Kapitel 11

2.1K 104 19
                                    

Kapitel 11

"AAAHHHHHHHHHHHHHH"

Tajis Schreie waren zwar laut, doch hier auf dem Trainingsplatz Nr. 45, war weit und breit kein Mensch der ihm zur Hilfe kommen würde.

Nachdem Naruto seine Attacke beendet hatte, konnte er beobachten wie sein ehemaliger Klassenkamerad mit dem Gesicht voraus auf den vom Blut durchtränkten Boden aufschlug. Er hatte sich überschätzt und dafür jetzt den Preis bezahlt. Gerade als sich der Blonde abwenden wollte bemerkte er das Taji versuchte sich aufzurichten. Doch die Bemühungen des Braunhaarigen waren umsonst. Narutos Angriff hat ihm die Muskeln zerrissen und die Knochen durchlöchert. Es war ein Wunder das er überhaupt noch am Leben war.

"Wie?" wollte Taji schwach wissen. Der blonde Jinchuuriki blieb zwei Meter vor dem am Boden Liegenden stehen. "Du hast mich unterschätzt. Als Ninja muss man auf alles vorbereitet sein, selbst wenn man glaubt eine Person zu kennen." Naruto machte eine Pause und starrte auf die Steinköpfe der Hokagen "Vertraue niemandem"

"Ich werde mir das merken" Der Verletzte lächelte leicht "Naruto" Der Angesprochene nickte knapp und schleuderte dann zwei Kunais mit Explosionszeichen in den Himmel. Als sich die beiden Waffen trafen entstand eine grelle Explosion bei der Taji seine Augen schließen musste um nicht so erblinden. Als er sie wieder öffnen konnte war Naruto verschwunden.

5 Minuten später war dann auch schon ein ANBU Team an Trainingsplatz 45 angekommen. Zuerst hatten sie nur den Auftrag zu sehen was die Explosion verursacht hat, doch jetzt mussten sie einen schwerverletzten Genin ins Krankenhaus bringen und dem Hokagen mitteilen wie schlimm der 45. Trainingsplatz zugerichtet wurde.

Hokageturm

"Was zum Teufel ist da passiert?" Der dritte Hokage kochte vor Wut. Jemand hatte einen seiner Trainingsplätze komplett umgestaltet. Zwar wurde er wegen seiner Lage, direkt hinter dem Todeswald, kaum genutzt, allerdings wurde dort ein bewusstloser Konoha-Genin gefunden und keine Anzeichen auf einen Angreifer "Das wissen wir noch nicht. Der Junge kann uns auch nichts Genaueres sagen. Zwar ist er außer Lebensgefahr, liegt aber auf unbestimmte Zeit im Koma" "Verdammt" Der Sarutobi schlug mit der Faust auf seinen Schreibtisch und hinterließ ein handgroßes Loch. "Ich will dass dieser Platz ab sofort rund um die Uhr mindestens von einem ANBU bewacht wird. Weggetreten" Der ANBU-Captain nickte mit dem Kopf und verschwand dann.

Mit besorgtem Blick schaute der dritte Hokage aus dem großen Fenster in seinem Büro. "Wer war das?"


Nächster Tag, Trainingsplatz 7, 7:30Uhr

Als Naruto den Trainingsplatz erreichte, bemerkte er wie viel kleiner dieser war, wenn er ihn mit Nr 45 verglich. Gerade begutachtete er die drei Holzpfähle am mittleren Rand des Platzes als die einzige Frau des Teams auf den Platz stürmte. Sich wild umsehend ging sie auf Naruto zu. "WeißtduwoSasukeist,ichhabihnheutenähmlichnochgarnichtgesehenundwennduweistwoeristmusstduesmirsofortsagen!" Kam ohne eine einzige Pause aus Sakuras Mund. Naruto schaute sie aber ruhig an. Er hatte zwar alles verstanden, doch Sakuras hohe Stimme ging ihm so auf die Nerven das er lieber die Klappe hielt und einfach den Kopf schüttelte. Enttäuscht sank die pinkhaarige Kunoichi an einem Baum und brachte sich in Embrionalsstellung. Der Blonde beachtete sie gar nicht und sprang mit einem Satz auf einen Ast.

Nach 20 Minuten erschien dann auch Sasuke der sofort von Sakura freudig begrüßt wurde. Naruto ignorierte ihn aber und machte ein Nickerchen. Kakashi würde eh wieder zu spät kommen, das stand fest.

2 Stunden später

Als Kakashi endlich auftauchte konnte er einen Sasuke sehen der versuchte Sakura zu ignorieren, eine Sakura die versuchte Sasukes Aufmerksamkeit zu bekommen und ein schwarzes Bündel mit einem Stich orange und gelb hoch oben im Baum gelehnt. 'Ein toller Start' dachte sich der Jonin. Um die Aufmerksamkeit seiner Schüler zu bekommen musste er sich einmal laut Räuspern und schon standen seine zwei Schüler vor ihm. Sasuke gab ihm einen finsteren Blick. "Sie sind zu spät, Sensei" Die Ringe unter seinen Augen sprachen für den Jonin Bände. Offensicht hatte der Uchiha wenig geschlafen und konnte sich hier während dem Warten dank Sakura auch nicht ausruhen. Kakashi gab seinem Schüler nur ein Lächeln mit seinem Auge. Der Silberhaarige schaute auf den Baum in dem Naruto schlief und musste innerlich grinsen.

Innerhalb einer Sekunde sprang der Jonin zu dem schlafenden Blonden und hielt ihm ein Kunai an den Hals. "Wenn ich du wäre würde ich hier draußen nicht einschlafen." sprach er mit einem fröhlichen Ton. Doch dann spürte er etwas kaltes in seinem Nacken. "Wenn ich sie wäre würde ich mehr auf Tricks achten" Hinter ihm stand ein hellwacher Naruto der ihm mit einem ernsten Blick ein Kunai in den Nacken hielt. Kakashi war wie versteinert. Sein Blick fiel auf den schlafenden Naruto vor seinen Füßen. Wie hatte er das geschafft? Da verpuffte der Blonde vor ihm in eine kleine Rauchwolke. 'Schattendoppelgänger. Interessant'

Langsam bewegte Naruto die metallene Klinge vom Hals seines Senseis weg und sprang zu seinem restlichen Team, die Alles mit offenen Mündern beobachtet hatten. Sasuke fragte sich wie stark Naruto war und Sakura staunte nur weil sie nicht verstanden hatte was Naruto gemacht hat.


Kakashi räusperte sich erneut und begann dann seine Begrüßung als ob nicht passiert wäre.
"Guten Morgen Miteinander. Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen das ich etwas zu spät bin, aber ich musste einer alten Frau helfen" Sasuke und Sakura sahen ihn ungläubig an, während Naruto auf das orangene Buch schaute das aus Kakashis Weste hing. "Aber jetzt bin ich da und wir können direkt mit der Prüfung anfangen" "Prüfung? Welche Prüfung?" unterbrach Sakura ihren Sensei. "Wenn ihr hier versagt müsst ihr wieder zurück zur Akademie" grinste Kakashi die Pinkhaarige an. Diese war kurz zu geschockt um zu reagieren. Sie wollte nicht wieder in die Akademie und sich Sasuke mit den anderen teilen müssen, er gehörte ihr. Die Stille nutzend fuhr der Jonin mit seiner Erklärung fort. "Zur Prüfung" er holte zwei silberne Glöckchen hervor "ihr sollt mir die hier abnehmen, kämpft mit Allem was ihr habt. Zeit habt ihr bis Mittag" Er tat einen Schritt auf die Lichtung des Platzes.

"Los geht's!"

Der FuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt