1.

38 8 0
                                    

Ich gehe umher. Ich weiß genau wohin mich meine Füße tragen werden.
In letzter zeit ist einfach zuviel passiert. Nun hat es langsam keinen Sinn mehr noch weiter zu machen und so zu tun als wäre alles gut.
Ich habe in den letzten Monaten schon so viel scheiße ertragen müssen und nun halte ich es nicht mehr aus... die zeit heilt eben keine Wunden... sie reißt sie immerwieder auf und macht den Schmerz langsam erträglich. Doch man zerbricht irgendwann an diesem verschissenen Schmerz.
Langsam ging ich weiter. Meine nackten Füße berühren das nasse Gras und ich spüre wie sich die Kälte in meinem Körper ausbreitet. "Halte durch... lange dauert es nicht mehr und das leiden und die verdammte Kälte werden vergehen" dachte ich emotionslos.
Ich betrachtete den Himmel und dachte traurig "bald werde ich auch dort oben sein... werde von den Wolken auf die Menschen schauen.... wie sie ihr Leben genießen oder daran zerbrechen so wie ich..." mein Blick wanderte vom Himmel über die Landschaft. Es sah so wunderschön aus... schade das ich diesen Anblick nie wieder genießen werde höchstens vom Himmel aus. Langsam tragen mich meine Füße weiter zu meinem gewünschten Ziel. Tausende Gedanken gingen mir durch den Kopf. ..

Wie es sein könnte..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt