10. Kapitel - Endlich Schlafen!

659 22 1
                                    

Als wir Zuhause ankamen ging Ich sofort in mein Bett. Ich war so müde und fertig nur Ich frage mich wegen was?! Ich habe nichts gemacht aber egal muss auch mal sein. Nachdem Ich noch etwas nachgedacht hatte sank Ich in einen tiefen Schlaf.  Niall schrieb mir noch eine SMS aber Ich war schon im Land der Träume versunken und las es erst nächsten Morgen als Ich aufwachte.  Er schrieb mir:" Baby, Ich wollte dir noch Gute Nacht wünschen und Ich hoffe du träumst süß. Ich Liebe Dich bis morgen". Aww er ist so süß dachte Ich mir als Ich das las.

Dann schrieb Ich ihn zurück " Sorry Ich habe schon geschlafen war zu müde. Ich hoffe du hast auch gut geschlafen?" Hoffentlich ist er nicht beleidigt weil Ich jetzt erst schreibe. Nach ein paar Minuten kam dann eine SMS zurück in der Stand : " Das dachte Ich mir schon. Aber dafür bist du ja heute wieder fit und wir können was unternehmen."  "Dann ist ja gut. Denkst du wirklich Ich bin fit?"

" Na klar bist du fit. Du musst fit sein, für mich"  "Ok...dann muss Ich das wohl sein. Da komm Ich nicht drum rum oder?" " Baby, nein kommst du nicht. Ich holle dich dann ab ok!? Ich liebe Dich bis später " " Gut bis dann. Ich liebe Dich auch". Dann musste Ich mich ja jetzt mal fertig machen sonst werde Ich wieder nicht fertig und Niall regt sich wieder auf. Dann heißt es wieder :" Diese Frau, braucht stunden um sich fertig zu machen. Trotzdem Liebe Ich sie."  Darum mache Ich mich jetzt schon mal fertig damit er sich nicht wieder aufregen muss.

Vier Stunden später klingelte es an der Tür. Ich machte mich auf den weg dorthin, machte sie auf und mein Freund stand davor. Er gab mir einen Kuss danach sagte er :" WOW, du bist ja schon fertig". " Jaaa siehst du mal extra wegen dir sonst regst du dich wieder auf" meinte Ich. Und fügte noch schnell hinzu :" Also könnten wir gehen Ich holle nur noch meine Tasche und dann können wir gehen". Er machte nur große Augen.

Ich hollte meine schwarze Hollister Tasche dann habe Ich noch eine schwarze Lederjacke zu meinem roten Top und meinen hellblauen Jeans angezogen und rote Chucks. Er hatte eine graue Jeans, ein weißes Tanktop mit einer Jeansjacke an und noch weiße Chucks. Dann kam Ich zu Ihm an die Tür, drückte Ihn leicht zur Seite schloss die Tür zu und nahm Ihn an die Hand damit wir zum Auto laufen konnten.  "Wo gehen wir hin oder was machen wir" fargte Ich neugierig. Seine Antwort darauf war:" Shoppen und dann vielleicht zu den Jungs in die Villa". Ich schaute Ihn an und nickte.

Dann stiegen wir in sein Auto ein, er hatte einen Audi in schwarz. Wir kamen dann in der rießigen Einkaufs Mall an und überall gab es so tolle Sachen zu sehen. Dort ein Kleid, hier eine Jacke, dann wieder Schuhe und zum Schluss ...Schmuck ohne ende. WOW! Niall ziehte mich hinter Ihm her und Ich wusste überhaupt nicht was er von mir wollte. "Niall was hast du vor weil du mich so ziehst"!? Er sagte nur:"Dort drüber war ein hammer Kleid".  Ich schaute verwirrt. Dann zog er mich in den Laden wo das Kleid  war.

"Hier schau dir mal das Kleid an" sagte er. Ich schaute zu diesem Kleid und meine Kinnlade klappte sofort nach unten. Er war wirklich Traumhaft schön. "Schatz das ist total toll aber auch super teuer, das weist du". meinte Ich zu Ihm total begeistert. Er meinte nur wieder:" Baby, du weist das mir nichts zu teuer für Dich ist." "Ja aber das ist wirklich übel teuer und Du weist Ich will nicht das du mir immer so teure Sachen kaufst" gab Ich wieder rede. Er schaute mich nur mit großen Augen an und sein Blick veriet mir das Ich lieber den Mund halten sollte aber es ging nicht. Den Ich musste gleich wieder etwas sagen:" Niall, hör auf mich so anzuschauen. Das Kleid ist viel zu teuer"

Dann meinte er aufeinmal nur:"You pull the now times." ( Du ziehst das jetzt mal an) Frage von mir :" Warum sprichst du jetzt plötzlich mit mir Englisch?" "Weil du nicht hörst darum also los zieh es jetzt an" Ich nahm das Kleid von seiner Hand und ging in die Umkleide Kabine. Dann sah Ich mich im Spiegel mit diesen Kleid und dann noch die passenden Schuhe dazu. Niall schaute in die Kabine und sagte:" WOW! Ich geh bezahlen". Ich versuchte was zu sagen:" NEI.... Niall". Doch er war schon an der Kasse.

Ich zog das Kleid und die Schuhe wieder aus und meine Kleidung wieder an. Ging zur Kasse und  schaute Niall etwas böse an weil er wieder gegen meinen Willen etwas bezahlt hat. Er fragt so :" Was hast du den? Was habe Ich gemacht?" " Dein Ernst? Du hast wieder gegen meinen Willen etwas bezahlt" schrie Ich schon halb. "Aaaber.... Ich wollte dir doch nur eine Freude machen" stotterte er. " Ich weis...aber du weist auch das Ich das nicht mag wenn du das einfach so machst" sagte Ich ernst. Wie immer schaute er mich wie ein kleiner Junge an diesen Blick kann Ich einfach nicht wieder stehen und das weis er.

Ich musste Ihn Küssen. Aber nach dem Kuss musste Ich ihn noch einen kleinen Schlag auf den Oberarm geben. Er legte den Kopf schief und Ich sagte nur:"DU weist wofür das war". Nach dem Stress mussten wir erst mal einen Kaffee trinken gehen. Niall hollte uns zwei aus Starbucks. Noch einmal durch Atmen und jetzt geht es wieder. "Und jetzt gehen wir zu den Jungs" fragte er mich zögernd. Ich musste lachen und nickte. Wir fuhren mit dem Auoto zur Villa und die Jungs begrüßten uns schon vor der Villa.

"Hey Jungs na alles klar"!? fragte Ich. Niall grinste nur. Louis antwortete für alle:" Hey na sicher alles klar bei uns und bei euch"!? "Na klar alles gut" beantwortete Niall für uns beide. Dann gingen wir ins Haus und setzten uns auf das bequemes Sofa. Wir unterhielten uns ein bisschen über unwichtiges Zeug und kamen dann auf das Thema Zayn und die Frauen. "Zayn hast du immer noch kein Date"? fragte Ich. Er schüttelte den Kopf.

Ich schaute auf den Boden und meinte dann:"Ich hab dir doch mal von meiner Freundin Ajla erzählt." " Ja hattest du schon mal erwähnt" gab er mir recht. "Ja und die kann ich ja mal für dich anrufen wenn du willst" schlug Ich vor. Niall gab mir recht:" Genau Zayn, das wäre doch mal was" Er überlegte kurz und sagte dann:" Ja ok danke" "Gern das ist ehrensache für meinen Bruder  das weist du" grinste Ich. Und er auch. Ich ruf sie gelich mal an.

Telefongespräch.
Ajla: Hallo?
Svenja:Hey Ajla, Ich bins Svenja.
A: Hay....wir haben ja schon lange nicht gesprochen.
S: Ja ich wollte dich fragen ob du mal Lust hättest mit mir und den Jungs was zu unternehmen.
A: Klar gerne aber wer sind den die Jungs?
S: Oh sorry, die Jungs sind One Direction.
A: Was? Echt? Mit denen bist du befreundet?
S: Ja. Bin Ich und du kannst morgen was mit uns unternehmen wenn du Lust hast.
A: Gerne dann komm Ich morgen zu dir? Du musst mir nur noch die Adresse geben.
S: Klar schick Ich dir später. Also dann bis morgen. Freuen uns
A: Ok. Bis morgen, Ich mich auch. Bye.
S:Bye

So Leute sie kommt morgen her und wir unternehmen alle zusammen was. "Zayn deine Chance sie kennenzulernen" meinte Niall. Wir anderen nichkten alle mit den Kopf. Und so redeten wir noch ein bisschen bis Niall und Ich zu mir gingen. "Bye Jungs bis morgen" sagten wir beide.
"Bye bis morgen" sagten die vier im Chor.




So Leute das war das 10. Kapitel. Ich hoffe es ist gut geworden und Ich konnte es vielleicht ein bisschen Spannend oder so machen. Über Meinugen, Votes und Kommis freue Ich mich auch dieses mal wieder.
xxSvenjaxx


PS: Das Kleid an der Seite ist das Traumhafte Kleid wo Niall gekauft hat. Es ist wirklich Traumhaft*_*

Der Umzug nach London (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt