Der Flug(21)+Frage unten

354 35 5
                                    

Ricardas P.o.V.(Point of View)
"Ricarda aufwachen,in einer Stunde geht unser Flug!"

"Noch fünf Minuten!"

Ich drehte mich um und wollte weiter schlafen.Das Bett ist einfach zu kuschlig und warm.
Doch leider machte mir meine Oma einen Strich durch die Rechnung und nahm mir Decken und Kissen weg.Eigentlich fand ich das megast scheiße,aber ich wollte schon lange mal was ausprobieren.Also dachte ich an die schön kuschlige Wärme,die sich auf mein Körper legt und sofort wurde mir warm.Es ist ein toller Vorteil des Feuerelementes ,was ich denke ich öfters benutzen werde.
Meine Oma ging das aber alles gegen den Strich,weshalb sie einmal mit den Zähnen knirschte und mich eiskalt aus dem Bett schubste.Doch mich störte das nicht,weshalb ich auf dem Boden weiter schlafen wollte,als meine Oma einen Satz sagte,der mich sofort senkrecht stehen ließ.
"Wenn du weiter schläfst kriegst du Donutentzug und das für die nächsten drei Wochen,in denen ich bei euch bin!"

Hinterher fügte sie ein 'endlich' an und ging anschließend runter.Schnell zog ich mir eine frische Jogginghose und ein neuen Pullover an,die meine Mum irgendwann hier deponiert hatte .Mums Sachen waren mir zwar bisschen groß ,aber mich störte es nicht,passt wenigstens zu meiner Tarnung.
Unten war schon der Tisch gedeckt und die Brötchen dampften noch.Schnell griff ich mir eins und schlang es herunter.Warum brauchte ich auch solange um mich fertig zu machen? Vielleicht hat das Verwandeln auch ein bisschen länger gedauert als letzens.Ich glaube das verwandeln hängt von meiner Gefühlslage ab und ganz ehrlich,meine Stimmung ist im Keller!
Wenigstens ist das Wetter schön.
Ich werde nachher nochmal in dem Buch lesen,vielleicht finde ich noch was interessantes raus.
Scheiße das Buch!Meine Augen wurden groß und ich sprintete in das Zimmer.Puh,es liegt unter dem Kopfkissen.Aber lag es vorher nicht noch auf meinem Bauch?

^Ich war mal so freundlich und hab dich im Schlaf gesteuert,ich wusste,dass du das Buch verlegen würdest .Ja ich weiß,ich bin zu sozial für die Welt.Du kannst mir später außreichend danken,aber jetzt musst du erstmal wieder runter,dass Taxi fährt gleich vor.^

Schnell wieder runter ,Schuhe sowie Jacke übergezogen und pünktlich beim Klingeln war ich fertig.Es war definitiv zu viel Sport für so einen frühen Morgen.

^Du bist ja auch eine faule Socke und könntest mal wieder ein bisschen Joggen gebrauchen,genauso wie Krafttraining und...^

^Ja,ja!Ich habs verstanden.^

^Musst ja nicht so schnell genervt sein.So vergrauelst du jeden in einen Umkreis von fünf Kilometern und denk dran,ich kann leider nicht abhauen und du brauchst mich noch.Also würde ich weniger genervt sein,sonst sorge ich dafür,dass du gute Laune hast.^

^Wie willst du denn bitteschön dafür sorgen?^

^Ich könnte dir jede Mänge Flachwitze erzählen,die so schlecht sind,dass deine restlichen Gehirnzellen auch noch absterben und du zum total dummen Zombi wirst und ich deine einzige Inteligenz bin.^

^Okeyyyy,jetzt habe ich das Gefühl,dass du bisschen gestört bist,aber okey.Ich tollerier dich und jetzt hör ich ein bisschen Musik wenn's dir nichts ausmacht .^

^Seit wann bist du so höfflich zu mir.Ich merk schon ,ich hab einen guten Einfluss auf dich.Und ich bin eventuell ein bisschen gestört,aber nur soviel gestört ,wie du es bist.^

^Eigentlich wollte ich nur meine Ruhe vor dir haben,aber okey ich mach es auf den direkten Weg:Helga halt die Klappe!^

^Ich heiße immer noch nicht Helga,aber okey tschüss!^

Endlich ist sie ruhig,aber sie hat mal auf mich gehört!Ich klopfte mir gerade innerlich auf die Schulter,als der Fahrer mich etwas seltsam aus dem Spiegel ansah.

"Ist irgendetwas Mister?" Fragte ich jetzt total angepisst.

Schnell schüttelte er den Kopf und widmete sich endlich wieder ganz der Straße.
Meine Oma bekam von den ganzen nichts mit.Sie saß an ihrem Handy,hörte total laut einen Remix von Faded(Alan Walker) und spielte Flappy Bird.Kopfschüttelnd saß ich da und dachte mir 'Und wir Jugendliche sollen nur am Handy hocken und zocken.*Kopfschüttel* Die Älteren sind viel schlimmer.'
Nahm mir aber auch meine Kopfhörer und stellte laut NO von Meghan Trainor an.Ich Liebe diesen Song,einfach weil ich den Tanz dazu mag und allein der Text ist hammer!
Meine Oma schickte mir auf meinem neuen Galaxy S 6 eine Whatsapp und schon wieder schüttelte ich den Kopf.Sie sitzt doch neben mir,warum sagt sie es mir nicht einfach,oder fragt mich über diesen Mindlinkdings.(In Gedanken mit jemanden sprechen=Mindlink)
Als ich ihre Nachricht las ,schickte ich ihr eine Nachricht per Mindlink.
Sie hatte mich gefragt wie ich den jetzt heißen würde,also antwortete ich ihr mit Melody und stieg aus.Wir waren endlich am Flughafen angekommen und waren kurze Zeit später auch schon im Flugzeug.Bisschen Panik hatte ich ja schon,schließlich bin ich nur einmal geflogen und da hatte ich sehr schlechte Erinnerungen.Ich stöpselte nochmal meine Kopfhörer ein und hörte weiter meine Playlist.Nach paar Minuten bin ich wohl eingeschlafen,denn ich wurde von einem ständigen Stubsen in die Seite geweckt.
Meine Oma grinste mich an und sagte das wir nun angekommen wären und das sie mich schon seit einer halben Stunde versucht zu wecken.Ups,aber ich wollte doch noch das Buch lesen,naja mach ich dann später.
Ausgestiegen und wieder in ein Taxi.Wie ich Reisen doch hasse.Autofahren okey,aber die Taxi, Flugzeug, Taxi -Combi gefällt mir nicht,man wird immer müde und kann einfach nicht aufhören zu schlafen.
Mit ein bisschen Beherrschung blieb ich wach und machte mir Gedanken auf das baldige zusammentreffen mit diesem Arsch von Raphael.
"Ehm Süße?" Fragte meine Oma vorsichtig,zu vorsichtig.
"Was ist?"

"Deine Augen!"

Ups.Schnell nahm ich mein Handy und machte die Kamera an.Meine Augen waren schwarz mit rotstichen und gelben Iris .Also war ich gerade so etwas zwischen Panther und Wolf,aber was bedeutet das Gelb?

^Das ist deine vierte Gestalt,die du aber nur selten nutzen kannst.Es ist deine mächtigste Form.^

^Und was bin ich dann da,wie ist die Bezeichnung dafür?^

Wiedermal Stille,langsam geht mir das auf den Senkel!
Ich spürte ein kribbeln in meinen Augen und meine Oma atmete erleichtert aus.Also haben sich meine Augen wieder zurückverfärbt.
"Ich glaube eben ist jemand gestorben." Sagte sie zitternd.

"Wie kommst du darauf?"

"Die Sternengöttin hat sich gerade gezeigt und das extrem sauer.Also hat sie entweder ein Schicksal geändert oder sie hat über ein Todesurteil entschieden,was oft auf das gleiche rauskommt."

"Von wo weißt du das und wo ist sie."

"Du kennst sie und wirst sie bald noch besser kennen lernen."

Meine Oma grinste nur vor sich her und ich grübelte wer es sein könnte.Ich dachte wieder an die Szene wo Raphael mit dieser Bitch rumgemacht hat und ich dachte mir so:'Du bist bald tot!'

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey!
Ich weiß fieser Cut,aber wen meint Ricarda mit Tot?
Wer ist die Sternengöttin ?Vermutungen?
Wer aufmerksam gelesen hat,hat sicherlich eine Ahnung.
Was passiert mit Raphael?
Wen stellt ihr euch als Besetzung für die verschiedenen Leute vor?Schickt mal Namen (von Promis😉)und wenn ich die Besetzung von euch gutfinde,könnte es sein,dass ich die auch für die betreffende Person wähle,denn ich selber hab nur eine grobe Vorstellung und keine Ahnung von bekannten Personen die auf diese Beschreibung passen.
Ich bin momentan am tapizieren und von montag bis mittwoch sind wir auf klassenfahrt,weshalb ich heute schon update,aber dann halt am montag bis mittwoch nicht.
Naja,bis bald
Schrotti👧🙉🙇☺

Element Agent *abgebrochen*Where stories live. Discover now