Chapter 6

1.5K 74 2
                                    

Es mussten Stunden vergangen sein, bis ich wieder zu mir kam. Ich stützte meinen Kopf ab. Mein Schädel dröhnte und ich schmeckte blut auf meiner Zunge. Ich versuchte mich aufzurichten doch mir fehlte die Kraft dazu. Ich ließ mich wieder sinken in ein Haufen voller Papkartons. Ich wollte nach Hilfe rufen, doch meine Stimme kam nicht heraus. Sie blieb einfach in mir drin. Ich bekam panik. Schnell krabbelte ich zur Tür. Doch meine Befürchtung hatte mich schon vorgewahnt: Sie war abgeschlossen! Was sollte ich bloß tun?! Ich taste mich hektisch an der Wand entlang auf Hoffnung einen Lichtschalter zu finden, doch es gab keinen. Erst jetzt fiel mir ein, das ich ja mein Handy dabei hatte. Ich zog es aus meiner Hosentasche und entsperrte es.

-Hay Johnny! Ich brauche dringend deine Hilfe!!!!!!

Kurz nachdem mein Handy abgesendet hatte, bekam ich auch schon eine Antwort:

J: - Was ist passiert, Süße?!:0

-Ich weiß nicht! Ich bin irgendwo in der Schule eingesperrt! In nem abstellraum oder so! Hilf mir!!!!:'(((

J: -Ich komme!

Immer wieder redete ich mir ein, dass alles gut werden wird und das johnny bald kommt. Doch er kam.nicht. Ich spielte mit dem Ring herum, den er mir geschenkt hatte und wünschte mir, dass er da war.Es waren schon 2 Stunden vergangen in, die ich in einem Abstellraum verbracht hatte, wo mich sowieso keiner finden würde. Mein akku vom handy hatte nur noch 10%. "Mist", sagte ich. Plötzlich drehte sich alles und es wurde schwarz...

*Johnnys P.o.v.*

Nachdem ich die Sms von Lilly bekommen hatte, machte ich mich sofort auf den weg um sie zu suchen. Hoffentlich war ihr nichts zugestoßen. Als ich bei der Schule ankam, suchte ich den Hausmeister auf. Schnell war er gefunden. Wir durchsuchten alle möglichen Abstellräume aber Lilly war nirgends zu finden. "Es tur mir wirklich sehr leid Mister, aber ich sehe hier weder ein Mädchen noch überhaupt eine Person!",sagte der Hausmeister. "Ja. Ich weiß. Aber man kann das Handy von ihr doch bestimmt orten oder?!", fragte ich. Wir riefen die Polizei. Dieser teilte ich dann Lillys Nummer mit und schon fand die Polizei ein Handy. "Hier ist was!", rief ein Polizist. Der Hausmeister, die Polizei und ich machten und nochmal erneut auf die Suche. Dann endlich fanden wir eine verschlossene Tür. Wir stießen sie auf und die Polizei durchleuchtete den Raum mit hellen Taschenlampen. "Oh gott! Ruft schnell den Notartzt!!", schrie einer. "W- was? Wieso? Was ist denn passiert?!", fragte ich panisch. In der zwischenzeit rief der Hausmeister den Notartzt und ich sah nur noch wie er Lilly auf einer Liege in einen Krankenwagen schob. Sie war total blass und verdächtige Blutflecken waren auf ihrem Gesicht verteilt. " Warte!!!", schrie ich: "Ich komm mit!" Und ehe auch nur einer Widerspruch leisten konnte saß ich im Wagen.

*Im Krankenhaus*

Ich versteckte mich unter einem Hut und hinter meiner Brille. Immer wieder ging ich auf und ab. Der Artzt hatte schon im Krankenwagen gesagt das sie sehr viel Blut verloren hatte. Und man muss kein Artzt sein um zu wissen, dass das nicht gut ist. Ab und zu warfen mir Leute auffällige Blicke zu, doch ich beachtete sie gar nicht. Irgendwann setzte ich mich auf einen Stuhl und nahm mir eine Zeitschrift. Schon nach der ersten Seite, hatte ich keinen Nerv mehr zu lesen, weil etwas über mich drin stand. Und darüber weiß ich ja nur all zu gut bescheid. Nach 1 1/2 Stunden kam der Artzt endlich. "Und ist es was ernstes? Also ich meine was schlimmes; lebensbedrohliches??", frage ich. Doch der Artzt starrte mich nur entsetzt an und schluckte mit bedrückter Miene. " War-ist es zu spät?! Sie ist doch nicht....?",ich wagte nicht das letzte Wort auszusprechen. Meine Gedanken spielten Verrückt...

-------------------------------------------------

Neues Update!;) Hoffe euch gefällt es und soll ich öfters aus Johnnys sicht schreiben odet nur noch aus Lillys?! Bis dann!!"";)

(Johnny Depp FF) When Dreams become true [#Wattys2015]Where stories live. Discover now