreundet war.
Auf Twitter gab es auch nur ein paar tweets die ich nicht wirklich deuten konnte und sonst entdeckte ich nicht mehr viel. Also klappte ich meinen Laptop zu und dann ging ich an meinen Schreibtisch. Mir war nämlich eingefallen, dass ich noch Hausaufgaben machen musste, denn morgen war wieder Schule angesagt.
Mit der Zeit wurde ich dann auch endlich mal fertig und ging dann runter in die Küche und schaute in den Kühlschrank, fand aber nichts besonderes und machte ihn deshalb wieder zu. Es war einer dieser Abende an denen ich einfach nicht wusste was ich mit mir anfangen sollte. Also ging ich zu Sam und öffnete die Tür.
"Was willst du?" fragte er auch schon sofort.
"Ich wollte nur schauen was du machst." sagte ich dann, aber mit diesen Worten schloss ich dann wieder die Tür und ließ ihn in Ruhe. Dann entschied ich mich einfach dafür noch kurz skaten zu gehen. Also ging ich wieder runter, schnappte mir meine Sachen und schon war ich aus dem Haus.

Als Ziel hatte ich mir den Strand gesetzt und nachdem ich dann dort angekommen war suchte ich mir eine Sitzgelegenheit. Langsam wurde es schon dunkel, aber ich hatte noch keine Lust nach Hause zu fahren. Plötzlich wurden wir die Augen zugehalten und ich erschrak fast zu Tode. Ich drehte meinen Kopf und der Griff lockerte sich. Dann erkannte ich, dass es Tyler war.
"Oh hay."
"Was machst du hier so alleine?" erkundigte er sich.
"Nichts, wollte einfach mal raus." antwortete ich knapp.
"Achso okay."
"Jap und mit wem bist du hier?" fragte ich aus Höflichkeit.
"Ach nur mit so ein paar Freunden." meinte er nervös.
"Hmm okay. Ich muss dann mal langsam los." sagte ich, da ich die Situation gerade komisch fand.
"Soll ich dich bringen?"
"Ne danke, schaff ich schon. Sieht man sich morgen?" Er zuckte nur mit den Schultern und umarmte mich dann. Ich löste mich wieder schnell aus ihr und warf ihm ein "Hau rein." zu, als ich dann auch schon verschwand.

Mein Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt