Doch nicht wie jeder Sommer?

Doch nicht wie jeder Sommer?

62.9K Reads 3.4K Votes 47 Part Story
Saracha2112 By SarahLOL2112 Completed

"Erzähl was über dich!"
"Wieso das?"
"Weil ich mehr über dich wissen will!"
"Über mich gibt es nicht viel zu erzählen."
"Jeder Mensch hat etwas zu erzählen!"

-----------------------------------------------------------------

Und da ist er wieder. Der Sommer. Das bedeutet für Sarah das der Reit-Lehrgang ihres Vaters wieder startet. Das bedeutet, wie jedes Jahr, verzogene Snops im Reitsport zu unterrichten und das für sechs ganze Wochen. 

Aber als dann der blonde Karibikjunge Finn beim Lehrgang auftaucht ist alles anders, denn Finn scheint sich wirklich für sie zu interessieren und das nicht nur weil ihr Vater eine berühmte Reitschule besitzt. 
Noch nie hatte sich jemand wirklich für das Mädchen als Person interessiert und auch Finn, hat etwas an sich, was Sarah fasziniert. Würde sie endlich mal Freunde finden?