Verschwunden

51 3 2
                                    

,,Was ist los Joe?", fragte ich.
,,Patrick, e-er..."

Aylins P.O.V.

,,Wer sind Joe und Patrick?", fragte Riker. ,,Sind die bei-" Weiter kam er nicht, denn ich hielt ihm den Mund zu. ,,Joe, was ist mit Patrick?", hakte ich nochmal nach. ,,E-er ist verschwunden."
,,Warte, was!?! Aber wie kann ein Patient unbemerkt verschwinden!?!" ,,Das Fenster stand offen." ,,Okay ich komme gleich." Joe ging und ich nahm meine Hand von Rikers Mund. ,,Riker, jetzt hör mir ganz genau zu.
Deine Geschwister heißen Rydel, Rocky, Ross und Ryland. Du bist von deinen Geschwistern der Älteste. Du spielst mit Rydel, Rocky, Ross und Ellington Ratliff, einem guten Freund in einer Pop-Rock Band namens R5. Du bist deiner Schwester Rydel gegenüber sehr ,,Overprotective".
Ihr seid sehr gut mit der Punk-Rock Band Fall Out Boy befreundet.
Diese besteht aus dem Sänger Patrick, dem Gitarristen Joe, dem Bassisten Pete und dem Schlagzeuger Andy. Patrick ist mein Bruder und er ist verschwunden."
,,Warte, ich erinnere mich. Patrick und ich wurden doch von...Robin angeschossen oder?" ,,Richtig. Weißt du wieder wie man Bass spielt und weißt du auch alles andere?" ,,Ja." ,,Gut, wie geht es dir?" ,,Sehr gut eigentlich." ,,Gut, warte kurz." Ich holte einen Arzt.
Der untersuchte Riker. Er sagte, dass Riker entlassen werden könnte. Ich half ihm beim umziehen und mit den Papieren. Dann gingen wir zu den anderen. Sie waren mit der Polizei in Patricks Krankenzimmer. ,,Und habt wir etwas neues erfahren?", fragte ich Pete, während Riker von seiner Familie und Ratliff erdrückt wurde. ,,Nur, dass der Täter Handschuhe trug und dieser sehr stark war. Ach ja, die Polizisten wollten mit dir reden", sagte Joe.
Ich unterhielt mich mit den Polizisten und nach zwei Stunden saßen wir zuhause. Ich heulte in Rikers Brust, der mich zu trösten vesuchten, vergebens. ,,Aylin, wir werden ihn finden. Ich habe herausgefunden, dass Robin noch mit jemand anderen zusammen gearbeitet hat. Sie heißt Selin. Sie ist Robins Freundin. Naja war. Robin ist ja Tod. Vielleicht hat sie noch einen Typen, der für sie arbeitet. Ich frag morgen, ob sie vorbestraft ist", sagte Rydel. ,,Jetzt sollten wir aber schlafen gehen. Ich bringe dich ins Bett", meinte Riker.
Er brachte mich in Brautstyle in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Er deckte mich zu und gab mir ein Kuss er wollte gerade gehen, aber ich hielt ihn auf. ,,Riker, kannst du bei mir schlafen?" ,,Klar." Er ging wieder zum Bett und legte sich zu mir. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, er legte die Arme um mich und zog mich zu sich.
Er küsste mich. ,,Schlaf gut, meine Süße. Ich liebe dich." ,,Schlaf du auch gut, mein Schnuckel. Ich liebe dich auch." Ich schlief besorgt ein.

Rettung in letzter SekundeWhere stories live. Discover now