Hochzeit

41 2 2
                                    

Heute war es so weit. Heute würde Aylin nicht mehr Stump heißen, sondern Lynch.

Aylins P.O.V.

Ich war in meinem Zimmer und Rydel half mir bei meinem Make-Up. Lea machte mir meine Frisur. ,,Und freust du dich?", fragte Rydel mich. ,,Sowasvon. Ich brauche auf jedenfall Taschentücher", sagte ich. ,,Heute wird der beste Tag in deinem Leben. Ich freue mich so für dich", lobte mich Lea. Ich war schon im Kleid. Rydel gab uns allen ein Glas mit Saft. ,,Auf, das es der beste Tag wird", sagte ich. Wir stoßten an.

Währenddessen bei Riker...

Ich hatte meinen Smoking an und Patrick machte gerade meine Haare. ,,Ich möchte dir eins sagen Riker", fing Patrick an. ,,Okay." Er war fertig mit meinen Haaren. Er stellte sich vor mich und ging mit seinem Gesicht ganz nah an meins. Ich schreckte leicht zurück. ,,Wehe du kümmerst dich nicht gut um sie. Wehe sie kommt wegen dir weinend zu mir. Ich weiß wo du wohnst. Ich werde dich platt machen. Haben wir uns verstanden?" Ich schwieg. ,,Haben wir uns verstanden?!?!?", fragte er etwas lauter. ,,J-Ja", sagte ich stotternd. Er ging und kam mit zwei Gläsern Cola wieder. Er gab mir eins. ,,Da ist aber kein Gift drinnen?" ,,Nein." Wir stoßten an.

Zeit der Trauung...

Ich stand am Altar und wartete auf meine Braut. Die Tür ging auf und Aylin schreitete an der Seite ihres Bruders zum Altar. Sie sah traumhaft aus. Sie stand jetzt neben mir. ,,Du siest wunderschön aus", sagte ich. ,,Du auch", sagte sie.
Der Pfarrer fing an.
Pfarrer: Pf; Riker: Rik; Aylin: A;
Pf: Wir haben uns heute hier versammelt, um dieses Paar für immer zu vereinigen. Ich frage dich Aylin Stump, wollen sie den hier anwesenden Riker Anthony Lynch zu deinem Mann nehmen? Ihn ehren und lieben, in guten wie in schlechten Tagen, bis das der Tod euch scheidet, so sagen sie Ja, ich will.
A: Ja, ich will.
Pf: So frage ich auch sie Riker Anthony Lynch. Wollen sie die hier anwesende Aylin Stump zu ihrer Frau nehmen? Sie ehren und lieben, in guten wie in schlechten Tagen, bis das der Tod euch scheidet, so sagen auch sie Ja, ich will.
Rik: Ja, ich will.
Aylin, du bist das wunderschönste Mädchen, dass ich je kennengelernt habe. Ich liebe die seit der ersten Minute an. In guten wie in schlechten Tagen haben wir zusammengehalten. Ich möchte mit dir eine Familie gründen und alt werden.
A: Riker, auch ich liebe dich seit der ersten Minute an. Ich hätte es nie für möglich gehalten, mit meinem Celebrity Crush zusammen zukommen. Doch Gott meint es gut mit uns. Du bist der fürsorglichste, hilfsbereiteste, netteste und schönste Junge auf der ganzen Welt. Ich möchte auch eine Familie mit dir gründen und mit dir alt werden.
Pf: Sie dürfen die Braut jetzt küssen.

Ich wollte Aylin gerade küssen. ,,Stop!!!" Wir drehten uns um. Rocky stand auf. ,,Wartet kurz." Er zog Lea mit nah vorne. Lea ich liebe dich seit unserer ersten Begegnung im Park. Du bist einfach das tollst Mädchen überhaupt. Ich liebe alles an dir.(ging auf die Knie und holte eine Döschen raus) Lea...ich frage dich...Möchtest du mich heiraten?" Wir waren alle erstaunt. Lea am meisten. ,,Also...äh...Ja, ich möchte." Rocky steckte ihr den Ring an ihren Finger. Sie küssten sich und setzten sich wieder auf ihre Plätze.
,,Also, sie dürfen die Braut jetzt küssen", sprach der Pfarrer.
Ich küsste Aylin leidenschaftlich.
Alle standen auf und klatschten. Wir lösten uns. Aylin ging auf einen freien Platz. Sie drehte den Frauen den Rücken zu und warf den Strauß. Wer fing ihn? ,,Ja!!!", schrie Lea. Aylin und ich mussten lachen. Wir feierten den schönen Tag. Absofort hieß Aylin, Aylin Lynch.

Rettung in letzter SekundeWhere stories live. Discover now