•19•

3.5K 206 58
                                    

Hunter POV

Das erste was mir entgegen kam, als ich das Hauptquartier betrat, waren die verschiedenen Düfte der ganzen Wölfe, die sich im Haus befanden.

Die ganzen Geräusche, jedes noch so kleine Detail kam mir zu Ohren. Einer der Vorteile eine Alpha zu sein.
Dein Gehör war zehn mal deutlich stärker, als dass der normalen Wölfe.

Mir entging also nichts, was gut aber an manchen Uhrzeiten auch schlecht sein kann, sehr schlecht. Das war auch einer der Gründe, warum ich nicht im Rudelhaus wohnte, sondern etwas abgelegen.

Ich stieg aus dem Wagen und machte mich direkt auf dem Weg in Richtung der Ältesten.

Die Ältesten waren einer der ersten Wölfe, die auf der Erde waren. Oder auch von der Mond Göttin auserwählt waren. Aufjeden Fall haben sie mehr gesehen und erlebt, als wir jemals sehen würden. Sie besaßen ein großes abgelegenes Haus, indem sie wohnten um nicht so sehr von den jungen Wölfen gestört zu werden.

Auf dem weg dorthin hörte ich Schritte und der Geruch von Adanna stieg mir in die Nase.

Es gab einen Grund, warum sie die beste Kämpferin des Rudels war, und einer dieser Gründe war auch der, dass sie sich an jemanden so lautlos anschleichen konnte, dass er sie zu spät bemerkt und der Gegner in ihrer Gewalt war.

"Alpha. Was machen wir, wenn das was Alpha Rafael gesagt hat stimmt?"

"Wir können es nicht töten, dass kann ich dir jetzt schon sagen. Selbst wenn wir es wollten, das Gesetz erlaubt es nicht. Also müssen wir es auf unsere Seite bringen und dafür sorgen, dass es sich nicht mit den Gefahren, die da draussen wimmeln, zusammen tut."

"Und-"

"Und wenn es schon auf ihrer Seite ist, dann bleibt uns nicht anderes übrig als zu kämpfen und es mit Gewalt zu uns zu bringen."

Sie schloss ihren Mund und sah nachdenklich auf den Boden.

"Ich werde die Wölfe härter trainieren Alpha Hunter. Ich denke, dass sie es nötig haben werden."

"Definitiv. Sie müssen in bester Form sein."

Sie nickte und genau in dem Moment, wo ich klopfen wollte, öffnete sich die Tür und Eliria einer der Ältesten sah mir entgegen.

"Alpha Hunter. Was verschafft uns diese Ehre?"

"Eliria."

Ich verbeugte mich und entblößte dabei meinen Nacken um ihren Wolf meine Fügsamkeit zu zeigen. Die Ältesten hatten einen höheren Rang als ein Alpha, weshalb ich Ihnen meinen Respekt erweisen musste.

"Wir haben ein Problem, wo ich euren Rat benötige."

Sie trat zur Seite und bittete uns mit einem warmen Lächeln ins Haus.

"Wartet im Wohnzimmer. Ich werde die anderen holen."

Ich nickte und drehte mich zu Adanna um.

Niemand von uns wusste, was auf uns zukommen würde und ob wir überhaupt etwas dagegen ausrichten könnten. Einen Hybrid gab es seit tausenden von Jahren nicht mehr.

Hunter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt