Kapitel 53

17.5K 627 110
                                    

Heute war ein großer Tag für mich, heute wird entschieden, wie Blake und ich unsere Zeremonie gestalten würden. In unserem Rudel war es schon immer so gewesen, hätte jemand sein oder seine Gefährten, Gefährtin gefunden, so gab es dann immer eine große Feier mit Essen und Musik.

Die Zeremonie war bei jedem unterschiedlich gewesen, da wir das Alpha Paar waren, wird die Zeremonie etwas anders gestalten werden. Ich war gespannt wie. Wir wollten uns gegen drei bei John treffen mit allen anderen, ich war richtig aufgeregt gewesen. Vor allem wollte ich unbedingt wissen, wie wir die Zeremonie gestalten werden. Plötzlich schwirrte mir der Kopf und ich musste mich an Treppen Geländer festhalten. Alles wurde für einen kurzen Moment schwarz, dann war es vorbei. Ich ging in die Küche und schüttelte mir ein Glas Wasser ein. Ich spürte das Uriel in heller Aufruhr war und fragte mich was los war "Uriel alles in Ordnung?", "ja, zu Teufel ja.", sagte er ganz fröhlich. "Stimmt irgendwas nicht mit mir?", "Cade mit dir ist alles in Ordnung, du wirst es bald erfahren.", sagte er noch schnell und dann schloss er mich aus seinen Gedanken aus.

Ich fragte mich warum er so nervös war. Ich musste es unbedingt herausfinden, die Frage war nur wie. Heute hatte ich endlich mal nach langer Zeit wieder ausgeschlafen. Blake hatte Luke in den Kindergarten gebracht und würde ihn auch abholen. Gerade wollte ich ins Brot beißen, da spürte ich schon das mir total schlecht geworden ist, mir Mühe rannte ich noch ins Badezimmer, bis ich mich erbrach. Das Gefühl war grauenhaft. Nachdem es endlich vorbei war wischte ich mir die Tränen von dem Wagen, wusch mein Gesicht und putzte mir die Zähne. So schnellste Übelkeit gekommen war, war sie auch wieder vorbei gewesen. Ich betrachte mich im Spiegel, irgendetwas war anders, ich wusste nur nicht was. Und eher ich mich versah, musste ich mich wieder übergeben. Ich hatte nichts mehr im Magen, nur nich Galle.

Erschöpft legte ich mich gegen die Toilette. Plötzlich ging die Tür auf und vor mir stand ein ziemlich ängstlicher Blake "Baby was los.", "keine Ahnung musst mich zum zweiten Mal übergeben, ich habe nicht wirklich etwas gegessen.", "ich bring dich zum
Arzt, na los.", mühsam schüttelte ich den Kopf. Blake hob mich hoch und trug mich ins Bett "ich mach dir eine Suppe, ruh dich aus.", er gab mir noch einen Kuss suf die Stirn und eilte gehen, da hielt ich ihn am Saum seines Shirts fest "was mit der Besprechung für die Zeremonie?", fragte ich etwas traurig, ich hatte mich wirklich drauf gefreut. "Baby dir geht's nicht gut, also verschieben wir das jetzt, es hat keine Eile, okay.", ich nickte und legte mich wieder hin.

Seit mehreren Tagen ging es mir jetzt nicht gut. Jeden Morgen übergab ich mich fürchterlich. Ich konnte kaum was bei mir behalten. Alles was ich aß kam immer wieder hoch "Daddy alles okay.", fragte Luke besorgt und kletterte zu mir ins Bett. Ganz leicht legte er sich zu mir "mir geht's gut Baby, keine Sorge.", "so das reicht mir jetzt ich bring dich jetzt zum Arzt.", "nein ich will nicht, mir wird es wieder besser gehen.", "keine Widerrede.", ich schüttelte den Kopf "Cade jetzt sei kein Sturkopf verdammt.", "ich hab mein gesagt, akzeptier das gefällig.", plötzlich kam er auf mich zu und hob mich über seine Schulter "Luke, Baby komm wir bringen Daddy jetzt zum
Arzt.", "Blake lass mich runter.", "nein du wolltest nicht hören, also machen wir das jetzt auf meine Weise.", sagte er und trug mich die Treppe runter. Dann ging  er mit mir rum Auto, setzte mich rein, Luke ebenfalls und dann fuhr er los.

Als wir in der Klinik angekommen waren, kam der Rudel Arzt schon auf uns zu "Alphas.", begrüßte er uns. "Hallo Nick, kannst ihn bitte untersuchen, ihm geht es seit Tagen schon nicht gut, jeden Morgen ist er am brechen. Essen kann er auch kaum bei sich behalten.", der Arzt schaute mich plötzlich ganz komisch an und nickte Blake dann zu.  Er führte uns in einem
Raum. Ich sollte mich auf eine liege legen "Alpha ich werde dir jetzt etwas Blut abnehmen und dich einmal abhören, dann machen wir noch zur Sicherheit ein Ultraschalluntersuchung. Es ist nämlich ziemlich ungewöhnlich für unseres gleichen krank zu werden, bei den kleinen Kindern ist das normal.", sagte. Er zog sich Handschuhe an und desinfiziere meinen Arm. Dann stach er leicht zu, ich zuckte trotzdem zusammen "die Blut werte brauchen eine Stunde um genaueres sagen zu können.", anschließend bat der mich meinen Bauch frei zu machen. Er tastete ihn am und fragte mich ob es schmerzte, ich verneinte. Als er mir aber am Unterleib auf einbestelle drückte zuckte ich zusammen. Ich schaute zu Blake rüber er hatte einen ziemlich sorgenvollen Ausdruck im Gesicht. Luke schaute ziemlich ängstlich drein *Baby, keine Sorge Daddy geht es gut.", sagte ich zu ich damit der sich beruhigte. Die Anspannung im Raum war ziemlich groß. Ich konnte es auf eine Weise verstehen, ich mein es war ja wirklich nicht normal, das ich noch jeden Tag erbrach.

Omega Love (boyxboy) Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt