schlechte Nachrichten und der Ausbruch

61 3 1
                                    

Eine Woche war seit der Entführung vergangen. Die Bands riefen schon die Polizei. Doch diese hatte bisher keine Anhaltspunkte. Es kam noch schlimmer. Sophie war im Krankenhaus verstorben. Die Ärzte stellten Gift in ihrem Blut fest. Aber das schlimmste kam noch.

Rockys P.O.V.

Wir kamen gerade vom Krankenhaus. Uns wurde mitgeteilt, dass Sophie vergiftet worden war. Wir waren alle fertig deswegen. Doch Riker ging es am schlechtesten. Er war gerade mal vier Tage mit Aylin zusammen, als sie und ihr Bruder entführt wurden. Ross und Joe verbreiteten gerade die Nachricht und baten im Internet um Hilfe. Andy, Ellington und Ryland machten Flyer fertig. Ryland kam sofort, als er die Nachricht hörte. Pete und ich saßen bei Riker und beruhigten ihn wieder. Rydel kam gerade in den Raum mit einem Brief in der Hand. Der Briefumschlag war offen und sie schaute geschockt in die Runde. ,,Hey, was ist los Delly?", fragte Ell, der zu ihr ging und sie beruhigte. ,,Guckt euch das bitte an." Alle setzten sich zu uns. Ich nahm den Brief und holte etwas raus. Es waren zwei Fotos, mit jeweils einer Haarsträhne dran. Wir guckten uns die Bilder an. Auf dem ersten sahen wir Patrick gefesselt und geknebelt auf einem Tisch liegen. Er blutete an einigen Stellen. ,,Patrick. Das ist schlimm", sagte Pete. Riker nahm das zweite Bild. Ich wollte ihn daran hindern, doch es war zu spät. Er sah Aylin gefesselt und geknebelt auf einem Stuhl sitzen. Ich sah wie eine Träne, seine Wange runterlief und auf das Bild fiel. ,,Nein, nicht meine Aylin", sagte Riker mit einer zerbrechlichen Stimme. Pete nahm ihm das Bild ab und ich nahm meinen Bruder in den Arm. Er weinte in meine Schulter rein. Ich versuchte ihn zu trösten, aber er beruhigte sich nicht. ,,Alles wird gut Riker", beruhigte ich Riker. Hoffentlich war es auch so.

Währenddessen bei Aylin und Patrick...
Aylins P.O.V.

Seit einer Woche wurden Patrick und ich geschlagen, verletzt und ich weitere male vergewaltigt. Doch das sollte sich heute ändern. Robin war für eine Weile weg. Ich hatte zum Glück immer ein Messer in meinem Stiefel. Ich löste so meine Fesseln. Ich befreite Patrick. Mit meiner Kreditkarte öffnete ich die Tür. Wir schlichen uns zum Ausgang. Wir rannten sofort los. Doch wir wussten nicht wo wir waren. Wir rannten in einen Wald. Nach Stunden des Rennens ließen wir uns auf dem Boden nieder und schliefen im Wald ein. Doch vorher schickte ich Riker unseren Standort. Hoffentlich würden  sie uns finden.

Hey Leute
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bisher. Doch kann es sein, dass morgen entweder ein kurzes oder gar kein Kapitel kommen wird. Denn Morgen(31.03)
ist mein 15. Geburtstag. Der ganze Tag ist somit verplant. Aber am Freitag kommt auf jeden Fall wieder ein Kapitel. Bis dahin einen schönen Tag euch.
-DeniseLoveR5♥

Rettung in letzter SekundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt