2. Kapitel - Der Flug!

1.3K 53 16
                                    

Heute ist Dienstag und der Tag an dem wir endlich nach Lonon fliegen! Es ist 6:00 Uhr morgens und mein Wecker weckte mich. Ich fragte mich nur : " Muss ich wirklich schon aufstehen"? Oh man das war verdammt früh zum aufstehen. Also stand ich auf und machte mich auf den Weg richtung Badezimmer. Als ich fertig aus dem Badezimmer kam roch ich schon frischen Kaffe und frische Brötchen, dieser Geruch war einfach nur himlisch. Ich atmete ihn tief ein und machte mich auf den Weg nach unten in die Küche.  Wo meine Eltern  schon auf mich warteten. "Guten Morgen" sagten beide im Chor und grinsten mich mit einem breiden Grinsen an. "Morgen"!? sagte ich verwirrt wegen dem seltsamen Grinsen.  Nachdem wir uns begrüßt hatten  setzte Ich mich zu meinen Eltern an den Tisch. Ich nahm mir ein Brötchen und streichte Nutella darauf. Ich wollte gerade einen Bissen machen da fragte mich mein Vater: " Und schon aufgeregt"? " Ach nein überhaupt nicht" sagte ich mit einer sarkastischen Stimme und vollen Mund. " Na klar bin ich aufgeregt was denkst du den" !? sagte ich noch hinter her. " Wir sind es doch auch" antwortete mir mein Vater. Nachdem wir alle mit Frühstücken waren räumte meine Mutter und Ich noch den Tisch ab. Nachdem wir das taten fragte mich meine Mutter: " Hast du schon alles fertig gepackt"? " Ja, nur meine Kulturtasche muss noch in einen der Koffer" antwortete Ich ihr. " Ok, beeil dich aber mit dem fertig Packen, Ja" !? meinte meine Mutter noch zu Mir bevor Ich hoch in mein Zimmer ging. Also ging Ich in mein Zimmer und suchte einen Koffer wo noch etwas rein passte. " Hier ist einer, da geht noch was rein" sagte Ich selbst zu Mir.  Ich musste noch in´s Badezimmer gehen und meine Kulturtasche zu holen. So und jetzt kann ich sie in den Koffer packen.  Und zu machen, Fertig! 

"Mum ich bin fertig mit packen" rief Ich nach unten. " Sehr gut, dein Vater holt gleich das Auto damit wir die Koffer rein tun können" rief sie Mir zurück. " OK " ! war alles was ich von Mir zurück gab. Bevor mein Vater mit dem Auto kommt muss Ich mich noch schnell umziehen damit Ich es nicht machen muss bevor wir Abfahren. Ich ziehte mir eine dunkelblaue Jeans und ein graues T-shirt an und dazu noch schwarze Chucks. Es war nicht gerade tolles Wetter in Deutschland. Es war kalt und es regnete. Meine Haare lies ich offen. Kaum war ich fertig rief mich meine Mutter auch schon : " Svenja kommst du bitte mit deinen Koffern runter" ! " Ja, ich komme" rief ich zurück. Dann nahm ich mir zwei Koffer und versuchte einiger maßen die Treppe runter zu kommen. Das war gar nicht so einfach mit zwei schweren Koffern in den Händen. " So hier sind die ersten zwei Koffer von mir die anderen zwei Folgen noch" sagte ich zu meinen Eltern die am Auto auf mich warteten. Also ging Ich wieder rein und holte die restlichen zwei Koffer die Ich noch hatte. " Hier sind die andereren zwei" fügte Ich noch hinzu. " Danke, und jetzt müssen wir noch unsere Koffer holen" sagte mein Vater zu uns. "  " Du hilfst uns doch bestimmt, oder" !? " Jaa wenn es sein muss" antwortete ich leicht genervt. Als wir dann endlich alle Koffer im Auto hatten und wie fertig angezogen waren fuhren wie zu Lisa die schon mit ihren Elten vor dem Haus warteten. " So da seit ihr ja endlich" sagte Lisa´s Dad zu uns. Ich antwortete schnell : " Ja die beiden hier sind nicht fertig geworden". 

" Hauptsache ihr seit jetzt da und wir können fahren" sagte er.  " YES, das können wir" sagte Lisa dann auch mal. Und so machten wir uns auf den Weg richtung Flughafen. Nach ca. 2 Stunden fahrt kamen wir an. Nachdem wir unsere Koffer abgegeben hatten ging alles sehr schnell unser Flug wurde aufgerufen und wie betraten das rießen Flugzeug ( Foto an der Seite). Lisa und Ich saßen nebeneinander, Meine Eltern und Lisa´s Eltern nebeneinander. Wir flogen 2 Stunden und wo wir ankamen war genau so ein blödes Wetter wie in Deutschland. Kalt und regnerisch. " Na super tolles Wetter, oder "!? Nörgelte Ich zu Lisa. Die nur Lachte. " Ich hatte echt gedacht das hier besseres Wetter ist aber was soll man von England erwarten" schimpfte Ich weiter. " Svenja hör doch mal auf jetzt wird sich schon noch bessern" sagte Lisa dann zu mir. " Ja ok sorry ich hör ja schon auf" sagte Ich zurück. Nachdem wir dann auch mal unser Gepäck holten fuhren wir alle geimeinsam mit einem Taxi zu unseren neuen Häusern. Lisa wohnte nur 2 min von mir weg. Darauf hatten wir uns schon am meisten gefreut. Wir kamen an den Häusern an und unsere Kinnladen fielen uns runter den wir hatten sie davor noch nie gesehen nur unsere Eltern. " WOW, schau dir unsere Häuser an" sagte Lisa zu mir. " JA, total krass" sagte Ich zurück. 

So das war das 2. Kapitel.... Ich hoffe es ist gut geworden und ihr lest meine FF weiter!? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Und natrülich auch über Votes und Kommis.  Das Lied an der Seite, das hab ich werden des schreiben gehört ;)

xx Eure Svenjaxx 

 Widmung: Für dich weil du mich echt wichtig geworden bist. :*

Der Umzug nach London (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt