Kapitel 34 | Bei Finn

2.4K 113 7
                                    

Wenn ich Glück hatte war sie schon eingeschlafen. Sie war müde und erschöpft. Ok wer wäre nicht völlig fertig wenn man grade verprügelt wurde. Verprügelt.

Was viel dieser F****e eigentlich ein?! Ich kochte vor Wut. Wie. Konnte sie es wagen. Tess auch nur anzurühren.

Dafür würde sie richtig bezahlen. Doppelt und dreifach. Karma ist ne Bitch und schlägt doppelt und dreifach zurück. Ich bin ihr Karma.

Schnellen Schrittes lief ich runter zum Stall in die Sattelkammer. Niemand war hier, alle waren in den Zimmern sich fürs Training fertig machen. Glück fürmich.

Schnell schloss ich dieTür hinter mir und machte meine Handy-Taschenlampe an. Ich stellte mich vor die Sättel die an der Wand hingen und ging die Schilder an ihnen durch. Remi, Napolion, Everdale, Amigo, Carmen, Szira, Mogli....wo war dieser beschissene Sattel?!

Ganz unten rechts fandich den Sattel von Clara. Bingo. Ich zog ihm von seinem Hacken und platzierte ihn vor mir auf den Boden. Der Sattel war mehr wert als mein gesamtes Equipment. Aber das war mir egal. Dies sollte zwar nureine kleine Botschaft nehmen, aber trotzdem würde ich mir den Spaß nicht nehmen lassen.

Ich zog mein Taschenmesser aus meiner Hosentasche und begann ein bisschen das Leder des Sattels auf zu ritzen. Je mehr ich den Sattel demolierte,desto größer wurde mein Grinsen. Nach ein paar war der Sattelkomplett zerstört und ich begutachtete stolz mein Werk. DAS war wahre Kunst!

Schnell hing ich denSattel wieder zurück an seinen Platz. Das war nur ein Warnschuss. Wenn Clara mir über den Weg laufen würde, hatte sie ein richtiges Problem.

Mit meinem Hand leuchtete ich auf die Stelle, wo Sarah hilflos am Boden gelegen hat und diese Mädchen auf sie eingetreten hatten. Sofort keimte wieder Wut in mirauf. Sie ist der liebste Mensch der Welt und ausgerechnet sie habensich diese Sch****en rausgepickt zum verprügeln. Sie ist die letztedie das verdient hätte.

Ich schloss die Augen und versuchte mich zu beruhigen. Ein klarer Kopf war notwendig um Clara das zurückzugeben was sie verdient hatte.

Ich hatte auch schon so einige Ideen. Wieder musste ich grinsen. Ohh wenn ich mit ihr fertig war würde sie es sich nie wieder trauen sie auch nur anzufassen.

Doch nicht wie jeder Sommer?Where stories live. Discover now