Wieder nach Hause

6.5K 275 41
                                    

Jason: "Womit?"
Ich: "Mich so anzustarren?!"

Da kam auch schon zu meinem Glück der Kellner mit zwei Handtüchern und gab sie uns.

Ich: "Danke."

Wir wickelten die Handtücher um uns und gingen zurück zu unserem Zimmer. Es herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns.

Ich: "Jason... tut mir leid, dass ich letztens so ausgerastet bin als du deine Bekanntschaft mitgebarcht hast."
Jason: "Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Ich müsste ja wissen das dir es nicht gefällt. "
Ich: "Naja.."
Jason: "Und außerdem weiß ich ja, dass du nur..."
Ich: "Dass ich nur was?"
Jason: "Eifersüchtig bist. "
Ich: "Natürlich. "

Boa er hatte es mal wieder geschafft von 0 auf 180 ein anderer Typ zu werden.

(Hay sry... es verwirrt euch jetzt vielleicht ein bisschen, aber ich habe das kapitel schon vor paar wochen angefangen und wollte jetzt weiter schreiben. Aber ich hab irgendwie Lust auf eine kleinere Schreibveränderung. Also wundert euch jetzt nicht wenns ein bisschen anders ist.)

"Oh komm war doch nur Spaß. Oder stimmt es?" Kann möglich sein, dass es ein bisschen stimmt, aber das sag ich ihm jetzt sicherlich nicht. "Egal. Lass mich jetzt einfach. Ich bin total müde und habe keine Lust auf Diskussionen." Wir waren jetzt an unserem Zimmer angekommen und ich öffnete die Tür.

Zeitvorsprung letzter Tag
Heute war unsere letzter Urlaubstag und wir hatten nicht mehr viel Zeit, denn wir mussten in einer halben Stunde die Zimmerkarte bei der Rezeption abgeben. Ich putzte nochmal schnell meine Zähne und machte mir einen Zopf. Dann packte ich meine letzten Sachen ein und fragte Jason "Bist du auch fertig?". "Ja, von mir aus können wir los." Er nahm seinen und meinen Koffer und ging schon aus der Tür, während ich nochmal schnell alles durchschaute. Hätte ja sein können, dass wir was vergessen haben.

Nachdem wir die Karten abgegeben hatten, gingen wir noch was essen. Ich stand gerade bei den Broten an, als ich dann auch meinen Dad entdeckte. "Na seid ihr auch schon fertig?"fragte ich ihn. "Jap, wir haben gerade noch unsere Arten abgegeben. Wir können ja jetzt zum Schluss alle zusammen essen oder?" "Klar gute Idee."
Somit setzten wir uns alle gemeinsam an einen Tisch und aßen.

Wir waren komplett alleine im Reisebus. Deshalb setzte ich mich schön gemütlich hin und nahm sofort zwei Plätze ein. Die Männer und Jason halfen dem Busfahrer noch mit den Koffern und kamen dann auch rein.
Jason schaute sich nach allen Seiten um, so als würde er etwas suchen und als er vor mir stand schien es so, als würde er es gefunden haben. "Hier hast du dich also verkrochen" und mit diesen Worten setzte er sich auf die Sitze links von mir.

Mittlerweile war eigentlich wieder alles okay zwischen uns, ist zum Glück nichts mehr passiert. Dieses Mädchen von ihm war nicht mehr zu sehen, vielleicht war sie ja abgereist. Naja mir egal. Jetzt hatte ich erst mal einen langen Weg nach Hause vor mir.

"Das Rauchen ist im kompletten Flugzeug strengstens untersagt. Außerdem bitte ich sie, ihr Mobilfunkgerät auf Fulgmodus zu stellen und es beim staren und beim langen auszuschalten. Zu ihrer Sicherheit sollten sie den ganzen Flug über angeschnallt sein. Über ihnen erscheint jedoch ein Symbol, wenn es unbedingt sein muss. Unter ihren Sitzen befindet sich eine Schwimmweste und im darauf folgendem wird ihnen ein Video über die Verwendung gezeigt. Ich bitte sie nun ihre Sitze hochzufahren und alle Tische einzuklappen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ich wünsche uns allen einen guten Flug." Ich saß wieder mal neben Jason im Flugzeug und nachdem die Stewardess endlich fertig war, lief noch das kurze Video über did ganzen Verwendungen und Notausgänge. "Ich glaube du könntest eine gute Stewardess werden" kam es von Jason. "Und warum das?" "Du kannst auch Stunden lang reden." "Du hast aber auch nicht gerade die kleinste Fresse." "Ja ist okay. Haha war ja nur Spaß."

Während dem Flug schaute ich Margos Spuren (Trailer~siehe Video) und schlief dann, halb auf Jason hängend, ein. Ich spürte nur noch wie er mit meinen Haaren spielte und auf meinen Rücken malte (ich liebe es so krass *-*), da war ich auch schon weg.

_____________________________
Hay, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Hoffe, dass ihr schöne Feiertage hattet und wünsche euchen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hab euch lieb ihr lieben.
Bis bald.

~melli19401

Mein Badboy?Where stories live. Discover now