8.Kapitel - Freunde oder doch mehr?

786 27 4
                                    

Niall meinte zu mir Ich solle mich Überraschen lassen. Und wie Ich bin kann Ich natürlich nie lange warten und muss es immer gleich erfahren. Also hab Ich ihn noch einmal ganz lieb gefragt :" Niall, kannst du mir nich jetzt schon sagen was die Überraschung ist"? Er antwortete mir nur" Nein....das geht nicht". Dann versuchte Ich es noch mal mit  Augen klimbern. Aber das half auch nichts, den er schüttelte nur den Kopf. Oh man Ich würde Ihr es ja gerne sagen aber dann is  die ganze Überraschung kaputt. Und jetzt erst recht wo sie mit den Augen geklimbert hat, Ich kann da einfach nicht wieder stehen aber Ich muss stark bleiben. Wir haben es gleich geschafft. dachte sich Niall.

Ich schaute Ihn noch ein paar mal an aber keine Reaktion von Ihm. Schade dachte Ich mir. Den Ich wünschte mir so das er mal zu mir rüber schauen würde, aber Nein. Nach gefühlten 2 Stunden kamen wir dann endlich an. Niall stoppte, machte das Auto aus, stieg aus dem Auto und machte mir die Tür auf. "Dankeschön, sehr nett von dir. Gendalmen like" lachte Ich ein bisschen. Er wurde leicht rot und ein bisschen verlegen. Aber das machte Ihn noch süßer. "Jaaaa.....so bin Ich eben" grinste er. 

Nachdem er das sagte stieg Ich dann auch mal aus. Wir standen vor einem großen Gebäude es sah aus wie eine Villa. Es war aber keine den drausen über dem Eingang stand "5 Sterne Restaurant". 

Ich staunte nicht schlecht als Ich das las. Mir klappte die Kinnlade etwas runter und Niall musste leicht anfangen zu lachen. "Was ist"? fragte Ich ihn. "Du bist das nicht gewohnt, oder"? machte er eine gegen Frage. Ich schüttelte mit dem Kopf.  

Er legte einen Arm um mich und wie gingen rein. Uns begrüßte ein netter Herr und Niall sagte zu Ihm :" Horan, Ich habe einen Tisch für zwei Personen für heute Abend bestellt". Der nette Herr meinte darauf :" Genau hier steht es Horan, folgen sie mir bitte". Er fürte uns zu einem sehr schönen gedekten Tisch weit von den anderen Leuten. Weil sonst hätten wir keine Ruhe wegen den Fans. 

Niall hielt mir den Stuhl hin damit Ich mich setzten konnte. Sehr süß von Ihm. Danach setzte er sich und der nette Herr von gerade schickte uns einen Kellner der unsere Getränke entgegen nahm. Nach ein paar Minuten kam er wieder und brachte uns die Getränke. "Danke" sagten wir im Chor. 

Er lächelte uns leicht an und ging wieder. "Ich bin immer noch fasziniert wohin wir gegangen sind" meinte Ich zu Ihm. Er musste leicht grinsen und meinte : " Klar versteh Ich du bist das ja nicht gewohnt, aber genieße es bitte. Und wenn du jetzt fragen willst ob das den nicht zu teuer für mich ist, Nein ist es nicht..... mir ist nichts zu teuer für dich, merk dir das bitte". 

Ich schaute erst einmal geschockt das er sowas zu mir sagt. Aber es war irgendwie auch süß. Wo Ich mich wieder gefangen hatte konnte Ich auch was sagen :" Danke.....das ist total süß von dir und ja Ich merk es mir". Und er bekam noch einen kleinen Kuss auf die Wange..... das ließ Ihn wieder einmal leicht erröten und mich brachte es leicht zum grinsen. Dann versuchte er abzulenken und fragte mich : " Hast du schon Hunger"? Ich überlegte kurz und antwortete mit einem gräftigen "Ja"!

Das hatten anscheinend alle gehört den sie schauten mich alle schräg an. 

Das war mir ein bisschen Peinlich und mir schoss die röte nur so ins Gesicht. Niall lachte leise vor sich hin und rief dann den Kellner zu uns damit er uns die Speisekarte bringen kann. Der Kellner kam und brachte die Speisekarte mit. "Bitte sehr mein Herr die Speisekarten". "Dankeschön" bedankte sich Niall. Ich war immer noch rot im Gesicht. " Niall hast du was dagegen wenn Ich kurz auf´s Klo gehe und mich abkühle damit das rote verschwindet"? fragte Ich ihn. "Nein natürlich nicht geh ruhig, Ich warte hier auf dich" sagte er verständnisvoll. "Danke" grinsde Ich ihn an. 

Dann verschwand Ich schnell auf´s Klo und kühlte mich ab. "Ich hoffe das Ich jetzt wieder eine normale Gesichtsfarbe habe" dachte Ich mir. Dann bedrachtete Ich mich im Spiegel und Ja es war eine normale Gesichtsfabre zu sehen. "Gut, sehr gut" meinte Ich noch einmal zu mir. Noch einmal durch Atmen und schnell wieder raus zu Niall. 

Der Umzug nach London (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt