4

11.4K 737 253
                                    

Harry lag auf dem Sofa, Mad Hatter von Melanie Martinez auf voller Lautstärke aus seinen schwarzen Beats kommend.

Gelangweilt spielte er mit seinem Lippenpiercing und betrachtete dann die verschiedenen Ringe an seinen langen, schmalen Fingern.

Als auch das ihm jedoch zu langweilig wurde, schnappte er sich sein schwarzes iPhone 6s und öffnete Instagram.

7 neue Follower.

Mit hochgezogenen Augenbrauen scrollte er durch die Neuigkeiten und stoppte dann abrupt. Da war der Junge von heute morgen.

Eilig tippte er auf das Profil und musst grinsen, als ihm die unschuldigen Bilder ins Auge sprangen.

Er drückte auf den noch weißen Abonnieren Button, welcher gleich darauf grün wurde. Doch dann fiel sein Blick auf die 16, die in der Biografie des Jungen stand.

"16? Im Ernst?" stöhnte Harry genervt und nahm seine Unterlippe zwischen seine Zähne, während seine Gedanken zu diesem Louis schweiften.

Er war so unschuldig und so...unberührt. Und auch wenn das eigentlich Harry's Alarmglocken anschalten sollte, brachte es eher mehr Blut in seine Lendenregion als alles andere.

Louis' Arsch und Oberschenkel sahen so juicy in dieser Gott verdammten Leggins aus und Harry wollte gar nicht wissen, wie gut sie erst ohne dem lästigen Stoff aussahen.

Seufzend fuhr er sich über das Gesicht und stand dann auf, um duschen zu gehen. Es war falsch so über einen minderjährigen zu denken.

Was der 22-jährige jedoch nicht wusste, war, dass Louis gerade ebenfalls in Gedanken bei dem älteren war.

Harry hatte den Jungen fasziniert. Diese vielen Tattoos und die Augen hatte ihn in einen eigenartigen Bann gezogen. Harry war anders, so wie Louis und genau das gefiel dem jüngeren so gut. Dazu kam die Tatsache, dass sich Louis seit der ersten Sekunde sicher gefühlt hatte, als er Harry gegenüber gestanden hatte, da dieser ihn um drei Köpfe überragte und der Doncaster hatte das Gefühl gehabt hatte, dass Harry ihn vor allem beschützen könnte.

Sich auf die Lippe beißend, tapste er ins Bad und machte sich für's Bett fertig. Morgen war Freitag und er war sowas von reif für das Wochenende, aber welcher Schüler kennt das Gefühl nicht?

Schnell nahm er seinen babypinke Zahnbürste und putzte damit seine Zähne, ehe er sich das Gesicht wusch und dann wieder in sein Zimmer lief, um sich seinen Pyjamahose anzuziehen, der lediglich aus einem großen Shirt mit der Aufschrift 'Too fancy for you' und einer seiner bequemsten Panties bestand.

Dann schaltete er das Licht aus und stieg unter seine Bettdecke, nur um gleich darauf die kleine Lampe anzuschalten, die auf seinem Nachttisch stand.

Wie immer öffnete er Snapchat, sah sich die Snaps anderer an und machte dann noch ein Bild von seiner pink karierten Bettdecke, nur um gleich darauf '✨💛' auf das Bild zu klatschen und es in seine Story zu stellen.

Er wartete noch schnell bis das Bild gesendet wurde, ehe er Niall noch ein hässliches Selfie von sich schickte und dann das Handy beiseite legte, nicht ohne noch einmal sicherzugehen, dass das Ladekabel wirklich eingesteckt war.

Dann kuschelte er sich in seine Decke, schnappte sich sein Kuschel-Einhorn (welches Niall ihm zum siebten Geburtstag geschenkt hatte) und driftete gleich darauf in seine Traumwelt ab.

Harry hingegen konnte wie immer gar nicht schlafen und verbrachte somit die Nacht in Gedanken an diesen kleinen, schüchternen, merkwürdigen und doch wundervollen Jungen.

~*~

Was sind euere Meinungen zum Buch bis jetzt? 💗

 Tatflow ⇾ l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt