My little angel

8.6K 374 24
                                    

Rose P.o.V

Ich hörte leise Stimmen, ein kleines Baby lachen. Ich öffnete vorsichtig die Augen, ignorierte die ganzen Stimmen sah nur das süße kleine Baby in Ethan seinen Armen an. Er hatte recht behalten es war ein kleines Mädchen. Sie lachte so süß und blickte mit ihren Blauen Augen zu mir. Ich lächelte sanft und sie lächelte auch und jammerte. 

Ethan hatte Tränen in den Augen und blickte zu ihr, doch da sie mich ja anschaute blickte auch er zu mir und schrie "Rose!", er war so voller Freude. Er kam zu mir und küsste mich innig. Unsere kleine Tochter übergab er mir und ich strahlte über mein ganzes Gesicht. Sie war unser kleiner süßer Engel.

"Hey Sky", hauchte ich und sah ihr in die wunderschönen blauen Augen. Woher ich wusste das sie so hieß Ethan wollte diesen Namen so sehr. Er lächelte und hauchte "Unser kleiner Engel, hat hier alle zusammen geschrieen da sie nicht zu dir konnte." Ich lächelte und küsste die kleine Stirn von Sky. Sofort fing sie an zu grinsen, was mich sofort zum lächeln brachte. 

Langsam strich ihr über ihren sanften Kopf, sie kuschelte sich an mich und wurde immer ruhiger. Sie schlief leise an meiner Brust ein. 

"Ethan wieso hast du geweint?", fragte ich ihn leise. Er sah zu mir und hauchte "Erst mal der schreck mit dir und dann hat Ryan noch schlechte Nachrichten gebracht." Ich sah ihn fragend an , er verstand es zwar doch wollte nichts dazu sagen. 

"Ethan, sag bitte was los ist.", sagte ich nun ein bisschen lauter. Ich wurde langsam wütend da er schwieg. "Bis jetzt ist alles noch gut, doch Ryder wurde gefunden hier in der Nähe. Er hat seine Mafia erweitert.", hauchte er und sah mir feste in die Augen. 

"Du denkst er will uns angreifen?", fragte ich und er nickte. Ich blickte zu Sky die noch friedlich schlummerte. "Sie darf dies nicht miterleben.", hauchte ich und schaute mit Tränen in den Augen in Ethan seine Grünen Augen. Er nickte und strich Sky über ihre kleine Hand. 

"Wir müssen sie schützen Ethan, wir müssen hier weg!", hauchte ich und schon lief eine Träne meine Wange hinunter. Er sah mir ins Gesicht und hauchte "Rose, er will dich und sie. Wenn wir wegrennen weiß er das wir zusammen bleiben, er kann uns überall finden er weiß wie wir aussehen." Ich wusste nicht was in seinen Kopf gerade vorging doch egal was er machen will. Ich wusste es würde uns allen schaden. 

"Ethan, wir versuchen es erst mal hier zu bleiben und sie zu beschützen bitte.", flehte ich und hielt mein Baby fest umschlungen. Er sah mir in meine Augen und nickte, sanft küsste er mich auf die Stirn und hauchte "Alles wird gut Rose." Mein Körper nickte doch im inneren wusste ich das ich Sky schützen müsste, Ryder will uns beide! 

Mein Gehirn suchten nach passenden Auswegen, doch wie sollte dies gehen? Es gab nur ein paar, die wo für Sky das beste wären. Doch diese will ich verhindern! Sie soll normal aufwachsen mit uns, wir müssen einen Ausweg finde. 

Ethan hatte sich neben mich gelegt und mein Kopf ruhte auf seiner Brust. Wir beide dachten nach wollten sicher sein, dass unser kleiner Engel in Sicherheit ist. 

Die Türe ging auf und Lexi, Blade und Ryan kamen hinein. Alle drei bekamen Tränen als sie das kleine Wesen auf meiner Brust sahen. Lexi nahm sie sofort in ihre Arme und strich ihr über die kleine Wange. 

"Wie heißt sie den jetzt?", fragte mich mein Bruder und sah mich erwartungsvoll an. "Sky", hauchte ich. Alle grinsten und Lexi murmelte "Wenn du Glück hast bekommt sie deine Wundervollen Augen.", ich lächelte und auch Ethan grinste zufrieden. 

Wir redeten noch lange und die drei konnte man kaum von meiner kleinen Entfernen, ich hatte ein dauer grinsen auf dem Gesicht. Dies nur wegen diesem kleinen Engel, ich war froh Sky zu haben.  

"Ich hab es dir gesagt das wir ein Mädchen bekommen, ich weiß es einfach.", sagte Ethan laut und ich lachte und murmelte "Alles nur Glückssache." 

Wir lachten wieder alle erneut und selbst Sky fing an was mich nur noch mehr zum grinsen brachte. Ich redete mit meiner kleinen während dessen die Jungs trinken holten. Lexi beobachtete mich genau und hauchte "Ich wünsche mir auch so eine süße.", ich grinste und murmelte "Lexi du hast noch so viel Zeit, ich hätte eigentlich auch noch gewartete wenn Ethan nicht so dumm wäre. Aber ich bin froh Sky zu haben.", lächelte ich zufrieden. 

"Was passiert wenn Ryder kommt?", fragte sie mich leise und blickte auf Sky. "Ich will nicht das sie so aufwächst, sie soll ein normales Leben haben.", erklärte ich ihr und sah in Sky's Blaue Augen. Man konnte denken das es heller sei wie in der Karibik das Meer. 

Sie hatte etwas beruhigendes in ihren Augen was mich faszinierte. Sie sah so treu aus, so voller Liebe, dies sollte ihr nicht genommen werden. Sie war dafür zu Wertvoll! Ich wollte nicht das sie in die falschen klauen kommt, nie im leben sollte sie Ryder kennen lernen. Ryder musste fern von ihr bleiben, egal was ich dafür machen müsste. Sky soll die Chance haben ein schönes Leben zu können. 

Ich spürte wie Lexi mich umarmte und so blickten wir beide zu Sky die mir immer noch in die Augen blickte, sie lächelte und auch ich musste lächeln.

"Oh meine Süße, du suchst dir immer die besten Momente aus.", hauchte ich und erinnerte mich an den Vorfall mit Ethan seiner Mutter. Ich musste grinsen als ich an ihr Gesicht dachte. 

"Wir sind wieder...Mädels?", schrie Ryan als er unsere traurigen Gesichter sah. Wir sahen traurig zu ihm auf und hauchten "Sie soll ein schönes Leben haben." Er nickte und hauchte "Wir versuchen alles." 

Ethan setzte sich neben mich, Blade nahm Lexi in die Arme und Ryan hatte die kleine auf dem Arm. Er hatte sie jetzt schon ins Herz geschlossen was mich freute. Der böse Boss hatte doch ein Herz, dies bemerkte man erst wenn man ihn wirklich kennen gelernt hatte. 

Ich blickte lächelnd zu den beiden, irgendwann wird er selber sie als Tochter sehen...


New BadgirlWhere stories live. Discover now