Gewalttätig

49 3 3
                                    

Es war 10 Uhr am Morgen. Alle schliefen noch, denn es war Wochenende. Doch als es klingelte wachte eine Person auf.

Aylins P.O.V.

,Das ist doch nicht zu fassen, wir schlafen noch' dachte ich mir. Ich zog meine Strickjacke und meine Hausschuhe an und ging runter. Patrick und Riker schliefen noch in meinem Bett.
Ich ging zur Tür und öffnete sie gerade, als sie aufgeschlugen wurde.
Ich schreckte ein paar Schritte zurück. ,,Robin! Raus aus meinem Haus!" ,,Niemals und für den Ausbruch wirst du jetzt bestraft." Er schlug auf mich ein. Ich schrie und versuchte mich zu wehren. Es kam noch eine Dame ins Haus und ging hoch. Ich hörte nur wie Türen abgeschlossen wurden. Doch dann kamen noch zwei weitere Männer ins Haus und gingen auch hoch. Ich hörte Stimmen. Stimmen von...Riker und Patrick. Die Männer kamen runter. Sie hatten Riker und Patrick in ihrer Gewalt. Sie hielten ihn ihre Münder zu. Robin schlug weiter auf mich ein. ,,Hör auf, sofort!!!"
Er hörte tatsächlich auf und hob mich hoch. Sie brachten uns zu einem Auto und wurfen uns rein. Die zwei Männer stiegen hinten ein und fesselten uns. Robin und die Dame stiegen vorne ein.
Doch bevor sie wegfahren könnten, umsingelte sie die Polizei.
Wir wurden rausgebracht. Robin und die Frau hatten beide eine Waffe. Robin zielte auf Patricks und die Frau auf Rikers Bauch.
,,Lassen sie sofort die Waffen fallen und die Hände hinter den Kopf. Sofort!"
,,Niemals", schrie Robin. Da hörte ich schon den Schuss...

Rettung in letzter SekundeWhere stories live. Discover now