Kennenlernen!

6K 242 46
                                    

So heute war es soweit. Wir würden heute unser Team kennen lernen. Naruto kannten Kakashi und mich ja schon. Er war halt immer in meiner Näher, aber wer diese Sakura werden wir ja heute erfahren. Sasuke kannte ich immer hin auch. Er war der kleine Bruder von Itachi Uchiha... Ach Itachi, warum hast du das damals nur getan?

Vielleicht hatte er ja einen Grund dafür...

Und welchen?

Ich weiß es doch nicht...

Naruto war schon in der Akademie, denn er wusste noch nicht mit wem er in eine Gruppe kam, während ich ihm schon einige Schritte voraus war. Ob er sich freuen würde? Es klopfte an der Haustür, welche ich sofort öffnete. Kakashi stand davor. "Kommst du mit Hina? Ich will die drei schon mal so kennen lernen. Durch Beobachtungen." Ich schaute ihn erst etwas verwirrt an. Durch Beobachtungen? Okay meinet wegen. "Klar. Meinetwegen." Schnell schnappte ich mir den Schlüssel von der Kommode und knallte hinter mir die Tür zu. Wir gingen sofort in die Akademie, wo wir uns hinter der Wand zum Klassenraum von Naruto versteckten und durch ein Loch in den Klassenraum schauten. Naruto, Sasuke und Sakura schienen die letzten zu sein. Alle anderen wurden wahrscheinlich dann von Kurenai und Asuma schon abgeholt. Na super. Wir machen uns als Zuspätkommer wieder einen guten Namen.

Ist das denn etwas Neues mit Kakashi?

Nein seitdem Obito nicht mehr da ist, ist er der immer zu spät kam oder kommt.

Ja das scheint ihn schwer getroffen zu haben...

Dieser Sasuke saß auf seinem Platz und schien stark nachzudenken. Diese Sakura hatte nur Augen für Sasuke und mein Bruder hatte mal wieder nichts anderes als Blödsinn im Kopf. "Wir sollten sie vielleicht nicht länger warten lassen. Sie scheinen ja jetzt schon schlecht drauf zu sein.", sprach ich und stand aus der Hocke auf. "Ja du hast recht. Komm wir gehen." Kakashi stand nun auch auf, worauf wir etwas durch den Platz Mangel zusammen gedrückt wurden. Ich wurde wahrscheinlich wieder knallrot. Ich starrte ihn in sein Auge und er betrachtete mich, doch da schritt er nach hinten und machte die Tür auf, sodass wir raus konnten. Ich holte nun wieder Luft, was ich eben nicht geschafft hatte. Wir gingen nun zum Klassenraum, wo Kakashi die Tür zuerst öffnete und sofort fiel ihm der Tafelschwamm auf den Kopf, wodurch er noch etwas verstaubte, was mich zum lachen brachte. "Mein erster Eindruck von der Gruppe ist, dass ihr alberne Kleinkinder seid." "So schlimm sind sie gar nicht.", mischte ich mich ein, worauf ich einen gemischten Blick von Kakashi erhielt und nun besser die Klappe hielt. "Wir treffen uns auf dem Dach. Bis gleich." Kakashi und ich machten gleichzeitig Fingerzeichen und standen dann mit einem puff auf dem Dach. Es dauerte ein paar Minuten, aber dann saßen die drei vor uns auf den Treppen. Kakashi begann wieder zu sprechen. "Okay. Ich möchte von euch wissen, wer ihr seid, was ihr gerne macht oder was ihr nicht gerne macht und was eure Pläne für die Zukunft sind. Also beginnt." Sie schauten uns an, als wären wir total bescheuert, was wir aber nicht waren natürlich. "Fangen sie doch an.", sprach Naruto und schaute uns mit einem breiten grinsen an. "Okay. Mein Name ist Kakashi Hatake. Es gibt viele Sachen, die ich gerne mache und die ich nicht gerne mache. Meine Pläne für die Zukunft habe ich keine. Meine Hobbys.. Ehm... ich habe jetzt keine Lust euch davon zu erzählen. Jetzt du.", sprach er zu mir und drehte sich auch zu mir.

Sag bloß nicht zu viel Hatake.

Du hast völlig recht Kaijuu, aber was soll ich machen.

"Okay. Mein Name ist Hina Namikaze. Ich mag es zu lesen und mit Freunden meine Zeit zu verbringen. Was ich nicht mag ist es, wenn mir jemand tierisch auf die nerven geht." Als ich das sagte, schauten mich die drei total perplex an. Ich glaube die werden mir nicht auf die Nerven gehen. "Mein Plan für die Zukunft... weiß ich noch nicht. So da wir uns nun vorgestellt haben, seid ihr jetzt dran." Ich schaute die drei erwartungsvoll an. "Fang du an Naruto.", sprach Kakashi. "Also mein Name ist Naruto Uzumaki. Ich mag die Nudeln von Ichiraku, was ich nicht mag, sind, dass man erst fünf Minuten warten muss, bis man die Nudeln essen kann und mein Plan für die Zukunft ist Hokage zu werden." Nachdem strahlte er übers ganze Gesicht. Kakashi schaute zum nächsten. Das musste dann Sakura sein. "Mein Name ist Sakura Haruno. Am meisten mag ich..." Sie grinste, wie eine bescheuerte und schaute zu Sasuke. "Mein Traum für die Zukunft ist..." Wieder schielte sie zu Sasuke. "Und was kannst du nicht leiden?", fragte ich sie, worauf sie sofort aufhörte rot zu werden. "Naruto.", sagte sie direkt, worauf Naruto sehr verletzt schaute. Ach Naruto... So etwas kann schon mal passieren. Wir Mädchen sind manchmal doof. "Okay und jetzt der letzte." Sasuke saß auf der Treppe und hat seine Hände vor seinem Gesicht gefaltet. "Ich bin Sasuke Uchiha. Ich kann vieles nicht leiden und habe kein besonderes Hobby. Was meinen Plan für die Zukunft betrifft, habe ich nur einen Wunsch. Ich will mich an einer bestimmten Person rächen und deswegen muss ich stärker werden. Außerdem werde ich meine Familie wieder aufbauen." Ich schaute ihn mit großen Augen an. Sprach er von Itachi der seine Familie getötet hat? Ich denke ja.

Er scheint viel Hass in sich rumzutragen.

Ja sehe ich genauso.

"Gut. Einwenig weiß ich nun von euch dreien. Morgen werden wir das erste Mal trainieren. Wir treffen uns um 9 Uhr am Trainingsplatz 3 und esst morgen früh nichts. Bis morgen." Kakashi verschwand noch vor mir. Man ließ er mich nun wirklich allein? Man er ist so mies. Ich ließ mich nun auch in Luft auflösen und landete bei mir zuhause.

My Brother Naruto (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt