iii

1.7K 41 6
                                    

                    Luke und Michael waren zusammen in der Schule beim Mittagessen, wobei der Bunthaarige seinen besten Freund immer noch damit nervte, sich einen Sugar Daddy zu suchen. Er hatte auch eine Webseite rausgesucht, die alle 'fitten und reichen' Männer zeigte, und hielt diese die ganze Zeit vor Lukes meeresblauen Augen. "Michael, lass mich bitte alleine. Bring mich nicht dazu zu dir nachhause zu gehen und deinen Computer kaputt zu treten.", entgegnete der Blonde murmelnd und widmete sich wieder seinen Notizen von heute. "Bitte, Hemmings. Sonst werf ich dich und Pengi aus dem Fenster." Lukes Augen funkelten bei dem Gedanken, seinen alten, flauschigen Kindheitsfreund zu verlieren, dem Luke versprochen hatte Einbrecher fernzuhalten. Er seufzte und entschloss sich schließlich die Kopfhörer in seine Ohren zutun, hörte All Time Lows neues Album, Future Hearts. Weiterhin konnte er schwören, dass Michael immer noch von 'Sugar Daddys' erzählte und ihm auch damit keine Ruhe lassen würde. Aber Luke wollte keinen. Andererseits war er auch neugierig. 

                    Luke und Michael beschlossen zurück zu Lukes Haus zu gehen. Der Blondschopf trat in sein schlicht eingerichtetes Elternhaus und warf sein Rucksack in die Ecke des Flures. Gerade zog er seine Schuhe aus, als er bemerkte, dass sein bester Freund immer noch über diese Webseite sprach. "Okay!", rief Luke ergebend und rieb sich etwas unsicher seinen Arm. "Okay?", brachte der Grünäugige mit einem verblüfften Ton heraus. "Ich werde mir die Seite anschauen, wenn es dich endlich ruhigstellt." Michael hatte ein breites Grinsen auf seinen Lippen, nickte. Zusammen gingen sie in das Zimmer von Luke, welches voller Band Poster und Fotos war. Sofort ließ sich Michael in seinen Schreibtischstuhl fallen und suchte im Internet nach der Seite. Luke sah zum Bildschirm, während er sich etwas nervös auf die Unterlippe biss, als Michael wieder etwas eintippte. Er würde sich nicht eingestehen, dass er aufgeregt war. "Hier ist es." Lukes bester Freund öffnete die Seite, die 'Garantierende Millionäre hier!' als Überschrift gewählt hatte. Luke verdrehte die Augen, als er das Banner sah. Michael klickte auf 'anmelden'. "Whoa, whoa, whoa. Ich hab nichts von anmelden gesagt.", kam es etwas ängstlich und überrascht vom Blondschopf. "Komm schon, Luke. Du musst nichts dafür machen, es ist für einen Monat kostenlos.", rief der Bunthaarige grinsend. Luke spottete. "Gut, ich muss aufs Klo.", murmelte er als er aufstand und ins Bad ging. Er fragte sich oft, warum Michael eigentlich sein bester Freund war, aber dann fiel ihm wieder ein, dass sie seit der Grundschule ein Team sind. Nur damals konnte er Michael nicht ausstehen. Schon damals färbte er sich die Haare, aber nur in natürlichen Farben. 

                    Zehn Minuten später war Luke unten in der Küche und machte Popcorn für die zwei. Er hoffte, dass sie letzten Endes über diese notgeilen Männer im Internet lachen würden, aber stattdessen hörte er Schritte die Treppe hinunterdonnern. "Hey, ich muss los. Mein Dad hat mir eben geschrieben, dass ein Typ an der Tür auf mich wartet. Es ist bestimmt Patrick, der nur darauf wartet, dass ich ihn durchnehme.", grinste Michael breit. "Bye!", rief er noch, als er die Tür hinter sich zuschlug. Seufzend verdrehte Luke die Augen, nahm ein Popcorn in den Mund, als er sich wieder auf den Weg in sein Zimmer machte. Als er die Tür hinter sich schloss, sah er, dass Michael die Seite noch aufgelassen hatte. Neugierig ging der Blondschopf zum Tisch und klickte auf das Profil. Beinahe ließ er die Schale mit dem Popcorn fallen, als er sah, dass Michael ihn dort einen Account gemacht hatte. 

Luke Robert Hemming's Profile

Sugar Baby

Alter: 18

Sexualität: Alles mit einem Penis

Männlich

Kinks: Nippelschellen!!, BDSM, drei Penisse gleichzeitig in mir (wink daddy, fausten und alles das, was subs auch machen

sugar daddy {german translation}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt