Kapitel 8

2.1K 111 38
                                    

Kapitel 8

"Ich habe sie dir zurückgegeben, deine Erinnerungen"

Das Licht um den Blonden wurde von Sekunde zu Sekunde heller und er begann sich unfreiwillig dem Boden zu nähern. Doch gerade als er den Boden hätte berühren müssen tauchte er in das eigentlich Knöcheltiefe Wasser ein und war nun in einer Art weißer Sphäre gefangen. Sein Körper wollte ihm nicht gehorchen und blieb einfach stehen. Langsam begann sich das Weiß um ihn herum zu bewegen und zeigte ein Bild. Auf diesem Bild war ein lachender blonder Junge zu sehen der von einem kleinen Fuchs umgeworfen wurde. Daneben standen zwei größere Füchse und sie schienen zu lächeln.

Dann begann sich das Bild zu verändern und zeigte einem Film der viel zu schnell abgespielt wurde. Doch in dem ganzen Wirrwarr konnte er alles erkennen. Seine Erinnerungen, seine Familie, Kurama, seine Fähigkeiten und seinen Namen: Naruto


Der große Fuchs in seinem Holzgefängnis sah sich seinen Schützling an. Er hatte sich in den zwei Jahren kaum verändert. Doch gerade lag er direkt vor seinem Käfig und zuckte unkontrolliert mit den Augen. Das alles wurde aber davon unterbrochen als Naruto schlagartig die Augen öffnete und mit seinen kalten Augen direkt zu seinem Freund hinaufstarrte. Die Worte die aus seinem Mund kamen brachten den Fuchs zum Grinsen.

"Dafür werden sie bezahlen"


Konohagakure Krankenhaus, Zimmer 126, Patient: Menma

Als Naruto langsam sein Bewusstsein wiederfand konnte er zwei Stimmen wahrnehmen. Eine davon kannte er, sie gehörte zum Hokagen. Die andere widerrum war ihm völlig unbekannt, sie war recht alt hatte aber trotzdem noch eine deutliche Spur von Autorität in sich. Da sich die beiden scheinbar um ihn unterhielten beschloss er erstmal die Augen geschlossen zu halten und zu lauschen.

"Damals war er so stark, wie konnte er die Genin-Prüfung nicht schaffen?" "Wahrscheinlich wegen der Erinnerungslöschung. Aber wie es aussah konnte er Mizuki irgendwie die Rolle abnehmen. Ich denke nicht das er schwach ist, er braucht einfach Zeit" "Aber was ist mit der Schriftrolle? Sie war offen, also hat er darin gelesen" "Beruhige dich. Er hatte das Kage-Bunshin geöffnet. So wie ich ihn einschätze hat er es gelernt und besteht damit auch die Prüfung" "Still ich glaube er wacht auf"

Gespielt schläfrig öffnet Naruto die Augen. Jetzt konnte er den Mann zu dem die zweite Stimme gehörte erkennen. Als Naruto erkannte er Danzo, doch Menma konnte nichts von ihm wissen. "Hokage? Was machen sie hier? Und wer bist du?" Die letzte Frage richtete er an Danzo. "Mein Name ist Danzo Shimura. Und wir sind hier um zu kontrollieren wie es dir geht" antwortete ihm der Bandagierte Mann.

Der Hokage kam aber gleich zur Sache "Menma, kannst du dich an gestern Nacht erinnern?" Naruto setzte ein nachdenkliches Gesicht auf. Sollte er jetzt sagen dass er Mizuki erledigt hat? Nein er hatte keinerlei Beweise dafür. Irgendwie muss er ihnen aber weißmachen dass er das Bunshin 'gelernt' hatte. Eigentlich konnte er es ja schon, wusste es nur nicht mehr. Dann hatte er eine Idee. Mit seinem Menma typischem Grinsen sah er den Hokagen an. "Ich habe Mizuki Sensei gesehen wie er zusammengebrochen ist. In seinen Armen war diese Schriftrolle die sehr wichtig aussah also wollte ich sie zu ihnen bringen. Aber ich konnte der Gelegenheit nicht widerstehen und hab die sie geöffnet." Jetzt sprang er aus dem Bett und kreuzte, immer noch in Patientenkleidung, seine Finger. "Kage-Bunshin no Jutsu" Jetzt standen drei Menmas vor dem Hokagen und grinsten ihn an. Alle drei sprachen gleichzeitig. "Und da hab ich das hier gelernt"

Danzo und dem Hokagen standen die Münder offen. Dieser Junge hat das Kage-Bunshin nur durch das lesen gemeistert. Ein B-Rang Jutsu. Sarutobi fing sich als erstes. "Wenn das so ist..." Er griff in seinen Umhang um etwas Metallenes herauszuholen und Naruto musste sich bemühen nicht in eine Abwehrhaltung zu verfallen. Seine Instinkte wurden wiederhergestellt, aber Menma hatte diese Instinkte noch nicht. Doch seine Instinkte hatten nicht immer Recht, denn was der Hokage da aus seinem Mantel zog war keine Waffe sondern ein Stirnband mit dem Zeichen von Konoha. "...hast du die Prüfung bestanden" beendete der Hokage seinen Satz.

Naruto stand einfach nur still da und wirkte geschockt. Das hätte Menma wohl auch geschockt also war es die logischste Reaktion. Der dritte Hokage lächelte und legte dem geschockten Jungen das Stirnband in die Hände. "Ich muss dann los. Komm am Montag zur Teamverkündung in dein Klassenzimmer. Bis dahin ruhst du dich am besten noch etwas aus" Er nickte Danzo zu und beide gingen zur Tür. "Bis bald Menma"

Als sich die beiden Männer umdrehten wurde Narutos Blick kalt und er starrte auf das Stirnband in seinen Händen. Ohne den Hokagen hätte er in Ruhe weiterleben können, doch jetzt konnte er dank der Siegel weder das Dorf verlassen noch Kuramas Chakra nutzen. Er würde wohl oder übel noch hier bleiben müssen bis diese Siegel entfernt werden. Mit seiner bloßen Hand versuchte er das Stirnband in seiner Hand zu zerquetschen, stoppte aber als er sein Blut fühlen konnte das von seiner Faust auf den Boden tropfte.

Im Schrank fand er seine Sachen. Orange. Warum hatte er solche Kleider gekauft? Sicher er mochte die Farbe, aber als Ninja? Mit dem Stirnband um den Kopf sprang er aus dem Fenster.

Sein erster Stopp war daher ein Kleiderladen. Ohne viel Zeit zu verlieren kaufte er sich neue Sachen und schmiss die Alten direkt in einer Seitengasse weg. Sein neues Outfit bestand nur aus schwarz. Schwarze Sandalen, schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, lediglich seine Ninja Weste und seine Handschuhe hatten etwas Farbe. Die Weste hatte zwei orangene Längsstreifen über Schulter und Seiten und die Handschuhe waren bis auf den Metallhandrücken in einem dunklen Orange gefärbt.

Neu ausgerüstet begann er seinen Weg über die Dächer Konohas. Er musste einen Ort innerhalb des Dorfes finden, an dem er ungestört seine Jutsus durchgehen konnte, schließlich hatte er sie seit zwei Jahren nicht mehr benutzt.

'Pass nur auf Konoha, euer Hokage wird dafür bezahlen was er mit mir gemacht hat'


Der FuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt