part 8

1.1K 93 26
                                    

Pov. Taehyung

Wochen vergingen. Der Sommer war längst vorbei und hat dem Herbst Platz gemacht.
Draußen war alles dunkel, trist und verregnet, genauso wie ich mich fühlte.
Und warum?
Meine Liebe zu Jungkook wurde mit jedem Stück das er sich von mir abwandte stärker.
Während er sich von mir abwandte, machte er immer mehr mit BamBam.
BamBam hier, BamBam da. Ich hätte nie gedacht das ich zu den eifersüchtigen Menschen gehöre und hatte es auch nie vor, doch Jungkook machte ungewollt einen anderen Menschen aus mir.
In den ganzen Wochen die vergangen sind, hat sich unsere Clique um sieben Leute erweitert, Jaebum, Jackson, Mark, Junior, Youngjae, Yugeom und BamBam. Überall ist BamBam dabei und immer nur im Doppelpack mit Jungkook. Früher waren Kookie und ich immer im Doppelpack, aber anscheinend hat er mich in allen Dingen durch BamBam ersetzt.
Bei Gruppentreffen bin ich nie dabei, insgesamt schotte ich mich immer mehr von allen ab. Niemand merkte wie schlecht es mir geht, niemand merkt das ich nicht schlief und mich insgesamt ziemlich gehen ließ.
Ich will niemandem vorwerfen, dass er es nicht bemerkt. Ich selber achte darauf, dass es niemand bemerkt, weil die anderen sich sonst unnötig Sorgen machen würden.
Jetzt war nicht mehr Jungkook der mit den Schlafproblemen, sondern ich. Nur hatte ich niemanden der für mich da ist.
Jungkook machte mich kaputt, ohne das er es selber merkt.
Vielleicht ist ein kleiner Teil von mir Jungkook dankbar, das er nichts mehr mit mir macht. Ganz vielleicht.

Pov. Jungkook

Man soll ja meinen, das unerwiderte Gefühle mit der Zeit verschwinden, doch bei mir werden sie immer stärker. Egal was ich mache, meine Liebe zu Tae wird immer mehr.
Ich versuchte mich abzulenken, machte mehr mit BamBam und den anderen, schlief Abends wieder alleine in meinem Bett. Dann liege ich zwar mehr wach als das ich schlafe, aber ich halte es in Taes Nähe nicht aus. Ich schotte mich immer mehr von Tae, meinem besten Freund, ab. Ich weiß das ich ihm damit weh tue. Er denkt zwar, ich merke nicht das es ihm schlecht geht, aber da liegt er falsch. Genauso wie ich abends mitbekomme, das er nicht schlafen kann, bis er sich in den Schlaf geweint hat. Aber es ist das Einzige, was ich tun kann. Das einzige was ich für mich tun kann, auch wenn es egoistisch ist. Ich kann nicht weiter in Taes Nähe sein, mit dem Wissen, dass er nie das Gleiche für mich empfinden wird, wie ich.
Ihn weiterhin als besten Freund zu haben, würde mich auf längere Zeit zerstören.

----

Ich hoffe ihr habt jetzt 'n besseren Einblick in Taes und Jungkooks Kopf, und versteht was sie so denken.
Lasst Kritik da^^

LG Hannah.

LIKE BEST FRIENDS -vkook-Kde žijí příběhy. Začni objevovat