Kampf auf der Brücke (3)!

3.7K 165 15
                                    

"Ich bin aber nicht mehr vom Nutze, wie ein kaputtes Werkzeug. Bitte töte mich. Los mach schon." Immer noch schaute ich ihn an. Er wollte, dass ich ihn töte.

Hat der sie nicht mehr alle?

"Los besiege mich. Töte mich." Jetzt schossen meine Augen weit auf. "Das muss sich doch auch anders lösen können?" "Nein. Töte mich." Ich nahm ein Kunai und schaute zwischen dem Kunai und dem Jungen hin und her. "Ich hoffe, dass du weißt, was du da tust." Mein Kunai nahm ich nun feste in die Hand und rannte auf ihn zu, doch er stoppte mich. "Du kannst mich doch nicht töten. Ich muss meinem Meister helfen." Dann verschwand er auch schon. Nein nicht schon wieder. Ich schaute mich um. Der Nebel wurde dünner und ich konnte wieder weiter sehen. Ich schaute mich immer weiter um und sah dann drei Personen. Ich ging auf sie zu: Ich erkannte Kakashi, Zabuza und den Junge, doch er blutete. Er verblutete. Kakashi stand auch dort, hatte sein Chidori aktiviert und bohrte damit durch das Herz des Jungens. Diese Szene erinnerte mich ein wenig an Kakashi und Rin, als Rin ihren Freitod wählte und sich in das Chidori von Kakashi schmiss. Kakashi ließ sein Chidori erlöschen und der Junge fiel nach hinten um. Er schien tot.

Natürlich ist er tot. Keiner überlebt das Chidori!

Dann griff Zabuza Kakashi an. Ich rannte nun weiter auf sie zu. Ich wollte Kakashi helfen. Kakashi war voll mit Blut. Er sah einfach nur schlimm aus. Vom weiten sah ich auch schon Sakura, Sasuke, Naruto und Tazuna. Sie standen alle da. Kakashi kämpfte gegen Zabuza und Kakashi schien zu gewinnen, doch da hörte ich einen Stock, welcher auf den Boden herum tippte. "Er scheint dich schlimm zugerichtet zu haben Zabuza." Das schien also dieser berüchtigte Gateau zu sein, doch was hinter ihm war, ließ mich einmal laut auf atmen. Eine ganze Armee! Zabuza sprach mit Gateau und Gateau kündigte Zabuza. Ja, aber er war nun anscheint nicht mehr unser Feind. Ich stürmte schnell zu Kakashi, welcher auf den Boden hockte. Überall an seinem Körper war Blut. Ich kniete mich neben ihn, weil wir ja jetzt keine Gegner mehr hatten. "Alles in Ordnung bei dir Kakashi?" Er schaute mich an. "Ja. Alles gut Hina." Ich packte Kakashi aufs Gesicht, wo noch das Blut war. Es sah einfach schrecklich aus. Blut war schrecklich. Ich schaute auf meine Hände. Ich hatte nun selber das Blut auf meiner Hand. Mein Blick wanderte nun wieder zu diesem Gateau mit seiner Armee aus Kopfgeldjägern. Dieser Gateau trat auf den Jungen. Warum tat er das oder besser gesagt, warum unternahm Zabuza nichts dagegen. Sie waren doch gleich oder nicht? Es machte mich wütend. Ich sprang sofort auf und sprach Zabuza direkt an. "Willst du nichts dagegen unternehmen Zabuza? Er war doch dein Freund, wie er mir erzählt hat. Er hätte alles für dich getan und du beschützt dein Freund jetzt noch nicht mal. Er hat dir sein Leben geschenkt und hat alles getan um DEINEN Traum zu erfüllen, aber was machst du? Du starrst hier nur doof rum und tust rein gar nichts. Was bist du für ein Freund!?" Er drehte sich zu mir und ich sah Tränen. "Gib mir dein Kunai Hina." Was will er damit?

Gib es ihm einfach!

Ist ja schon gut Kaijuu. Du musst ja nicht gleich so ausrasten.

Ich nahm eins meiner Kunais aus der Tasche und warf es ihm zu. Er fing es mit dem Mund und stürmte auf Gateau los, dieser allerdings schickte seine Handlanger vor. Zabuza ließ sich davon nicht aufhalten und rannte mit dem Kunai im Mund durch die Leute durch. Einer nach dem anderen fällt und Zabuza kämpft weiter, obwohl er schon unzählige Stäbe im Rücken hat. Ich schaute ihn verwundert dabei zu. Er verschwand in dem Haufen und man sah ihn erst wieder, als ein Gang frei gemacht wurde für ihn. Er schien gleich tot umzukippen. Er humpelte nur noch und dann fiel er zu Boden. Er hat wirklich seinen Freund gerächt. Dieser Mann starb also doch noch in Ehre. Er hat sein Leben für einen Freund geopfert und für das ganze Dorf, indem er den Mistkerl tötete. Immer noch war mein Blick auf Zabuza gerichtet. "Das ist nun ein Ehrenhafter Krieger.", sagte Kakashi, der immer noch auf den Boden neben mir kniete. Dann drehte ich mich zu Kakashi. Ich lächelte ihn an, aber verspürte dann ein Schmerz in meinem Bein. Ach ja. Da war ja noch die Wurfnadel. Ich setzte mich auf den Boden und zog sie schnell raus. Es tat weh, aber ich biss mir auf die Lippen, sodass ich nicht aufschreien musste. "Das war eben echt super von dir Hina. Du warst wie immer super schnell." Ich begann zu lächeln. "Ich bin immer hin die Tochter von Konohas gelben Blitz." "Und wer bezahlt uns nun, wenn Gateau tot ist? Ich werde nicht mit leeren Händen zurück gehen.", rief einer der Gauner, welche uns immer noch gegenüber standen. Ein Tumult entstand. "Auf sie!", schrie dann einer. Schnell stellte ich mich vor Kakashi. Bei ihm ging es ja noch nicht wieder. Ich machte Fingerzeichen. "Schattendoppelgänger." Plötzlich tauchten so circa 80 Hinas auf. Alle standen in einem Halbkreis gemeinsam mit mir vor den Gaunern. Ich hatte ja immer noch das Chakra von Kaijuu um mir. Es gab mir die Kraft dies zu tun. "Und habt ihr immer noch Lust uns an zugreifen? Ich werde nicht zu lassen, dass ihr meinen Freunden und diesem Dorf etwas antut." Sie schaute mich verdutzt an, aber kamen trotzdem weiter auf mich zu. Ich rannte auch schon los, da landete vor mir plötzlich ein Pfeil. Ich drehte mich um und sah Inari mit dem ganzen Dorf. Sie sind wirklich gekommen um ihre Brücke zu beschützen. Jetzt schienen sich die Gauner in die Hose zu machen und verließen die Brücke.

Haha... Den haben wir es gezeigt!

Ich löste meine Schattendoppelgänger wieder auf und sackte dann zu Boden. Erstmal musste ich wieder zu Luft kommen. Ich drehte mich um und schaute nach Kakashi. Er stand aus seiner Hocke auf und schritt zu Zabuza. Die beiden sprachen und Kakashi machte seine Schwerter und Pfeilspitzen aus dem Rücken. Dann hob er ihn hoch und kam in unsere Richtung. Ich schaute dabei zu. Kakashi legte ihn neben dem Jungen ab. Jetzt schien Zabuza es gemerkt zu haben, wie wichtig er ihn war. Kakashi kam wieder zurück und kniete sich neben mich. "Bei dir auch alles in Ordnung?" "Ja. Meine Kräfte sind nur etwas verbraucht." Ich schaute Kakashi von unten nach oben an. Er war immer noch voller Blut. "Wie wäre es, wenn du dich endlich mal sauber machen würdest, denn das Blut ist meiner Meinung nach sehr unangenehm." Er grinste, was ich an seinem Auge sah. "Nein. Ich werde für immer so bleiben... Nein natürlich werde ich mich umziehen. Es ist wirklich unangenehm, aber als Ninja muss man mit so etwas rechnen." Ich nickte nur. "Ja Kakashi. Ich weiß das doch. Ich bin doch nicht blöd..."

My Brother Naruto (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt