Kapitel 29

5.4K 227 5
                                    

Sophie's Sicht

"Da sind wir.." sagte Harry und stellte den Motor aus. Er lächelte mich kurz an und stieg dann aus. Als er mir die Tür öffnete, schnappte ich mir meine Tasche und stieg auch aus. "I-Ist es ok, wenn ich.. deine Hand halte?" murmelte Harry und lächelte verlegen. Ist das eine gute Idee?! Ich weiß es nicht. Aber es ist eine Ablenkung. Ich nickte und legte meine Hand in seine. Er fing an zu grinsen und zog mich mit zum Haus. Man konnte sie Musik schon von draußen hören. Irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf Party. Eigentlich schon die ganze Zeit nicht, aber wenn ich nicht mitgekommen wäre, würde ich jetzt immernoch heulend in meinem Bett liegen.

Als wir an der Haustür ankamen, klopfte Harry und kurze Zeit darauf wurde uns die Tür von einem blondhaarigen Jungen geöffnet. Er hatte eine ähnliche Frisur wie Niall, sah aber unfreundlicher aus. Irgendwie beängstigend. "Harry! Da bist du ja endlich! Und mit so einer reizenden Begleitung!" grinste der Typ und starrte mich kurz an. Wirklich beängstigend! "Haha.. Ja. Hey Joe, dass ist Sophie. Eine Freundin." stellte Harry mich vor und festigte seinen Griff um meine Hand. "Nett dich kennen zu lernen, Sophie!" entgegnete mir jetzt Joe und gab mir die Hand. Ich schüttelte sie kurz und lächelte ihn an.

Wir gingen zusammen rein, überall waren Leute und die Musik dröhnte von allen Seiten. Harry hielt immer noch meine Hand und hatte anscheinend auch nicht vor, sie los zu lassen. Was mir ganz recht war. Ich kannte hier wirklich niemanden und alle starrten mich so komisch an. "Komm.. wir holen uns was zu trinken!" sagte Harry in mein Ohr und zog mich mit sich. Wir liefen zu einem Tisch mit vielen verschiedenen Getränken, das meiste Alkohol. Harry ließ meine Hand los und griff nach zwei Plastikbechern. "Was willst du trinken?" fragte er mich und stellte die Becher nebeneinander auf den Tisch. "Mir egal.. Irgendwas!" sagte ich und lächelte ihn an. Er nickte grinsend und schnappte sich die Colaflasche. Er kippte sie in beide Becher und reichte mir einen.

Harry drehte sich zu mir und nahm meine Hand wieder in seine. Ich lächelte ihn an und trank einen Schluck Cola. Moment.. Das ist nicht nur Cola! Ich sah Harry mit zusammen gezogenen Augenbrauen an und er nippte kurz an seinem Becher. Er riss die Augen auf und stellte ihn wieser auf den Tisch. "Ich geb dir was anderes.." sagte er und griff nach meinem Becher. Ich schüttelte meinen Kopf. "Ist schon ok. Ist nicht das erste mal, das ich sowas trinke." erklärte ich und grinste ihn an. Er fing wieder an zu lächeln und nahm seinen Becher wieder in die Hand.

Harry's Sicht

Shitt. Warum ist da Alk drin?! Jetzt denkt Sophie bestimmt, dass ich sie abfüllen will! Aber das wollte ich ganz und gar nicht. Ich will einfach nur etwas Spaß mit ihr haben.

"Willst du tanzen?" fragte ich sie und beugte mich etwas zu ihr rüber. Bei der Lautstärke kann man ja kein Wort verstehen! Sie nickte, also nahm ich ihr den Becher aus der Hand, stellte beide auf den Tisch und führte sie auf die Tanzfläche. Ich legte meine Hände aus ihre Hüfte und zog sie an mich ran. Sie verschränkte sofort ihre Arme hinter meinem Kopf und unsere Körper berührten sich. Die Stellen, die sie berührten, fingen an zu kribbeln.

Sie ist einfach nur heiß. Ich wollte sie, aber sie ist Zayn's Schwester. Das ist das einzige, was mich davon abhielt, sie wieder zu küssen oder anders zu berühren. Zayn würde mich umbringen, wenn ich ihr, in irgendeiner Hinsicht, weh tun würde. Das kann ich nicht riskieren. Auch wenn ich wirklich wollte!

Just one Look.. (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt