Naruto!

3.4K 141 4
                                    

Endlich kamen wir an. Am Boden lag Naruto. Er schien tot. Schnell ging Pakkun auf ihn zu und Kakashi und ich hinter her. Pakkun roch an dem Stirnband, was neben ihm lag. "Es war Sasuke." Ich kniete mich neben Naruto. Ich begann zu weinen. Naruto bewegte sich kein aber auch wirklich kein Stück. "Naruto! Wach auf! Du darfst nicht tot sein!" Ich weinte immer noch. "Nein. Ich darf nicht noch einen aus der Familie verlieren. Wach wieder auf!" Ich hockte mich über ihn und ließ alles aus meinen Augen. Schnell konzentrierte ich mein Chakra auf meine Hände. Es muss doch helfen. Ich konzentrierte mich weiter auf meine Hände und versuchte mein Bestes. Meine Hände immer noch auf Narutos Brust. Auf einmal fing er an sich zu bewegen. "Naruto!", rief ich erfreut. Er bewegte sich wieder mehr und öffnete seine Augen auch einmal einen Spalt. Meine Tränen wischte ich mir schnell aus dem Gesicht. Mein Bruder lebte doch. Dann schloss er seine Augen allerdings auch wieder, jedoch bewegte sich seine Brust noch auf und ab.

Das schien allerdings knapp gewesen zu sein.

Kakashi hob ihn nun auf seinen Rücken. "Wir müssen wieder nach Konohagakure.", sagte der Hatake mit Naruto auf dem Rücken und ging los. Ich schaute mir noch einmal die Landschaft an. Dies ist also das Tal des Endes. Komischer Name für einen Ort, wo die Statuen der Konohagakure Gründer stehen. "Kommst du Hina?" Ich nickte und lief Kakashi hinter her. Kurze Zeit später waren wir schon wieder am springen von Ast zu Ast. Kakashi und ich schwiegen uns an, was der kleine Hund von Kakashi als Möglichkeit sah, selbst etwas zu sagen. "Stress im Paradies?" Man warum muss er noch mal reden können? Ach ja er war ja ein Nin-Ken. Meine konnten das auch, aber sie waren nicht so nervig, wie dieser kleine Mops. "Bor sei leise Pakkun. Du kannst einem echt auf die Nerven gehen." Ich hörte ein lachen von dem Hund. Hunde können das? "Deswegen bin ich da.", sagte er noch zu mir. "Jetzt sei still oder ich drehe dir den Hals um." Er stieß nur Luft aus, was zu einem zischen führte. "Man Kakashi. Du hast dir aber wirklich keine gute und nette Freundin ausgesucht.", sprach Pakkun zu Kakashi, der ein wenig weiter vorne war. Ging Kakashi der Hund nicht auch auf die Nerven? Meine drei Hunde waren da total das Gegenteil von. "Sensei Kakashi? Hina? Wo ist Sasuke?", kam es auf einmal von Naruto. Kakashi antwortete ihm nicht und der Hund zu meiner Überraschung auch nicht. Dann auf einmal kamen Person von rechts, links und von über uns. Die Antwort auf Narutos Frage hat sich somit geklärt, würde ich mal sagen. "Kakashi. Hina. Wie geht es Naruto?", fragte der erste und sprang nun neben Kakashi her. Ich immer weiter hinter ihnen her. "Gut soweit.", antwortete Kakashi. Ein Typ sprang neben mir her. "Und wie geht es dir Hina?" Ich schaute ihn an. "Ja. Gut." Der Mann neben mir begann zu lächeln. "Dann ist ja gut." Warum lächelte er mich denn jetzt so an?

Er mag dich.

Kann nicht sein. Ich bin doch nur Hina Namikaze.

Ja wahrscheinlich, weil er so viel von dir gehört hat.

Nein ganz bestimmt nicht...

Von vorne hörte ich nun die Frage. "Was ist mit Sasuke? Hast du eine Ahnung wo er steckt?" Kakashi schüttelte seinen Kopf und Naruto starrte nur vor sich hin. "Wie geht es den anderen Genin?", fragte Kakashi und sie informierten uns, dass es Shikamaru einiger Maßen gut geht, aber dafür Kiba stark erwischt habe, jedoch nicht lebensbedrohlich. Neji und Choji und sind beide in einer nicht so guten Verfassung. Wir sprangen immer weiter von Baum zu Baum und kamen schließlich im Krankenhaus von Konohagakure an. Naruto wurde sofort in ihre Hände überlassen. Hoffentlich geht es ihm bald besser. Ich schaute Naruto hinter her. Meinem Bruder wird es garantiert auch bald besser gehen.

My Brother Naruto (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt