'Ich werde mir selbst ein Bild von dem Mädchen machen !'

696 44 1
                                    

Emma pov.
Ich lag gefühlte Stunden einfach auf
meinem Bett und hab einfach nur meine Decke angestarrt . Doch schließlich drehe ich mich auf die Seite und mache den Fernseher an und schaue irgendeine Hirn verbrannte Serie an.
Fragt mich nicht wie lange ich einfach so da lag und TV schaute,doch diese entspannte und doch zu gleich langweilige Zeit nimmt abrupt ein ende ,als mein Dad mit hochrotem Kopf in mein Zimmer gestürzt kommt.
Natürlich bin ich wieder so Schreckhaft ,dass ich sofort zusammen fahren und wahrscheinlich ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut habe.
"Wir haben doch etwas besprochen oder?"Keift er mich mit gepresster Stimme an.
Einige Minuten bin ich wie in Trance und verstehe erst gar nicht was er von mir will.
Schließlich aber bringe ich heraus :"Ähm .. eh.."

"Und was hat hier dieses verzogene Gör gemacht ?! "Wild fuchtelt er dabei mit seinen Zeigefinger herum als würde er versuchen die Staubkörner in der Luft zu verjagen.
Zu meinen Glück kommt meine Mutter wenige Sekunden später in mein Zimmer gerauscht, um meinen Vater zu beruhigen und zum gehen zu bewegen.
Verklärt und Augen so groß wie Untertassen betrachte ich das mir gebotene Scenario, nach einer weile, in der sich meine Eltern ein hitziges Blickduel geliefert haben, gibt sich mein Vater geschlagen und verschwindet genauso schnell wie er gekommen ist.

Ich wollte schon meine angehaltene Luft zischend entweichen lassn ,als sich meine Tür wieder öffnet .
"Wenn ich das noch einmal mit bekomme wird das Konsequenzen für dich nach sich ziehen ,Jungesfräulein. Und jetzt komm runter und ess mit uns!"
Er dreht sich auf dem Absatz um und maschiert ohne weitere Worte dir Treppe runter ,während ihn mein leicht geschockt ,aber auch leicht verwirrter Blick folgt .

Die leicht angespannte Stimme meiner Mutter ruft ,dass ich endlich zum Essen runter kommen soll.
Augen verdrehend schalte ich mit Hilfe der Fernbedienung meinen Fernseher auf Stand-bye.

Extra langsam laufend gehe ich die Treppe runter ins Esszimmer.

"Was gibt es den?" Frage ich, als wäre nichts gewesen.
"Pizza von der Pizzaria von Giovanni. "erklärt mir meine Mutter auch bemüht nicht ihre schlechte Laune zu zeigen.
"Mmh ,lecker !"ist mein einziger Kommentar.

Aus der Küche hole ich mir die noch immer dampfene Schinken Salami Pizza ,die ich vor mir auf den Tisch stelle.

Während des Essens hängt ein angespannter Hauch in der Luft, denn jeder ist darauf fixiert so schnell wie möglich seine Pizza zu essen, zumindestens was meine Mutter und mich betrifft ,ob mein Vater sich auch beim Essen beeilt um hier weg zukommen weiß ich nicht.

Ich bin als erste fertig mit essen ,fast gleichzeit mit meiner Mutter ,die wie ich auch den Teller in die Spüle stellt und in ein jeweilige Zimmer verschwindet.
In meinen Zimmer lege ich mich auf mein Bett und schaue aus dem Dachfenster ,wo ich mit bekomme wie der Himmel sich langsam verfärbt zuerst von blau zu einer rötlichen Tönung und schließlich zu schwarz , dabei überlege ich wie so oft in letzter Zeit über unerklärliche Dinge.

Sinatra Pov:
Nach der Führung durch das ganze Schulgelände mit Emma ,gehe ich zu den jetzt schon verlassenen Schulparkplatz.
Ich sehe Casper und Timothy schon von weiten ,jedoch bemerken sie mich nicht ,da sie mit dem Rücken zu mir stehen und irgendwas betrachten .Meine Chance ,die auch ergreife.
Ich wäre auch sau blöd wenn nicht.
Mit einem fiesen Grinsen auf den Gesicht schleiche ich mich an sie heran, doch kurz bevor ich bei den zwei angekommen bin muss sich ausgerechnet Timothy um drehen und mich entdecken .
Timothy die Petze will natürlich schon den Mund auf machen um Casper zu warnen ,aber diesen Spaß lasse ich mir nicht entgehen und springe ohne Vorwarnung auf den Rücken meines Casper, der geschockt zusammen fährt ,sich jedoch schnell wieder fängt und meine Waden packt und sie an Ort und Stelle zu halten.
"Gut fest halten!" Sagt er noch bevor er wie ein verrückt gewordenes Nilpferd anfängt rum zu springen und zu rennen.
Panisch krallen ich meine Fingernägel in seine Schultern."Lass mich runter du voll Idiot!"Brülle ich.
"Pff,nö !Wer ist hier auf meinen Rücken gesprungen hm?" Erwidert er .
"Ja und das war nur die Rache von den tausend malen,die du mich erschreckt hast!"Verteidige ich mich. "Ich darf das auch!"Lacht er.

"He ,ihr zwei Turteltäubchen Tyler will das wir ins Rudelhaus fahren!" Ruft uns Timothy ,der Spaß verderben zu.

Seufzend lässt mich Casper runter und wir laufen Hand in Hand zum Auto.
Die Auto Fahrt über schweigen wir , erst vor dem Rudelhaus , als wir aus dem Auto gestiegen waren fragt Casper."Was will Tyler eigentlich von uns ?"

"Naja er will über die Whin Sache aufgeklärt zu werden und er will von Sinatras kleiner Freundin wissen!" Erklärt uns Timothy.Ich nicke. Stimmt ja gestern war er auf einem Rudeltreffen mit dem Verbündeten im hohem Norden ,aber was will er den von Emma wissen?
Wir gehen ins Rudelhaus und begrüßen alle ,dann gehen wir ins sozusagene Alpha in Ausbildungsbüro
,da Tyler ja noch nicht Alpha ist das sind schließlich noch unsere Eltern, bis er endlich eine Mate,unsere Luna gefunden hat,dass scheint aber hoffnungslos.
Casper klopft und wir werden herein gebeten.

Langsam gehen wir rein und sehe einen sehr schlecht gelaunten Tyler.

Wir setzen uns auf drei Stühle vor dem Schreibtisch.Casper natürlich neben mir."Da seid ihr ja endlich!" Mauelt er uns gleich an.
Oh je bei einem Mädchen würde ich sagen : Da hat mal wieder jemand die Erdbeertage!
Aber nein mein Bruder verzweifelt gerade nur,weil er seine Mate nicht findet. Ihr müsst wissen ein Alpha findet seine Mate durchschnittlich mit 15 oder 16 und er ist schließlich schon 19 und bei Alphas sind es IMMER andere Werwolf ,bei normalen Werwolfen kann es auch sein ,dass es ein Mensch ist und fast frustrierende daran ist ,dass er so gut wie alle unsere Verbündeten Rudelhaus nach seiner Mate gesucht hat und niemand gefunden hat und recht viele Möglichkeiten gibt es nicht und da wir so gut wir keine Feinde haben ist es auch eher unwahrscheinlich ,dass dort seine Mate ist."Ja sorry!" Entschuldige ich mich.
Er schaut mich nur genervt an."Also was ist mit der Whin Sache? Er war ja angeblich gestern da."Fängt mein Bruder an.Timothy nickt bestätigend.
"Ja,er war da,er hat einen Wächter angegriffen und hat was von seiner Tochter gelabert,also Sinatras kleine Freundin.Er ist danach aber wieder verschwunden, ich habe ihn verfolgt und wollte wissen was er macht .Naja er ist in eine Kneipe gegangen und hat sich betrunken ."Berichtet Timothy.

Tyler nickt."Was ist mit seiner Tochter?"Fragt er weiter.Ich will schon den Mund auf machen,als mir Timothy zuvor kommt."Sie ist unwissend und dumm!" Ich schnappe nach Luft,sie ist ganz und gar nicht dumm.
"Außerdem ist sie kein Werwolf."beendet er seinen Vortrag.
Ich will gerade Emma verteidigen,als Tyler mich mit einer Handbewegung zum Schweigen bringt."Hätte mich auch gewundert schließlich ist ihre Mutter ein Mensch und ihr Vater gebrochen."

Denkt er ich lasse mich durch eine einfache Handbewegung zum Schweigen bringen?
"Emma ist überhaupt nicht dumm! Sie ist super schlau!Und außerdem sie riecht nicht ganz wie ein Mensch und ich habe sie knurren gehört!"Meine ich und funkele Timothy an.

"Das knurren hat sie sich nur eingebildet und sie riecht voll und ganz nach Mensch!" Meint jetzt Timothy ."Woher willst du das wissen du bist nicht so lang bei ihr,immer nur für 10 Minuten.Oder so!Also red hier nicht wie der all wissende!"Ich werde immer lauter.
"Außerdem habe ich mir das knurren nicht eingebildet!Ich bin ja nicht paranoid!"

Er murmelt was ,was sich verdächtig ach: Genau und ich bin der Weihnachtsmann, anhört ."Wie bitte!" Kreische ich.
Unser Streit wird jäh durch ein tiefes knurren unterbrochen.Sofort verstummen wir und schauen wieder zu Tyler.
"Ich mache mir selbst ein Bild von dem Mädchen ,also bring sie nach der Schule mit her!" Sagt er und das Gespräch ist augenscheinlich für ihn beendet.

Bearbeitet

Das Lügennetz der Wölfe /pausiertWhere stories live. Discover now