●Kapitel 13 oder was Saskia so mit Tyler treibt●

399 13 0
                                    

Wir küssten uns weiter. Auf einmal ging die Tür auf. Wir fuhren blitzartig aus einander. Saskia stand im Türrahmen. Ich musste mich beherrschen um nicht gleich auf sie los zugehen.
"Was ist Saskia Clarke Hero!?"
"Ich wollte dir nur sagen, dass ich zu Tyler gehe kommst du mit?"
"ne aber ich geh gleich zu Alyssa kommst du danach auch zu ihr?."
Sie zwinkerte mir zu und ging runter. Ich drehte mich zu Jack und umarmte ihn. Er verteilte kleine Küsse in meinem Nacken und machte mir einen fetten Knutschfleck.
"Nicht dein Ernst oder?"
"Ne mein Horst."
"Jetzt geh ich Tschüss."
Ich zog mir noch schnell einen Pulli von ihm drüber und rannte runter. Ich packte noch schnell ein paar Energiedrinks ein. Ich War gerade dabei den Reißverschluss zu schließen als so ein blödes Kind mich von hinten umarmte. Natürlich War es Jack.
"Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass ich meine Nutella Prinzessin Einfach so gehen lasse."

*Saskia's Pov*
Als ich Ronnie bei ihrem rumgemache mit Jack gestört hatte lief ich runter und aus der Halle.Dann machte ich mich auf den Weg zum Versteck der Vampiere. Von der Lagerhalle bis zum alten Haus waren es nur ein paar Minuten. Ich lief über Kies, wie immer fûhlte ich mich seltsam beobachtet.
Als ich am Versteck der Vampire ankam schauderte ich, ich War zwar 1/3 Vampir doch ich War mir sicher das die Vampire es irgendwann merken würden.

*Rückblende*
Jack, Zac und Christian standen in der Tür. Der Alpha und Mate meines Parabatei und außerdem der aktuelle Beta und Gamma. Was machten die den hier.
Jack schloss die Tür "wir haben einen Auftrag für dich...wir wussten ja bereits von deinem Anteil an Vampirblut.."
Zac schnaubte abfällig und Christian funkelte ihn wütend an.
"Wie du vielleicht weißt gibt es ein ...feindliches...Vampir Lagerhalle on der Nähe. Wir haben beschlossen das du dich dort einschleichen sollst und mehr ûber ihre Pläne heraus finden sollst"
Ich schluckte doch dann nickte ich entschlossen
*Rückblende ende*

Ich betrat das alte Haus und wurde so gleich von Phillipp begrüßt " Hey Saskia" er nahm mich freundschaftlich in den arm, er war einer der nettesten hier und einer der 2 Anführer hier. "Hey Phil" bei ihm musste ich mein grinsen nicht spielen "wo ist er?". Phillipp zwinkerte mir zu "er ist auf dem Dachboden.
Ich winkte und stieg die Treppe hoch. *komisch hier unter dem Dach wohnten doch nur die alten bösen Vampire* dachte ich.
Dann hörte ich seine stimme aus einem Raum.
Ich öffnete und vor mir sah ich Fenja und Pia und einen Gruseligen Vampir.
"Saskia" sagten Pia und Fenja abfällig und verließen den raum, sie trugen wieder kurze Röcke und Tops mit tiefen ausschnitten, die beide waren ebenfalls 2 Anführer. Der alte Vampir, der ebenfalls mit einigen Karten den Raum verließ erkannte ich als Oberhaupt der alt Vampire. (Der Vampireclan war in 2 teile gespalten, neu und alt Vampire. Phillipp, Fenjas und pia waren Anführer der neu Vampire, dieser Vampir der Anführer der alt Vampire und Tyler war der Oberste im Clan).
Plötzlich sah ich das sich etwas auf einem Sessel hinten im Raum bewegte.
Tyler.
"Hallo sas" seine Stimme brachte mich fast um den Verstand. Dann erhob er sich, er sah aus wie immer, seine hellen Haut, sein schwarzes Haar und seine wunderbaren dunklen Augen.
"Tyler"keuchte ich leise, als er näher an mich heran trat und mir eine Strähne aus dem Gesicht strich.

*Rückblende *
Ich War seit 1 Woche im VampirClan und da stand er vor mir . Tyler. Plötzlich küsste er mich unerwartet.
Ich schhreckte zurück und Tyler musterte mich plötzlich misstrauisch. Dann fiel mir Jacks Antwort auf meine frage "wie weit soll ich für vertrauen der Vampire gehen"..er sagte soweit wie möglich
*Rückblende ende*

Ich schob meine Hände unter sein T-shirt und fühlte seinen muskulösen Körper nach. Er küsste mich wild und ich erwiderte.
Ein schelmisch funkeln in seinen Augen, ließ mich grinsen. Er drückte mich gegen die Wand "du bist meine Wilde" raunte er zwischen einem wilden Kuss in mein Ohr

*später*
Ich lag neben ihm und murmelte leise "ich muss wieder gehen..morgen ist schule" er nickte und küsste mich noch einmal ..langsam stand ich auf und ging zu Tür "Sasi rief er noch und ich drehte mich um und sah in seine Augen,ich würde gerne sagen das das alles nur wegen des Auftrages war aber er war einfach...er...
"Du bist einfach heiß" rief er und ich grinste, dann verließ ich den Raum.
Dort stand Pia noch leichter bekleidet als sonst. Sie grinste mich auf eine Art und Weise an die mich erschaudern ließ.
Dann lief sie mit den Worten "jetzt bekomm ich meinen Spaß" in Tyler zimmer.

*Dieses Kapitel haben Saskia und ich zusammen geschriebenen die Bilder gleich hinzugefügt*

Mein Parabatei, Mein Mate & IchWhere stories live. Discover now