Kapitel 37

16.4K 717 19
                                    

Wir standen immer noch im Schlafzimmer. Sanft strich er mir mit dem Finger über die Wange und schaute mir tief in die Augen "gefällt es dir Baby?" , "Blake es ist wunderschön, wirklich, vielen vielen Dank." Sagte ich gab ihm einen Kuss auf den Mund und dann schlang ich die Arme um seinen Nacken. Er legte seine Arme um meine Hüften und flüsterte "Gern geschehen Baby, aber ich habe noch ein Geschenk für dich." Sagte er. Ich schaute ihn an "noch eins?", "ja komm lass uns gehen." Wie verdattert folgte ich ihm einfach. Wir blieben an seinen Auto stehen und er öffnete mir die Türe.

Ich stieg ein und er ging um das Auto herum und stieg auch ein. Dann fuhr er los "Blake wohin fahren wir?" Ein verschmitztes Grinsen breitete sich auf seinen Gesicht aus "lass dich überraschen." Wir fuhren mittlerweile schon seit einer Stunde. Ich schaute aus dem Fenster. Um uns herum
Befand sich gar nichts. So langsam würde ich nervös. Blake schien es gemerkt zu haben und verschränkte deine Finger mit meinen "Baby entspann dich alles wird gut." Ich nickte nur. Ich fragte mich wirklich wohin wir fuhren. So langsam Plätze ich vor Neugier.

Wir kamen an einem großen Gebäude an. Blake stieg aus und machte mir die Türe auf. Er hielt mir deine Hand hin, die ich mit einem Lächeln entgegen nahm. Er führte mich ins Gebäude und wir gingen zum Auszug. Er drückte auf den Knopf und wir fuhren hoch. Die ganze Zeit über streichelte er meinen Handrücken mit dem Daumen. Diese Geste lies mich innerlich Lächeln. Es fühlte sich so gut an von ihm berührt zu werden.

Die Türe öffnete sich und wir stiegen aus wir kamen in einen Saal. Im ganzen Saal waren Kerzen verteilt. Der ganze Saal war umgeben mit großen Fenstern, sodass man einen wunderschönen Ausblick hatte auf die Stadt. Ohne es zu merken ging ich ans Fenster und schaute in die Nacht. Überall leuchtete es, es war wunderschön. Blake kam zu mir und schlang die Arme von hinten um mich "gefällt es dir." , "es ist wunderschön, aber was machen wir hier Blake?" Fragte ich ihn ohne meinen Blick von der tollen Aussicht zu lösen "das Baby, wird unser erstes richtiges Date." Flüsterte er mir ins Ohr. Ich drehte mich um und legte meine Hände auf seine Brust und schaute zu ihm auf "wirklich?" Fragte ich. Er packte mich an die Hüften und zog mich an sich. Wir standen gabt dicht beieinander "ja Baby wirklich, ich will den Abend mit dir in vollen Zügen genießen." Ich würde rot und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. Er schlang die Arme fester um mich und für einen Augenblick genossen wir diesen Moment. Blake ließ mich los und führte mich zum Tisch auf die andere Seite. Auf dem Tisch standen tolle Köstlichkeiten. Blake zog den Stuhl für mich nach hinten damit ich mich setzten konnte. Ich denke mich bei him. Er presste einen kleine Kuss auf meine Schläfe "also als Vorspeise gibt's es eine Suppe, der Hauptgang ist eine Überraschung und Nachspeise ebenfalls, also Baby lass es dir schmecken." Ich liebte es wenn er mich Baby nannte, ich bekam dann immer eine Gänsehaut am ganzen Körper. Blake war so verflucht sexy.

Er setze sich gegen über von mir und wir aßen in einer angenehmen Stille. Es war nicht mehr so komisch wie am Anfang es war entspannend. Er frage mich wie mir das Essen schmeckte und ich sagte, dass es richtig gut war. Dann kam die Hauptspeise. Die Hauptspeise war ein Traum Chicken Tikka Masala.
Als ich den ersten Bissen nahm konnte ich mir ein stöhnen nicht verkneifen "mhh.., mein Gott." Plötzlich schaute ich zu Blake rüber und mir schoss die Röte ins Gesicht. Blake sah mich mit dunkeln Augen an "schmeckt es dir Baby?" Fragte er mich, seine Stimme hatte einen tieferen Ton angenommen. Auf einmal war ich so schüchtern, dass ich kein einziges Wort aus meinem
Mund bekam, ich nickte nur mit dem Kopf. Er krümmte den Zeigefinger und sagte mir damit das ich zu ihm kommen sollte. Ich atmete einmal tief durch und ging dann auf ihn zu. Dann setzte ich mich schräg auf sein Schoß. Erst schaute ich schaute ich auf meine Beine, bis er mit dem Finger mein Kinn anhob und ich ihn anschauen musste "ich will dich füttern Baby darf ich?" Fragte Er und ich merkte, das seine Stimme noch eine Oktave tiefer wurde, heilige Scheisse. Ich spürte wie mein Herz schneller anfing zu schlagen. Ich nickte nur.

Omega Love (boyxboy) Wattys 2016Where stories live. Discover now