Die Gefangenschaft

54 2 2
                                    

Es war Mittag. Beide Bands waren bei der Polizei und gaben eine Anzeige gegen Selin auf. Die Polizei fing sofort mit den Ermittlungen an. Währenddessen waren Selin und der entführte Riker in einer verlassenen Villa.

Rikers P.O.V.

Ich lag seit einer Stunde in einem Himmelbett. Ich war immernoch gefesselt und geknebelt. Selin war mit dem großen Kerl weg. Ich versuchte mich zu befreien, aber ohne Erfolg. Die Tür ging auf und Selin kam rein.
,,Hey Schnuckel, wie geht es uns denn so?" ,,Mmmpf!" Ich glaube sie war verrückt. ,,Lust auf Spaß?" ,,Mmmpf!" Ich schüttelte den Kopf und dann spürte ich einen Stechenden Schmerz auf der Wange. Selin hatte mich geohrfeigt. Sie verschwand aus dem Zimmer und ich war alleine.

Zwei Stunden später...

Nach zwei Stunden kam der große Kerl rein und wurf mich über seine Schulter. Er ging in den Keller und legte mich auf einen Tisch. Er befestigte mich mit vier Gurten an dem Tisch(Brustkorb, Unterarme, Oberschenkel, Unterschenkel). Er drückte mit seiner Hand das Klebeband fest und ging. Nach etwa 10 Minuten kam Selin. Sie nahm mir das Klebeband vom Mund. ,,Selin, warum tust du das?" ,,Sag ich dir doch nicht, Schnuckelchen." Sie nahm ein Messer in die Hand. ,,Was hast du vor?", fragte ich nervös. ,,Das wirst du jetzt sehen." Sie schnitt mir eine Haarsträhne ab. ,,Die brauche ich für deine Freundin." Jetzt drückte sie ihre Hand fest auf meinen Mund. ,,Das ist zu meinem Vergnügen." Sie schnitt mit mit dem Messer in meinem Unterarm(Wie man es beim Ritzen macht). Ich hatte totale Schmerzen, aber ich konnte nicht schreien. Das selbe rat sie mit dem anderen Arm. Sie legte das Messer weg und holte Klebeband. Sie klebte mir ein Stück auf meinen Mund. Dann machte sie noch ein Foto und verließ den Raum. Ich blutete immernoch und weinte. Ich vermisste meine Familie, meine Freunde und meine Freundin. Ich hoffte sie werden mich bald finden. Dann verlor ich das Bewusstsein.

Rettung in letzter SekundeWhere stories live. Discover now